The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inu Yasha´s und Shana´s Raum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 9:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Raum von inu und Shana ist im mitterallterlichen stil gebaut. Shana mag es nicht und hatten schon einen streit deswegen , aber Inu blieb dabei. Es gibt 2 Betten und zwar Futons und einen Tisch. Inu mag es nicht so viel im Zimmer zu haben doich Shana bringt immer etwas mit.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Shana?" sagte Inu in einen tiefen und nervigen Ton. Den Inu wollte sich hin legen und als er aufwachte lafg shana wieder mit in seinen Bett. Shana schlief noch und schlug kurzer Hand mit der Faust in Inu´s Gesicht ( lol! ). Inu haute es gleich aus den Bett und hatte eine blutende nase und teste ob sie gebrochen war den als Mensch ging das ja schnell wenn ein Damon drauf haut. Zum glück nicht und Shana schlief gemütlich weiter. Inu: "Verdammt nochmal! Was soll das den.....Au meine Nase. Ich dachte das mei-meine To-Tochter wenigstens auf mich hören würde...." Ja Inu hatte es immernoch nich so ganz weg, das er nun eine Tochter hatte! und war schon in vielen Situationen überfordert! Inu ging wieder zum Bett wo shana gemütlich über den bett , besser gesagt Furon, sich so gelegt hat das sie nur noch alleine drin liegen könne. Inu wurde sauer und hatte eine Idee. Er ging aus den Zimmer. Nach ein paar Minuten kan er mit einen Eimer Wasser wieder.
"Hehe na mal sehen wie dir das schmeckt!" So ging er über das Bett und schüttete den Eimer über Shana. Sie hüfte hoch und schrie etwas kurz laut auf und stand dann hell wach vor Inu und zitterte etwas. Sie hatte ihre arme so eingeschränkt das sie versuchte sich zu wärmen und sagte zitternt: "Wa-wa-was so-soll da-das" Inu: "Das is die strafe das du einach wieder zu mir kamst! Wie oft soll ich ndas noh sagen das ich mich erst dran gewöhnen muss das ich nun eine To-To-Tochter habe.......und den Futon kannst du nun auf hängen!" Shana: "Was? Vergiss es! Du hast diese kalte brühe über mich geschüttet Papa." Inu nahm den eimer und haute ihn aus den offenen Fenster wo man khörte das er im Gebüsch landete und sagte: "Wo sind die beweise?" Shana kochte vor Wut und ging in eine Umkleide ecke. Den sie hatte so was extra mit gebracht das sie sih um ziehen konnte. So zog sie sich einfach normale schul kleidung an die sie immer an hatte als sie noch nicht in der Akademie war und ging aus den Zimmer sie krachte regelrecht die Tür zu. Inu: "Vielleicht habe ich etwas übertrieben...." Dann hörte man noch gefluche von Shana als sie unten war und lief in Richtung Schul hof. Inu hin gegen musste nun doch selbst den Futron auf hängen und usste auch in seinen Zimmer bleiben. Den er war ein Night class schüler und hatte trotz das er ein Mensch ist immer noch Vampire gene. So blieb er im Zimmer und ließ ein paar Mangas die Shana mit gebracht hatte als er den Futon auf hing.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 1:28 am

Shana sah erstaunt hoch zu Yuki und nahm ihre Hand. Dann stand sie auf und sagte: "Hmmmm du hast recht.....Ok dann gehen wir eben zu den Ball.....dir scheint es auch besser zu gehen......" Dann lächelte sie Yuki an und nahm sie mit zur Tür. "Hmmmmmm die Mangas kann dann Papa auf räumen......Der liest die nähmlich auch am Stück. Da soll er sich auch auf räumen.....auch wenn ich sie raus gepackt hab....haha" Dann öffnete sie die Tür und blieb aber stehen. "Oh ich habe doch noch mein Katana vergessen...! Ich brauche meine Waffe als Guardin.....Mist aber das ich sie nicht transportieren kann.......Ach warte!" Shana ging zu dem Katana und nahm sich noch eine Kette. DIese war sehr lang und stabil. Shana hatte sie mal mit genommen um genau solche Momente vor zubeugen. So legte sie die lange kette drum und steckte das Katan auf den Rücken. So hielt es und würde nicht runter fallen. Auf einem Knopf in der mitte der kette kann die Kette geöffnet werden und so kann sie leichter ihr Katana ziehen. Dann lief sie weider zu Yuki und nahm sie weider an die Hand. "So jetzt können wir los....bereit Yuki?" nicht aucf die antwort wartend ging sie aus der Tür uns schleifte Yuki mit.

tbc: Aula (Yuki? und Shana)
Nach oben Nach unten
 
Inu Yasha´s und Shana´s Raum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime versiegelte Raum
» Inu Yasha [Night-class]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Die Wohngebäude :: Haus Mond-
Gehe zu: