Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Di Sep 15, 2009 7:54 pm
Guten Tag meine Damen und Herren, vielleicht haben es einige bereits gesehen, doch für all jene die es noch nicht bemerkt haben: Ich bin der neue! (übrigens wäre ich sehr froh darüber wenn man noch mal schnell ein n hinter Charden anbringen könnte) Vielleicht kennen einige wenige diesen Mann aus der schönen Serie Black Cat, dort gehört Charden zu meinen Lieblingsfiguren, dennoch spielt er hier, trotz seines Aussehens einen Schüler der Nigth Class, ungefähr 17 Jahre alt. Seine Fähigkeit mag im ersten Moment an Shiki Seiren aus Vampire Knight erinnern, ich werde mir jedoch die größte mühe geben die Kontrolle und Manipulation des Blutes ab zu ändern. Zu mir selber ich zu sagen das ich stolze vierzehn Jahre bin (noch) und zurzeit die Realschule besuche. Wie ich heiße usw. braucht ihr jedoch nicht zu wissen, da schätze ich doch sehr die Anonymität des Internets. Sollte es noch weitere Fragen geben, nur zu, ich werde euch schon (in den meisten Fällen) nicht beißen.
Shiki Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.02.09 Ort : Ähhhhhhhh
Thema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Di Sep 15, 2009 9:09 pm
Und herzlich Willkommen^^ Klar änder ich eben schnell np ^^ das n läuft ja nicht weg aber leider nehmen wir zurzeit keine Night Class schüler mehr auf weil wir haben schon zu viele sry ^^ Wir sidn grad im Day-Class, Lehrer notstand xD
aber sonst wünsche ich dir happy posting und mkeine sorge wir beissen ned *zähne bleck* hehe
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Di Sep 15, 2009 9:33 pm
Toll -.-
Jetzt habe ich schon angefangen...
Wenn das wenigstens nicht alles währe...
Charden ist eben WEGEN seiner Fähigkeit das Blut zu kontrollieren meine Lieblings Figur... als normaler Mensch (Vampir Jäger oder Guardian) hat er ja keinerlei Fähigkeiten...
Toll... -.-
Shiki Admin
Thema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Di Sep 15, 2009 9:41 pm
..jaaaaaa okay bei dir ne ausnahme xD
aba das wars dan auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Di Sep 15, 2009 9:43 pm
Vielen Dank Aber ich mache gerne auch noch einen Lehrer als Zweit Charakter, man muss mir nur Bescheid geben wo, ich finde zwar eine Liste mit den Fächern aber keine wo man sieht welche Fächer bereits vergeben sind...
Shiki Admin