Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 31 Ort : Cross Akademie ;)
Charackter Rasse: Halbwesen und Dämon Rang: Forum Moderator Klasse: Night Class beide
Thema: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Mi Jul 22, 2009 12:10 pm
Also wollt mich mal vorstellen^^ XD Ich heiße Chris und bin 16. Das ist mein 2. Rpg und freue mich in Inu Yasha spielen zu dürfen^^ xD ich werde versuchen ihn so zu spielen wie er auch so is^^ xD Meine Bewerbung werde I spätestens morgen fertig haben^^ und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit Wer noch fragen hat kann sie stellen^^ aber nicht zu persöhnliche ^^
Am
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 09.03.09
Charackter Rasse: Vampir Rang: Klasse: Night Class
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Mi Jul 22, 2009 12:29 pm
Ohh Mist keine persönlichen xD
Herzlich Willkommen in unseren RPG, ich wünsche dir viel spaß hier obwohl wir noch ned so viele sind ^^
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 31 Ort : Cross Akademie ;)
Charackter Rasse: Halbwesen und Dämon Rang: Forum Moderator Klasse: Night Class beide
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Mi Jul 22, 2009 12:41 pm
I denke mal das wird noch i stell das Forum mal noch in den anderen Rpg vor wo i in wenn i das darf und dann kommen ja vllt noch in paar dazu^^ XD i werde aber auf jeden fall regelmäßig posten!^^ XD
Shiki Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.02.09 Ort : Ähhhhhhhh
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Do Jul 23, 2009 9:42 pm
Ein herzliches Willkommen auch von mir ^^
Danke das du uns dabei hilfst das Forum weiter zu verbreiten aber wir sidn bestimtm das einzigeste Vampire Knight RPG Forum das auch noch etwas mit Normal Life zu tun hatt xD
Inu Yasha
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Do Jul 23, 2009 10:32 pm
hehe thx^^ ja i habe schon 2 freunden bescheid gesagt^^ und werde mal noch heute im anderen Forum versuchen werbung zu machen^^ xDD
Kazumé
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 31
Charackter Rasse: Halbwesen Rang: Klasse: Night Class
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Mo Jul 27, 2009 11:15 pm
Wie heist es so schön ? Besser spät als Nie.. Also Herlich Willkommen ^_^
Zuletzt von Kazumé am Di Jul 28, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inu Yasha
Thema: Re: Jo wollt mich vorstellen^^ xD Mo Jul 27, 2009 11:19 pm