The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inu Yasha [Night-class]

Nach unten 
AutorNachricht
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Inu Yasha [Night-class]   Do Okt 15, 2009 12:00 am



Allgemeine Daten


Nachname:
Yasha

Vorname:
Inu

Spitzname:
Inu

Alter:
äußerlich: 17 real: 670

Rasse:
Halb wesen ( Halb Yampire, halb Hunde dämon)

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
Hetero

Stand:
mittel

Klasse:
Night-class

Single oder nicht?:
noch Single

Lehrer oder Schüler?:
Schüler

Körperdaten


Statur:
etwas gebaut

Körpergröße:
1,72m

Aussehen


Besondere Merkmale:
2 Hunde ohren. Er trägt eine Perlen kette. Diese Perlen kette reagiert nur bei den Spruch: „Sitz“ oder „Mach Platz“
hier ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/4950272/Inuyasha_mach_platz
aber dieser Spruch kann nur von bestimmten Personen benutzt werden. Sie sind aber selten und Weiblich.

Kleidungsstil:
Er trägt immer einen roten Kinoto, der sich „Das fell der Feuerratte“ nennt. Er ist feuer resitent, also er schützt vor Feuer und brennt nicht. Er trägt keine Schuhe und läuft Barfuss.
Genauso trägt er immer sein schwert: Tessaiga mit sich was er in seiner versiegelten Form trägt. Es kann aber noch größer werden. Er darf es tragen den er ist ein Guardian.

Freizeitkleidung:
Er trägt immer seinen Kimoto.

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
arrogant, aggressiv, Stur, frech. Doch er kann auch anders sein und zwar nett, hilfsbereit, freundlich und auch manchmal versucht er auch Probleme zu lösen.

Stärken: Er ist sehr intelligent und kann schnell Aufgaben lösen. Genauso hat er sehr viel Kraft. Er ist auch schnell und hat die Kräfte der Dämonen. Aber weil er auch halb Vampir ist hat er fast genau die Stärke wie sie. Er kann auch die Situationen gut analysieren wegen seiner Auffassungsgabe. Er kann auch ein Instrument spielen. Was er durch sein langes leben gelernt hat und zwar: E- Gitarre.

Schwächen: Er ist nicht sehr gut in der Verteidigung und wird dadurch schnell verletzt, genauso kann er nicht malen. Weil er so gut die schule kann schwänzt er sie manchmal auch, weil es ihm zu Langweilig ist und deshalb bekommt er auch ärger.

Interesse:
- Musikrichtung: -metal oder auch Rock.
- Kämpfe
- Gitarre spielen
- Die Sterne im Nachthimmel beobachten
- Rahmen

Desinteresse:
- sehr heiße Tage
- kleine Mädchen (außer manchmal shana)
- Bewölkter Abend

Lieblingsfach:
- Sport

Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:
Mit seinen Ohren kann er gut hören und mit seiner Nase wie ein Hund riechen und so gleich entdecken wer zum Beispiel um die nächste ecke kommt. Er riecht gleich ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Weil er so Intelligent ist kann er schnell die Situation analysieren. Mit seinen Ohren kann er auch Gespräche und anders hören und belauschen. Er kann auch von anderen die Gefühle wittern, weil er ein halbes Tier ist.


Waffe:(Nur für Guardians)
Er trägt ein Katana immer mit sich was auf den ersten Blick rostig erscheint wenn es jemand anderes in der hand trägt als er. Wenn er es zieht wird es zu einen sehr großen Schwert.
Er hat genauso krallen an den Händen die wie Fingernägel aus sehen. Er kann wenn es mal zu einen sehr ernsten Kampf kommt, auch die Attacke: Kaze no Kizu benutzen. Die attacke Kaze no Kizu ist eine große energie flut, die den Gegner schneiden und auch Verbrennungen verursacht.

Verwandelt sich in:
einen Vampir bei Voll Mond Nacht:


Tagsüber ist er ein Mensch:


Verwandlunsgspruch:
er verwandelt sich automatisch,.

Vergangenheit/Familie


Herkunft: Mittelalterliches Japan

Vergangenheit:
Kindheit

Als er geboren wurde, wurde seine mutter nach seiner Geburt von einen Krieger getötet und wurde dann wieder dann von seinen Vater der ein magisches Schwert hatte wieder zum Leben erweckt. Er beschützte Inu und seine Mutter. Er kämpfte mit diesem Krieger und starb dabei. Er hatte schon vorher mit einem sehr starken Dämon gekämpft und wurde dabei schwer verletzt. Also war sein tot in diesen Kampf bestimmt. Seine Mutter die ein Vampir war überlebte und zog Inu der halb Dämon und halb Vampire auf. Sein Vater hatte 3 Schwerter: Tessaiga, Tensaiga und So Unga. Tensaiga erbte sein Bruder: Sesshōmaru. Inu erbte Tessaiga doch er war ja noch ein kleines Kind und konnte es so noch nicht entgegen nehmen. Also versteckten sie es in den Grabstädten seines Vaters. Diese war in einer kleinen schwarzen Perle versteckt die in Inu´s rechten Aug apfel versteckte. Als dann seine Mutter gestorben war, wurde er öfters von Dämonen und anderen gejagt. Er überlebte und wurde zu einen unfreundlichen und arroganten Junge.

Tessaiga

Als dann ca. 150 Jahre vergangen waren und seine Mutter schon längst gestorben war, streifte er durch die Länder. Sein Bruder suchte ihn auf und sagte dass er das Schwert Tessaiga will. Sie hassten sich gegenseitig. Inu natürlich wusste nichts davon. Als ihm sein Bruder dann in die ecke dran holte er die schwarze Perle raus die das Grab seines Vaters war. Als sie dorten waren, sah sein Bruder das Schwert er versuchte es heraus zu ziehen aber es gelang ihm nicht. Inu stand auf und es gelang ihm seinen Bruder außer Gefecht zu setzen. Als er das Schwert sah und versuchte es heraus zu ziehen gelang es ihm. Den er hatte auch Vampire blut in sich. Als er es dann heraus zog verwandelte es sich gleich in das richtige Tessaiga und wurde sehr groß. Er bezwang seinen Bruder und kehrte in die richtige welt zurück. Er konnte wieder sehen auf beiden Augen und streifte weiter durch die Wälder.

Vampire Blut

Als es mal Neumond war merkte er plötzlich ein Gefühl was er nicht kannte und was noch nie vorher auftauchte. Er wollte Blut. Als er jemanden sah ein Junge Frau, die ihn sah wie er zusammen klappte und ihm auf half. Er beißte ihr in den Hals. Das war sein erstes Blut drinken. Jedes Mal wenn Neu Mond ist und man ihn sehr gut sieht kann verspürt er das verlangen nach Blut. Er hasst selbst diese Seite an sich und versucht sich immer zu kontrollieren wenn es so weit ist.

Splitter suche….

Als er eines Tages erfuhr das es eine Möglichkeit gebe das Vampire blut zu verlieren und das er ein vollwertiger Dämon werden kann. Das Shikon no Tama. Als er es versuchte zu stehlen schießte ihn eine Priesterin, die das Juwel beschützte, mit einem Pfeil ab. Doch die Priesterin war schwer verwundetet und starb danach, das Juwel wurde mit ihr verbrannt. Er war an einen Baum gehaftet. Nach 50 Jahren des schlaffes löste eine Junge Frau den Pfeil und Inu erwachte wieder zum leben. Als er sie sah verliebte er sich gleich in sie. Das Mädchen hatte das Juwel in sich und war die Wiedergeburt von der Priesterin. Das Mädchen hieß Kagome. Das Juwel was sie in sich trug wurde durch ein Dämon aus ihren Körper heraus geholt. Inu besiegte den Dämon und machte danach jagt auf das Mädchen, das nun das Juwel hatte. Deshalb verzauberte, von der Priesterin die Schwester, ihn mit einer magischen Perlen kette. Die kette reagiert nur auf die stimme von dieser Frau und manch anderen Mädchen. Dies war jedoch selten. Sie konnte sich mit dem Spruch „Sitz“ immer wieder retten
und Inu bestrafen, wenn er was Falsches gemacht hatte. Als das Juwel versehentlich an eineDämon gelang bekam er deren Kräfte. Kagome schoss ihn mit einen Pfeil ab, aber sie traf versehentlich das Juwel und es zerbrach in viele stücke. So mussten Inu und Kagome nach den Splittern suchen. Kagome und Inu kamen immer mehr zusammen und verliebten sich richtig in einander. Doch alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Als sie schon Jahre unterwegs waren und das Juwel endlich zusammen hatten. Wurde Kagome in einen schweren Kampf getötet. Inu war natürlich sehr traurig und trauerte ihr noch Jahre hinterher. So vergingen Jahrhunderte und sein Aussehen verblieb immer noch das gleiche und auch er blieb gleich. Er kämpfte sich durch die moderne Zeit und hoffte das Kagome eines Tages wieder geboren würde. So kam er auch zu Cross Akademie. Er hörte dass es da Vampire und Menschen gab. Genauso wie Dämonen und viele andere. So beschloss er auf die Akademie zu kommen.

An der Cross Akademie

Er fand die Wiedergeborene Kagome und unterhielt sich etwas mit ihr, aber er musste feststellen dass sie einfach nicht die Kagome war wie die alte Kagome. Er begenete auch zufaällig noch anderen. Er freundete sich aber gleich mit Yuki Cross an und sie wurden Freunde. So helfen sie sich gegenseitig und Inu verliebte sich etwas in Yuki. Sie weiß es nicht. Dann kam noch ein kleines Mädchen hinzu und zwar: Shana. Sie sagte das sie die Tochter sei von Inu und das sie gezeugt wurde als Inu seinen 1. Biss an einer Frau machte. In der Nacht verschwand der betrunkene Inu und legte sich in ein Haus. So suchte Shana, Inu und fand ihn auch. Inu muss sich nun noch mit einer kleinen Tochter abgeben. Doch er gewann sie auch schnell lieb und so streiten sie sich viel , aber mögen sich trotzdem. Wie es nun weiter geht das erfährt man wohl erst demnächst.




Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):
keine bin ja Schüler :3

Nebencharaktere:
Shana Yasha und Rei Jan
Wer ist das auf den Ava?:
Inuyasha aus der Serie Inuyasha XD Einmal als Voll Dämon und einmal als Mensch.

Regeln gelesen?:
Richtig
Glückszahl:
Richtig



( meine Lieblingszahl ist aber eigentlich 8 :3)

Out: Sry wegen den Langen warten^^ aber hab gesehen das Yuki einen noch mal gemacht hat und da darf ich ja nich fehlen^^ der von Rei kommt noch^^ und soll ich Shana auch noch ma machen?^^ Achja und sry wenn ich das falsch gepostet hab^^ ich wusst net wohin entweder glei in Schülerverzeichniss oder nicht^^ xD

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Inu Yasha [Night-class]   Do Okt 15, 2009 1:19 pm

hast genau richtig gepostet xD

also von mir haste nen Angenommen und wenn du willst kannste auch shanas stecki posten ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Inu Yasha [Night-class]   Do Okt 15, 2009 2:44 pm

Braucht er meines auch noch? o.O
Na dann hier:

ANGENOMMEN ^.^

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inu Yasha [Night-class]   

Nach oben Nach unten
 
Inu Yasha [Night-class]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night's Kritzelecke
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [11.-12.4.2015] 1. Night Flight - Remscheid-Lennep
» Darth Vader im Lambda Class
» House of Night Vampir-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Night Class-
Gehe zu: