The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inu Yasha´s und Shana´s Raum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Okt 12, 2009 9:28 pm

Der Raum von inu und Shana ist im mitterallterlichen stil gebaut. Shana mag es nicht und hatten schon einen streit deswegen , aber Inu blieb dabei. Es gibt 2 Betten und zwar Futons und einen Tisch. Inu mag es nicht so viel im Zimmer zu haben doich Shana bringt immer etwas mit.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Shana?" sagte Inu in einen tiefen und nervigen Ton. Den Inu wollte sich hin legen und als er aufwachte lafg shana wieder mit in seinen Bett. Shana schlief noch und schlug kurzer Hand mit der Faust in Inu´s Gesicht ( lol! ). Inu haute es gleich aus den Bett und hatte eine blutende nase und teste ob sie gebrochen war den als Mensch ging das ja schnell wenn ein Damon drauf haut. Zum glück nicht und Shana schlief gemütlich weiter. Inu: "Verdammt nochmal! Was soll das den.....Au meine Nase. Ich dachte das mei-meine To-Tochter wenigstens auf mich hören würde...." Ja Inu hatte es immernoch nich so ganz weg, das er nun eine Tochter hatte! und war schon in vielen Situationen überfordert! Inu ging wieder zum Bett wo shana gemütlich über den bett , besser gesagt Furon, sich so gelegt hat das sie nur noch alleine drin liegen könne. Inu wurde sauer und hatte eine Idee. Er ging aus den Zimmer. Nach ein paar Minuten kan er mit einen Eimer Wasser wieder.
"Hehe na mal sehen wie dir das schmeckt!" So ging er über das Bett und schüttete den Eimer über Shana. Sie hüfte hoch und schrie etwas kurz laut auf und stand dann hell wach vor Inu und zitterte etwas. Sie hatte ihre arme so eingeschränkt das sie versuchte sich zu wärmen und sagte zitternt: "Wa-wa-was so-soll da-das" Inu: "Das is die strafe das du einach wieder zu mir kamst! Wie oft soll ich ndas noh sagen das ich mich erst dran gewöhnen muss das ich nun eine To-To-Tochter habe.......und den Futon kannst du nun auf hängen!" Shana: "Was? Vergiss es! Du hast diese kalte brühe über mich geschüttet Papa." Inu nahm den eimer und haute ihn aus den offenen Fenster wo man khörte das er im Gebüsch landete und sagte: "Wo sind die beweise?" Shana kochte vor Wut und ging in eine Umkleide ecke. Den sie hatte so was extra mit gebracht das sie sih um ziehen konnte. So zog sie sich einfach normale schul kleidung an die sie immer an hatte als sie noch nicht in der Akademie war und ging aus den Zimmer sie krachte regelrecht die Tür zu. Inu: "Vielleicht habe ich etwas übertrieben...." Dann hörte man noch gefluche von Shana als sie unten war und lief in Richtung Schul hof. Inu hin gegen musste nun doch selbst den Futron auf hängen und usste auch in seinen Zimmer bleiben. Den er war ein Night class schüler und hatte trotz das er ein Mensch ist immer noch Vampire gene. So blieb er im Zimmer und ließ ein paar Mangas die Shana mit gebracht hatte als er den Futon auf hing.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Okt 25, 2009 10:12 pm

pp: Pausenhof

Shana und Yuki waren grad bei den Haus der Night-class angekommen,da hörten sie schon von weiten musik und zwar gittarren klänge. "Da hörst du es ,er hat die musik immer so laut an , besser gesagt er spielt immer so laut." Als sie dann vor der Tür standen hörte man was er [ulr=https://www.youtube.com/watch?v=_noTVEnub-Y]spielte[/url]. Er singte natürlich mit und traf auch die ganzen töne genauso wie bei der gittare. Inu merkte gar nicht das Shana und Yuki schon im Raum wahren und singte weiter: "Tomerarenai eraser rain!" Wann man metal nicht kannte , dachte man er wäre wahnsinnig geworden. Aber zum Glück für die beiden war das lied zu ende und Inu merkte endlich das beide im Raum waren und machte einen Geschockten blick. Er legte seine e-gittare bei seite und machte die verstärker aus und sagte stotternt "also.....äehm......was w-wollt ihr hier?" Inu schluckte und shana sah bloß die beiden an Inu wurde ziemlich rot und dachte: Na toll was hält sie wohl jetzt von mir....was kann ich dafür wenn ich eben Metal liebe......Inu schluckte wieder und sahna sah bloß den beiden zu und wartete darauf das Yuki was sagte.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyDo Okt 29, 2009 4:19 pm

Mittlerweile hatte Yuki sich wieder gefangen, was teilweise auch an Inus ungewöhnlichen und lauten Musikgeschmack lag. Sie kicherte als Inu rot wurde. Doch bei seiner Frage fiel ihr schlagartig wieder das Päckchen in ihren Händen ein.
"Wir...ähm...wollten zusammen nachschauen was in dem Päckchen ist..."
Also stellte Yuki das Päcken auf den Boden und nahm im Schneidersitz daneben Platz.
Vorsichtig löste sie die Schleife und öffnete, mit gespannter Miene, das Paket.
Eine Weile starrte Yuki ungerührt auf den Inhalt des Paketes. Schließlich klappte ihr der Mund auf, doch einen Ton brachte sie immer noch nicht heraus. Dann, endlich, mit langsamen, stockenden Bewegungen zog sie fast ehrfürchtig ein langes weißes Kleid aus der Schachtel. Es fühlte sich unglaublich weich und zart an, sodass Yuki befürchtete es könne jeden Moment zerreißen. Die Ärmel waren lang und, wie das ganze Kleid, weiß. An den Schultern war der Stoff leicht zusammengerafft. Der Ausschnitt war eckig und nicht zu offen, unter der Brust fiel das Kleid in Wellen bis zum Boden, wobei es vorne kürzer geschnitten war als hinten. Der Rücken lag offen und mit einer Schleife schnürte man das ganze zusammen.
Sprachlos hielt Yuki das Kleid in den Händen und konnte ihren Augen nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySa Okt 31, 2009 1:44 am

Inu sah das Päkchen und war auch gespannt was das da drinne ist. Als Inu sah was drinne war dachte er: Wer hat ihr das geschickt? Wer verdammt?! Inu´s gesicht wurde etwas wütend. Als Shana das Kleid sah pfeifte sie und dachte: Naja ein was muss man ihm lassen diesen Kaname. Geschmack hat er....
Als Shana das wütende gesicht ihres Vaters sah nahm sie Yuki und schleppte sie zu ihrer um kleide. "Papa aus den Zimmer raus!" "Warum?" "Raus!!!!!" "Tsa als wenn ich auf dich hören würde!" "Soll ich mein Katana holen?" Inu schlukte und ging aus den Zimmer.
Shana schaute zu Yuki und sagte: "Naja ich bin eben in allen besser als Papa und habe auch gegen ihn im schwert kapmf gewonnen. Das hat er nur schwer verkraftete. Aber war lustig hihi" Dann schaute Shana sich das Kleid noch einmal genau an. "Hmmm also es sieht wirklich hübsch aus. Aber dieser Kaname......ob er was für dich is.......Er ist bestimmt erwachsen und schaue dioch mein Papa is doch noch kann man sagen fast so alt wie du auch wenn er schon so rund 670 Jahre alt ist. trozdem. Ist eigentlich dieser Kaname ein Vampire?" fragte Shana Yuki neugierig.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySa Okt 31, 2009 1:40 pm

Yuki kicherte als Shana Inu aus dem Zimmer zwang. Sie grinste das kleine Mädchen an. "Mit dir sollte man sich besser nicht anlegen, was?"
Das Kleid an den Körper gehalten, stellte sie sich vor den Spiegel und drehte sich ein bisschen.
"Weißt du... vor 10 Jahren hat Kaname mich vor einem Vampir gerettet.
Ich erinnere mich an nichts mehr. Nichtmal an meine Eltern... Er hat mich zum Direktor gebracht und naja...seitdem lebe ich hier. Ihm verdanke ich sozusagen mein Leben...

Gedankenverloren starrte Yuki auf ihr Spiegelbild, bis ein Ruck sie durchfuhr.
"Äh...Ich denke mal ich probiers an..."
Schnell entledigte Yuki sich ihrer Uniform und zog sich das Kleid über.
Inu Yasha´s und Shana´s Raum 28aicgo

Erwartungsvoll, sah Yuki Shana an.
"Und was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Nov 01, 2009 3:46 pm

Shana schaute und hatte sternchen in den Augen: " *.* wenn ich ein Junge wäre würde ich mich glatt in dich verlieben! Das steht dir ausgezeichnet Yuki!" Sie grinste und sagte dann weiter: "Achso is das......Hmmm ok da würde ich auch nicht Nein zu ihn sagen wenn er mein Lebensretter wäre...." Shana dachte aber weiter nach: Mist! Also ist Kaname der Lebensretter von Yuki......Dann hat Papa ja wirklich keine chancen.....naja so große. Was könnte man da machen......denk nach Shana......denk nach! Sie dachte weiter nach und sagte dann: "Warte ich hole mal Papa rein er soll auch mal sein kommentar dazu geben." So ging Shana zur Tür und holte ihren Vater rein aber sagte zu ihm: "Sag jetzt ja nichts falsches kapisch?!" Inu nickte nur und blieb dann in der mitte des Zimmers stehen. Shana holte dann Yuki aus der Umkleide raus. Inu schaute mit sehr großen Augen zu Shana und dachte: Ich glaub ich hab mich jetzt zum 2. mal in sie verliebt...... plötzlich kam eine Stimme, die von Shana war: "Papa nun sag endlich dein Kommentar dazu wie steht es Yuki?" Inu drehte sich zur wand und hatte ein rotes gesicht. "Yuki du siehst wu-wu-wu-" Shana stupste ihren Vater an und Inu sagte nun: "Wunderschön aus! Es steht dir ausgezeichnet." Shana grinste und nickte dazu. Dann ging sie zu Yuki wieder und schaute zu ihr hoch. "Da hast dus. Das kleid is perfekt für dich. Aber.....mit...wem.....gehts du zu dem Ball?" fragte shana nach denklich und schaute dann zu ihren Vater , der immernoch zur Wand gedreht war. Aber immer einen kleinen Blick auf Yuki warf.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Nov 01, 2009 3:59 pm

Yuki wurde leicht rot, doch sie lächelte.
"Danke, ihr beiden."
Nocheinmal stellte sie sich vor den Spiegel und betrachtete sich. Das Kleid war wirklich sehr schön.
Dann sah sie wieder zu Shana."Naja, weißt du...eine Verabredung ist nicht zwingend, und da ich ein Guardian bin, ist das sowieso nicht möglich. Das ist zwar schade, aber was soll man machen?"
Sie zuckte mit den Schultern und sah dann an der Kleinen hinunter.
"Sag bloß du willst so gehen?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Nov 01, 2009 4:38 pm

"Hmmm wir können das doch so machen wenn wir nich auf den Ball können warum machen wir dann nicht einfach selbst uns einen Ball nur für Guardines? wäre doch auch lustig. Hmmm und die die nich wollen passen dann eben auf den anderen Ball auf, das da eben nichts passiert. Was meins du Papa? Hey du kannst dich mal wieder rum drehen!" Inu drehte sich wieder rum und sagte dann: "Ich denke mal das rum komandirern hast du von deiner Mutter was?" Shana schaute nur etwas böse Inu an und sagte dann zu Yuki: "Hmmm du hast recht. So kann ich nich gehen. Warte ich hole mal mein Kleid das habe ich noch von Mama mit geschickt bekommen." Als sie verschwunden war in der Umkleide sagte sie dann nach ein paar Minuten: "Äehm Yuki kannst du mir vielleicht helfen? Ich hab da noch ein paar probleme....." Als dann Yuki an die Umkleide kam sah sie shana:
Inu Yasha´s und Shana´s Raum 20555610
sie hatte wirklich noch ein paar probleme und fragte auch: "Wo tu ich dann mein Katana hin Onee-san? ohne es fühle ich mich so nackt und auch mitn anziehen habe ich noch ein paar probleme T.T" Inu sagte dann nur als er das gerede von Shana hörte: "Hehe kannst dich nich ma alleine anziehen was? Meine kleine Tochter." Shana wurde rot und rief nur zu ihm:
"Urasai! Urasai! Urasaiiiii!" Inu kicherte etwas und wartete dann was wohl als nächstes passiert während dessen Shana zu Yuki hoch schaute und hoffte das ihr geholfen wird.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Nov 01, 2009 4:59 pm

Yuki schüttelte den Kopf.
"Ihr habt das falsch verstanden", sagte sie während sie Shana mit dem Kleid half.
"Natürlich dürfen wir auch auf den Ball. Aber unsere wichtigste Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass alles friedlich verläuft."
Sie nahm der Kleinen das Schwert aus der Hand und legte es beiseite.
"Du bist zwar ein Guardian, aber es fällt doch etwas auf, dieses Schwert.
Yuki setzte sich hinter sie und begann ihre Haare nach oben zu flechten.
"Es ist wirklich ein wunderschönes Kleid, dass du da trägst. Irgendwie passt das Schwert nicht ganz dazu...Pass auf, ich hab eine Idee. Soll ich dir vielleicht Artemis geben? Damit kannst du dich verteidigen und es fällt nicht auf."
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySo Nov 01, 2009 6:02 pm

Als Yuki mit den binden fertig war drehte sich Shana um und sagte zu Yuki: "Nein lieber nicht weil sonst kannst du dich nicht verteidigen. Ich habe immernoch meine Dämonen kräfte und könnte meine Hände und füße benutzen. Also behalte lieber Artemis. Hmmmm also können wir doch auf den Ball. Na dann machen wir das auch! Egal ob mit oder ohne Bekleider. Wo bei dir aber einer dazu passen würde Onee-san." Sagte Shana mit grinsenden Gesicht und Stand dann auf. Dann wurde es dunkel und Inu dachte: Na endlich! Schon verwandelte sich Inu in seine Halbdämonen gestalt und hatte wieder seine Halb dämonen kräfte. Er knackte einmal mit den Händen und sagte dann: "Na endlich ist es Dunkel. wurde auch langsam ml Zeit das ich wieder in meine normal Form komme." Er streckte sich etwas so als hätte er geschlafen. Shana war fertig für den Ball und lief mit Yuki aus der umkleide raus. Inu konnte kaum seinen Augen trauen. "Sag mal du bist wirklich meine Tochter oder? Weil bist schon ziemlich schön....." sagte Inu wurde aber nicht rot, hingegen zu Shana. "Jetzt werd nicht schmalzig...." sagte sie nur. Dann schaute sie hoch zu Yuki und sagte: "Hey wie wäre es wenn du mit Papa da hin gehst? Ihr 2 seht doch so gut zusammen aus." Inu wurde rot und schaute Shana an. "Papa ich sage nur die wahrheit! Egal ich hab noch was zu tun. Tut mir leid." Sie ging zur Tür und öffnete sie. Dann schaute sie noch einmal zu den Beiden und sagte: "Und macht keine unanständige Sachen hihi" Inu wurde nun knall rot und wollte gerade zu Shana gehen. Aber sie schloss die Tür und weg. Inu schaute zu Yuki und sagte: "Was sie nur denkt...."

tbc: ?? (shana)
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 2:11 pm

Yuki grinste und zuckte mit den Schultern.
"Lass sie doch..."
Dann betrachtete sie Inu.
"Passiert dass immer mit deinem Aussehen, wenn sich die Tageszeit ändert?"
Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie zu einem Fenster und sah nach draußen. Nacht... "Die Nächte hier sind einfach traumhaft..."
Verträumt starrte sie hinaus und vergas, dabei alles um sich herum...
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 6:31 pm

Inu schnaufte auf die Antwort von Yuki und schaute sie dann an als sie den Fenster raus guckt. Plötzlich dachte er nach: Hmmm Nacht ja......Verdammt! Haben wir heute Vollmond?! Inu wollte gerade fragen als er plötzlich wieder das stechen in seiner Brust kommt. Er musste auf die Knie gehen. Er schaute zum Boden und sagte: "Yuki......heute ist....Vollmond oder?......Verdammt! AAAAHHHH" Seine Augen tauschten immer rot mit weiß aus......und diese Lila musterung an seinen Wangen tauchten auf und verschwanden. "Yuki.....schnell verschwinde!.........Ich glaube.....du....weißt was los ist oder?......."
Inu sah hoch zur Decke und verwandelte sich.
Inu Yasha´s und Shana´s Raum Inu52
Inu hüpfte hinter zur Tür so konnte Yuki nicht mehr raus. Er hatte ein irres Grinsen drauf und die blut roten augen schauten auf Yuki. "Endlich.......Endlich bin ich wieder einmal frei.........Hahahahaha" Der Vampire Inu lachte und schaute dann wieder genaus zu Yuki. "Hehe da hat er sich wohl eine Neue angeschafft was?" Er knurrte und hockte da wie ein hund aber war aufrechter. Dieser Blick von ihm war zum Fürchten. Was teuflisches nur in Inu haust. "Na kleine deine Blut riecht einfach Lecker! Außerdem.........bist du kanns süß......aber dein Blut erst.......muhahaha" Er roch in der Luft und schaute dann wieder mit einen irren grinsen zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 6:57 pm

Yuki drehte sich zu Inu, als dieser auf den Boden sackte. Sofort war sie bei ihm und versuchte ihm irgenwie zu Helfen. Doch dann begann er zu rufen, sie solle verschwinden. Ja, sie wusste wirklich was los war.
Sie rannte auf die Tür zu, aber Inu war schneller. Erschrocken wich sie zurück.
Wie Inu da saß und sie irre anlachte... So hatte sie ihn noch nie gesehen. Yuki wusste, dass er sie nun jeden Moment anfallen könnte. Reflexmäßig griff sie nach Artemis und hielt den Stab schützend vor sich.
"Inu, komm zu dir! Erinnere dich wer du bist!"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 7:59 pm

"Hahahahahaha Ich erinnern? Dieser Verdammte Inu Yasha! Er hat sich immer in ein Zimmer gesperrt, wenn er sich verwandelt hat! Ich konnte kein Blut bekommen......aber jetzt..........." Er stand auf und nahm sich einen Hut halter den er gleich um die Tür einfach so um schnürte. So konnte sie wirklich nicht mehr raus. "........und Mädchen was tus du jetzt? Diese Waffe dorten schützt dich keines wegs.......ich habe immernoch meine Krallen und diese zerstören deine Waffe........MUhahaha." Er sprang sehr schnell über Yuki drüber und war nun hinter ihr. Er hielt sie bei den beiden Händen fest und schaute sich sie ganu an. Dann roch er "Es riechst so gut dein blut..........Was willst du nun tun? Deine Hände kannst du nicht mehr benutzen.......Genauso wenig hast du nicht die körperkraft dich zu entreisen.......hahahah" Er lachte wieder ziemlich verrückt und kam ihren Hals mit seinen Zähnen immer näher. Dann beißte er zu und saugte das blut aus ihren Adern. Doch etwas von Inu war noch drinne und verhinderte das sie getötet oder zu einen Vampire verwandelt wurde. Den auch so kann sie nicht zu einen Vampire werden schließlich hat er mischblut. Dann nahm er die Zähne aus ihren Hals und lies sie los. "Verdammt habe ich lange kein Blut mehr getrunken!" Plötzlich krachte es an der Tür und shana riss förmlich die Tür auf. Sie ist schließlich ein Dämon. Sie ergriff schnell ihr Katana und schon verwandelte sie sich zu einer Flame Haze. Ihre Haare wurden feuer rot , genauso wie ihre Augen. Ihr schwert fing feuer. Sie haute auf Inu ein , der aber wiederum aus wich. "Du verdammtes Monster! Lass Papa wieder frei!" "Oh hat er wohl nun eine Tochter bekommen? Wie niedlich......." Shana war aber zu schnell weg das es der Vampire Inu sehen konnte und bekam einen Schlag auf den hinter kopf mit den Schwert griff. Inu ging zu Boden und seine Verwandlung wurde wieder rückgängig. Shana verwandelte sich auch zurück und stürtzte sich gleich zu Yuki. "Yuki geht es dir gut? Mist! Wäre ich bloß ncht aus den Zimmer gegangen! Aber so wie es aussieht geht es noch mit der Wunde.....Mein Papa hat ihn wohl doch noch etws kontrollieren können.....verdammt es tut mir so leid! Ich wusste doch das so etwas passieren könnte......" Sie half Yuki hoch und hoffte das es ihr etwas gut ging.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 8:59 pm

Verzweifelt umklammerte Yuki Artemis, ihre letzte Hoffnung. "Komm...Komm mir nicht zu nahe!", drohte sie ihm, doch ihre Stimme zitterte. Yuki hatte wirklich Angst. Ihr Griff um den Stab wurde fester, sodass ihre Haut über den Knochen weiß wurde.
Verwirrt sah sie sich um als der Vampir nicht mehr vor ihr stand.
"Was...?"
Doch da hatte er schon von hinten ihre Hangelenke gepackt und hielt sie fest.
Sie versuchte sich zu wehren und lies dabei Artemis fallen.
"Inu! Nicht!", versuchte sie noch ihn aufzuhalten, doch es war zu spät.
Yuki spürte wie er seine Zähne in ihren Hals stieß. Sie hörte das schmatzende Geräusch als er ihr das Blut aussaugte. Wild entschlossen nicht zu schreien, bis sie die Zähne fest zusammen.
Denn sie wusste, wenn sie jetzt schrie, würde es jemand hören und das konnte sie Inu nicht antun.
Also ertrug sie es, obwohl sie langsam ihre Kräfte verlor. Als der Vampir von ihr ablies sackte sie auf dem Boden zusammen. Dass Shana ins Zimmer gestürmt kam bemerkte sie nicht; angestrengt versuchte sie, ihr Beswusstsein nicht zu verlieren. Nun kam Shana und half ihr auf die Beine. Sie trugen sie kaum, so tief saß ihr der Schreck in den Knochen. Doch sie versuchte sich zusammenzureißen. Immerhin erlebte sie soetwas nicht zum ersten mal... Sie spürte warmes Blut ihren Hals hinunterlaufen, doch sie ignorierte es und sah sich nach Inu um. Vorsichtig wackelte sie auf ihn zu. "Inu?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 10:06 pm

Shana sah wie Yuki auf Inu zu lief und sie ging vor ihr und sagte: "Er schläft jetzt. Ich habe ihn nur KO Gehauen. Wenn er auf wacht ist er wieder der selbe wie vorher. Aber Yuki du siehst nicht gut! Wir haben zum Glück ein Bad in unseren Zimmer da kannst du dich abwaschen und versuchen dich zu beruhigen......ich weiß es ist nicht leicht ihn so zu sehen.....ich habe ihn auch zum ersten mal so erlebt und nur die geschichte von Mama gehört........" sagte sie vorsichtig zu Yuki. Sie umarmte sie und versuchte sie selbst irgendwie zu beruhigen. "Wie gesagt Yuki......gehe lieber erst einmal duschen das du dich beruhigst und das Blut ab wäschst..." Das blut was runter lief von Yuki versuchte Shana mit einen Tuch weg zu wischen. Aber was die beiden auch beachten müssen ist: Sie sind in einen Vampire Haus. Die Vampire müssten auch dieses Blut riechen......wenn sie pech haben. Shana umarmte dann noch einmal Yuki und schaute wieder zu ihr hoch: "Tut mir so leid Yuki....aber zum glück ist nicht schlimmeres passiert....wer weis was der Vampire in Papa sonst noch mit dir angerichtet hätte....." Shana bekam auch kleine Tränen in den Augen den immerhin war sie ja noch ein Kind auch wenn man das machmal kau denken konnte.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 10:43 pm

Yuki war ein bisschen benebelt und nicht ganz bei der Sache, doch sie verstand Shana. Als sie sah das die Kleine fast weinte, bückte Yuki sich zu ihr runter und versuchte sie aufmunternd anzulächeln.
"Mach dir keine Sorgen um mich. Es geht mir gut. Dich trifft keine Schuld."
Dann rappelte sie sich auf und ging schwankend zum Badezimmer. Sie tastete sich an der Wand entlang, um nicht zu fallen, falls ihre Beine nachgeben. Im Bad, schloss sie die Tür hinter sich und lies Wasser in die Wanne laufen. Ihr Kleid lies sie auf dem Boden liegen und stieg in das Bad. Dass es viel zu heiß war, merkte sie gar nicht. Viel mehr spürte sie die Biss-Wunde an ihrem Hals. Vorsichtig tastete sie mit dem Finger danach, doch zuckte zurück, als sie zwei Löcher an ihrer Kehle fühlte. Stumme Tränen rannen ihre Wangen hinunter. Doch das alles merkte Yuki nicht. Sie rollte sich zu einer Kugel zusammen und tauchte unter...
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 11:04 pm

Sat......

Während dessen sorgte sich Shana immernoch um Yuki und schaute sich ihren Vater an, der still ligend mit den Gesicht zu Boden lag und schlief. Shana wüsste nicht wie sie ihn das erklären soll, das er Yuki gebissen hatte und Yuki selbst war auch ziemlich geschockt. Wenn Inu das erfahren würde, er wäre am boden zerstört und würde wollen das sich Yuki ihn nicht mehr nähert und Shana hätte versagt. Sie wollte gerade Inu packen und ins Bett schaffen als er aufwachte. "Verdammt.....was ist passiert......ich kann mich nur noch erinnern das-" Als er plötzlich große Augen machte und rum rufte: "Wo ist Yuki? Wo ist sie?" Shana sagte nichts sie wollte es ihn nicht sagen. Wieder rufte Inu:"Wo ist sie? Hat sie sich noch in Sicherheit gebracht?" Er ging zu Shana und packte sie an beiden Schulter und sagte zu ihr:"Sag es endlich! Wo ist sie? Geht es ihr gut? Ist etwas passiert?" Shana schaute weg von Inu und bekam wieder ein paar drähnen in den Augen. Inu lies sie los und ging ein paar Schritte nach hinten. "Nein........das kann nicht sein.....Ich habe doh nicht etwa...." Dann rufte er wieder: "Yuki wo bist du? Was ist passiert......?" Er wollte es nicht war haben. Er hatte sich geschworen das er keinen ärger mehr machen würde und das er niemanden mehr beißen würde seit den Tag an den er zu letzt jemand gebissen hatte......
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 11:24 pm

Nach Luft ringend, tauchte Yuki wieder auf. Endlich war sie aus ihrer Trance erwacht und sprang förmlich aus dem viel zu heißen Wasser. Sorgfältig trocknete sie sich ab und lies sich dabei jede Menge Zeit.
Dann zog sie sich wieder das Kleid an und wollte gerade rausgehen, als sie sich im Spiegel sah.
Sie sah furchtbar aus. Käsesweiß wie eine Tote. Yuki blieb stehen und stellte sich vor den Siegel.
Außerdem konnte man die Biss - Spuren zu deutlich sehen. Sie nahm sich ein Pflaster und verdeckte damit die Wunde. Sie wickelte das weiße Band, das beim Kleid dabei gewesenwar und welches sie als Armband benutzt hatte, um ihren Hals und vertuschte so halbwegs das Pflaster. Zufrieden mit ihrer Arbeit lächelte sie ihr Spiegelbild an. Sofort verschwand es wieder. Es sah so falsch aus, dieses Lächeln. Weder traurig noch fröhlich, einfach leblos. Sie gab sich selbst eine leichte Ohrfeige um wieder zu sich zu kommen.
Als sie meinte, sie sei wieder in der Verfassung das Bad zu verlassen, drückte sie die Türklinge und ging in das Zimmer. Zuerst holte sie Artemis und befestigte ihn wieder an ihrem Bein. Dann setzte sie sich auf den Boden und sah besorgt zu Inu. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 02, 2009 11:38 pm

"Yuki!" Er ging sofort zu ihr und sah sie sich an. "Was ist passiert? Geht es dir gut?..........du hattest aber dieses Band noch nicht um den Hals als du mir das Kleid gezeigt hast........" Er sah sehr besorgt zu Yuki und Shana drängte ihn weg. "Ihr geht es gut. Du bist eifach um gefallen und dann kam ich und haben dich auf den Boden wieder gefunden.......Yuki hat dich versorgt und dir geholfen." lügte Shana. Sie wollte einfach nicht das er es jetzt erfährt was er getan hatte. Sie schaute zu Yuki und sagte: "Ja das Band sieht gut aus um den Hals. Du hattest recht. hehe" Sie versuchte einfach das Inu von den gedanken weg kam das er sie vielleicht gebissen hatte. Doch Inu war noch skeptisch und sagte:" Hmmm so ist das aha....aber warum ist sie dann noch so blass im Gesicht? Ist schon komisch......." Dann sagte Shana gleich drauf: "Sie hat bestimmt nur etwas zu viel make up benutzt Papa" Langsam gingen aber auch Shana die ideen aus. Was sie noch sagen könnte. Doch Inu fragte trozdem noch einmal: "Geht es dir wirklich gut Yuki?" Dann schaute er zu Shana und sagte:"Ich rede jetzt mit Yuki ok?" Sie schaute zum Boden und Inu schaute wieder zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyDi Nov 03, 2009 2:32 pm

Yuki lächelte schwach, um Inu wenigstens ein bisschen zu beruhigen.
"Wirklich, es geht mir gut. Ich war nur im Bad, weil ich mir das Band umgeschnürt hab. Kein Grund sich gleich Sorgen zu machen."
Unbehaglich fasste sie an die Wunde und sah zur Seite.
"Geht es dir denn gut? Immerhin bist du plötzlich zusammengebrochen..."
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyDi Nov 03, 2009 10:10 pm

"Ja mir gehts es gut.....aber trozdem.....irgendwas hast du.....du weist ich kann gefühle wittern wie Shana......und du fühlst dich grad......etwas Schwach oder?" Shana machte große Augen und dachte sich: Mist! Das hab ich total vergessen.... Inu drehte sich dann aber zur seite und sagte: "Aber wenn du dich gut genug fühlst auf den Ball zu gehen.....dann halte ich dich nicht auf." Shana atmete leise ein und aus. Sie dachte schon das ihr Vater es heraus gefunden hatte. Doch er schluckte das sich Yuki nur nich so gut fühlt. "Na dann wenn du so denkst das es dir gut geht dann gehe ich schon einmal voraus. Shana und du könnt ja nach kommen......." sagte Inu als er durch das Fenster verschwindete und dachte noch: Warum fühle ich mich so energie geladen? Komisch....... Als dann Inu weg war, seuftzte Shana laut und schaute Yuki an: "Geht es dir wirklich gut? Den es muss doch sicherlich furchtbares Gefühl gewesen sein........wenn Blut einen aus den Adern gezogen bekommt. Trinke doch was das es dir wieder gut geht...." Shana ging zu einen Tisch wo eine Flasche mit Wasser war. Sie hielt es in Richtung zu Yuki und machte dennoch einen besorgten Gesichts ausdruck. "Ich hatte wirklich nicht aus den Zimmer gehen sollen........und auch auf den Mond hätte ich achten müssen.....tut mir so leid Onee-san." sagte Shana in einer traurigen Stimme.

tbc: ?? (Inu)
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMi Nov 04, 2009 7:06 pm

Yuki nickte nur, als Inu meinte sie können nachkommen und verschwandt.
Sie stand auf und massierte ihre Schläfen, weil ihr Kopf so schmerzte.
"Wirklich, es geht mir gut. Gib dir nicht die Schuld für das, was passiert ist.
Das Risiko, gebissen zu werden, geht man bei dem Job als Guardian nun einmal ein. Wenn schon, dann ist es meine Schuld, weil ich so ein schwaches Mädchen bin und mich überhaupt nicht verteidigen kann. Ich hab von einem Schmied an unserer Schule gehört, der soll die Waffen der Guardians verbessern. Bei nächster Gelegenheit werd ich mal zu ihm gehen..."

Ohne Punkt und Komme plapperte sie von unwichtigem Zeug, um ihre schlechte Verfassung zu überspielen. Trotzdem nahm sie dankbar das Glas entgegen, das Shana ihr reichte. Sofort ging es ihr ein bisschen besser.
"Es ist 18 Uhr. Der ball beginnt. Ähm...wollen wir noch kurz hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptySa Nov 07, 2009 9:10 pm

"Wenn du willst können wir noch hier bleiben......aber deine schlechte Verfassung kannst du mir und Papa nicht vorspielen Onee-san......du weist doch das ich und Papa gefühle wittern und dir geht es nich gut......Wenn ich entscheiden darf bleiben wir noch etwas hier. Das ist auch besser so...." Dann ging Shana zu einer sehr großen Tasche und holte ein paar Mangas raus. Der eine hieß: Legend of the sword und der andere Cheeky Vampire. Sie zeigte gleich cheeky Vampire Yuki und sagte: "Schon lustig was die Menschen aus Vampiren machen. Bei uns Dämonen ist es aber das gleiche. Das witzigstes ist aber das sie bei uns in aller hin sicht recht haben. hahaha" Sie kichert und lachte. Dann sagte sie: "Wenn du willst können wir auch die ganze nacht damit verbrignen Mangas zu lesen und und über diese zu unterhalten und mal zu vergleichen was sie so wahres vielleicht schreiben. Wobei sie ja gar nichts von uns wissen....." SIe grinste Yuki an und setzte sich auf ein Futon. Wass ie vorher aus gerollt hatte und bittete Yuki auch platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum EmptyMo Nov 09, 2009 11:27 pm

Yuki nahm noch einen Schluck von dem Wasser. Nachdenklich runzelte sie die Stirn. Furchtbar gerne würde sie mit Shana den Abend verbringen, das wäre bestimmt lustig. Sie fasste einen Entschluss, stellte das Glas beiseite und stand auf. "Nein Shana, wir können nicht hier bleiben. Schon vergessen? Wir sind Guardians und als solche müssen wir bei schulischen Veranstaltungen anwesend sein. Und außerdem...haben wir uns extra für den Ball zurechtgemacht. Da können wir doch nicht hierbleiben, oder? Komm, lass uns gehen.
Fröhlich lächelte sie Shana an und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty
BeitragThema: Re: Inu Yasha´s und Shana´s Raum   Inu Yasha´s und Shana´s Raum Empty

Nach oben Nach unten
 
Inu Yasha´s und Shana´s Raum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime versiegelte Raum
» Inu Yasha [Night-class]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Die Wohngebäude :: Haus Mond-
Gehe zu: