Also ich bin Nicki..und bin 17 ^^ ich hoffe ich werde mich mit allen hier gut verstehen Und natürlich möchte ich auch hier viel Spaß haben xD
Liebe Grüße <3
Zuletzt von Akiko am Di Okt 27, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ciel ♦ bloody Earl ♦
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 11.10.09
Charackter Rasse: Vampir Rang: Klasse: Night Class
Thema: Re: Guten Tag ^o^ So Okt 25, 2009 11:26 pm
*da es schonmal da ist*
Good evening, Miss. We're all pleased to meet you.
Auch wenn aus uns vielleicht nicht die dicksten Freunde werden (<- arroganter Vampir), wünsch ich doch trotzdem mal viel Spaß. ^_^~ Jetzt kann ich Hunter mobben, hihi. >D
Reeyu
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 13.10.09 Ort : DA wo du NICHT bist. x3
Danke,Danke für diesen wuderbaren herzlichen Empfang! Ciel xD Du hast doch nicht vor dich mit einer Hunterin anzulegen? X3 Ich finds trotzdem schade das wir keine dicken Freunde werden können ..... Gibs hier eig. noch mehr Hunter als mir?*verängstigt* Oder bin ich hier das einzige Opfer arroganter Vampire? XDD
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 31 Ort : Cross Akademie ;)
Charackter Rasse: Halbwesen und Dämon Rang: Forum Moderator Klasse: Night Class beide
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Mo Okt 26, 2009 6:56 pm
Auch von mir willkommen^^ xD und viel sapß^^
hmmm nicki is das ein spitzname für Nicole?^^ weil meine schest so heißt und wir sie uch immer nicki nennen^^ xD achja naja sagen wir ma so Inu is auch in biddl arrogant^^ xD und shana "nur" ein kleines Mädchen^^
Ciel ♦ bloody Earl ♦
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 11.10.09
Charackter Rasse: Vampir Rang: Klasse: Night Class
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Mo Okt 26, 2009 7:10 pm
Anlegen? Jederzeit doch. ^_^~ Ob Freund oder Feind - schreiben wird man sich so oder so, denke ich doch mal. :3 Ich werde versuchen nett zu sein. >D Bist taaatsächlich der einzige Hunter hier.
Akiko
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.10.09 Alter : 32 Ort : In meiner Traumwelt ;)
@inuyasha Ja ich heiße tatsächlich Nicole,aber ich mag es lieber wenn man mich Nicki nennt Oh Inu ist auch arrogant? xD Oh Shana ich liebe sie ,sie ist wuderschön!
@ciel Jap schreiben werden wir! :3 Oh Gott ich bin der einzige Hunter?! Na das kann ja was werden! xD
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 31 Ort : Cross Akademie ;)
Charackter Rasse: Halbwesen und Dämon Rang: Forum Moderator Klasse: Night Class beide
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Mo Okt 26, 2009 10:37 pm
haha^^ kennste also Shakugan no Shana?^^ oder meinst du jetzt die Shana hier im Forum?^^ ich kann ja mal versuchen sie so zu schreiben wie sie ist aber wird schwierig^^ xD Inu bekomme ich hin bin ich ja auch in großer fan^^ hmmmmmm naja mal sehen^^ also schreiben denke ich werden wir uns auf jedenfall^^ weil hab noch in Lehrer den ich heut noch schnell wieder mit steck brief mache^^ xD und Shana na mal sehen denke ich aber auch^^
Akiko
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.10.09 Alter : 32 Ort : In meiner Traumwelt ;)
Natülich kenn ich Shakugan no Shana :)Bin ein absoluter Fan!//Nur wegen Shana mag ich diesen Anime hihihi....// Ich hab mir auch schon paar Beiträge im Forum durchgelesen und ich find die Shana hier super süß! ^^ Ja wer kennt Inuyasha nicht ne? xD Ich hab ganz viele Manga Bände von Inuyasha! :3 Oh man ich kann mir das garnicht vorstellen so viele Chara´s zu machen..da würde ich ja ganz durcheinander kommen....xDD Würde mich freuen wenn wir mal schreiben würden
Inu Yasha
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Mo Okt 26, 2009 11:21 pm
hehe das is sogar sehr gut^^ xD ich hoffe das ich mich auch etwas an den original Inu halte weil ich den ja so spielen auch will^^ ok in paar situation is er anders^^ aber naja mit seinen vielen Jahren kann das ja passieren das er sich etwas verändert^^ xD Aber schreiben können wir uns auf jedenfall mal^^ das wird bestimmt auch passieren^^ Ja ich weis hab viele chara^^ xD naja 3 aber so durch einander komm ich nich^^ ich versuch mich einfach immer an Inu zu erinnern oder bei Rei also dem Lehrer an einen kleinen tollpatsch der aber immernoch versuchst cool rüber zu kommen^^ und bei shana eben an einen 10 jähiriges Mädchen das versucht eben 2 zu vercoupeln^^ xD hehe^^
Akiko
Also soweit ich das gesehen hab bringst du Inu ja ganz gut rüber aber an manchen Stellen ist er wirklich anders ^^ Aber wie du Shana machst....sie ist zwar anders ,aber fantastisch!*-* *fangirl moment* Wie sie versucht Leute zu verkuppeln das is einfach zuuu geil!! xD Naja Rei kenn ich ja noch nicht,aber ich werd ihn sicher bald kennenlernen,doch was ich jetz von ihm gehört hab find ich ziemlich cool Und schreiben müssen wir umbedingt!Darauf bestehe ich! XDD
Rei Jan \\m// The Shinigami \\m//
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 31
thx^^ ja ih weis in paar stellen da schweife ich wirklich ziemlich beim Inu ab das muss ich noch versuchen ab zu legen^^ aber in biddl soll er auch anders sein weil er so lange halt schon dann gelebt hat und sich auch alleine mit durch schlagen musste^^ aber mal sehen^^ ich werds versuchen ihn besser zu rüber zu bringen^^
Schön das dir Shana gefällt^^ xD hehe ich werde auch versuchen sie weiterhin so zu schreiben^^ wer weis vielleicht schafft sie es^^ xD
ja in Rei werde ich dann morgen spätestens stecki posten und dann auch glei anfangen zu schreiben^^ na mal sehen wie das alles wird^^ hehe^^ aber morgen leider lehre und da werd ich erst spät on kommen können T.T aber ich werde es sehen^^
Akiko
So wie du Inu jetzt machst find ich es auch ganz super ^^Wenn du ihn so weiter machst wäre das toll *-* Wenn Shana es schafft dann will ich dabei sein!xDD Das wäre ja soo cool wen sie es tatsächlich schaffen würde!
Uuui dann kann ich Rei kennenlernen! XDD *gespannt* Oh du Armer....naja ich kann schon früh on kommen muss ja nix machen bin ja krank schon seit einer Woche xD Ich muss nur Hausaufgaben machen mehr net....
Inu Yasha
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Di Okt 27, 2009 12:03 am
ok na mal sehen ich werd erstmal so weiter posten wie zu vor und wenn ein paar kritiken kommen immer her damit^^ xD sie wird es schaffen muhaha immer hin hat sie ihr kindliches aussehen, ihre gute überzegungsgabe und man kann ihr nich böse sein^^ xD hehe^^ so werde doch jetzt schon stecki schnell machen und dann morgen schreiben^^ xD na mal sehen^^ immerhin haben wir ja in guten service^^ xD oh ja Rei is witzig gegenüber mädels^^
Akiko
Da bin ich mir auch sicher das sie es schaffen wird! *-* Mich könnte sie auch mit ihrer Überzeugungsgabe rumkriegen! xD Bin schon ganz gespannt auf den Stecki! ^^ Wow wenn Rei so witzig ist muss ich mich gleich mit ihm anfreunden!!
Inu Yasha
Thema: Re: Guten Tag ^o^ Mi Okt 28, 2009 1:12 am
haha sry das ich jetzt erst und dann auch nur kurz on komme T.T versuche morgen dann eher und länger^^ jedenfalls wird er witzig werden ich versuche es zu mindest^^ XDDDD na mal sehen wie du ihn findest^^ aber jeder hat ja anderen humor na mal sehen^^
Akiko
Ach ist doch net so schlimm wenn du mal nicht so lange on kommen kannst ^^ Hihihi na ich hoffe mal du kommst früher und bleibst auch länger aber wenn nichts draus wird ist auch nicht so schlimm xD Ich hab mir auch schon den Stecki von Rei angeguckt und ich kann nur eins sagen....ich bin beeidruckt,ich find den Chara echt cool ^^