The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaname Kuran [Night Class]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

Kaname Kuran [Night Class] Empty
BeitragThema: Kaname Kuran [Night Class]   Kaname Kuran [Night Class] EmptyMi Okt 14, 2009 1:19 pm

Hier das Bild deines Charas

Allgemeine Daten


Nachname:
Kuran
Vorname:
Kaname
Spitzname:
/
Alter:
menschlich: 18
Rasse:
Reinblütiger Vampir/ level A
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
Hetero
Stand:
Reich
Klasse:
Night Class
Single oder nicht?:
Single

Lehrer oder Schüler?:
Schüler, Hausvorstand des hauses Mond

Körperdaten


Statur:
Kaname Kuran ist hochgewachsen und Muskulös. Das fast schulterlange braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist. Die eigentlich braunen Augen sind unergründlich, und so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein. Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast.
Gewicht:
70kg
Körpergröße:
190cm

Aussehen


Besondere Merkmale:
Die braunen Augen die jedes Mädchen verführen können.
Kleidungsstil:
Kaname kleidet sich eher schlicht. Oft trägt er ein stinknormales Hemd und die dazu passenden Hosen.

Freizeitkleidung:
Kaname Kuran [Night Class] VK___Kaname_Kuran_by_Epsilon86

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
Kanames Charackter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen lippen liegt immer das freundlich kühle lächeln. Kaname lässt sich durch nichts aus der fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen. Alle Vampire, auser zero, haben großen respekt vor ihn sie verehren ihn sogar da er der letzte nachfahre des Kuran Clans ist. Glaubt man. Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wahrscheinlich Yuki, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss. Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich. Kaname wird erst dan locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist. Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümen will.
Stärken:
- intelligent
- mutig
- immer für Yuki da
- charismatisch
- gut aussehend
- charmant
- stark

Schwächen:
- Yuki
- oft eisnam
- lässt niemanden an sich ran
- er selbst(das heisst das er sich oft im weg steht)
- zeigt nie seine wahren gefühle(auser bei Yuki)
- verletzbar

Interesse:
- Yuki
- Blumen
- Bücher
- lange spaziergänge

Desinteresse:
- Zero
- Rido kuran
- die schwärmenden Day-Class Schülerinen
- lärm
- Regelverstöße

Lieblingsfach:
/


Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:
Kaname hat die Fähigkeit, Druckwellen mit der Luft zu erzeugen. Wenn plötzlich etwas aus der wand rausspringt oder ein Glas einfach so zerspringt ist die wahrscheinlichkeit hoch das Kaname seine Finger im spiel hate.

Waffe:(Nur für Guardians)
/
Verwandelt sich in:
/

Verwandlunsgspruch:
/

Vergangenheit/Familie


Herkunft:Tokyo?
Vergangenheit:
Kaname Kuran ist der einzigste Sohn des Kuran Clans. Als seine kleine Schwester Yuki geboren wurde, verliebte er sich sofort in sie und es war sowieso beschlossene sache, das Yuki und Kaname heiraten würden. Das ist normal bei Reinblütigen Familien das die Schwester und Bruder heirateten den nur so konnte man das reinblütige Blut der Reinblüter bewahrt werden. Kaname und Yuki waren immer zusammen sie konnten es nie lange ohne den anderen aushalten doch dan geschah das schrecklsichste erigniss in der Familie Kuran. Rido Kuran. Er tötete Kanames und Yukis Eltern aber bevor Haruka starb, konnte sie Yuki noch die erinnerungen löschen und zu einen Menschen machen.
Kaname bewahrte Yuki vor einen Level-E vampir und so wurden ihre Schicksale wieder miteinander verknüpft. Kaname hegt immernoch die selben gefühle für Yuki und irgendwann wird Yuki wieder zu das werden was sie vorher war. Die reinblüterprinzessin des Kuran Clans.

Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):

Nebencharaktere:/
Wer ist das auf den Ava?:
Kaname Kuran (VK)

Regeln gelesen?: Richtig
Glückszahl:Richtig
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Kaname Kuran [Night Class] Empty
BeitragThema: Re: Kaname Kuran [Night Class]   Kaname Kuran [Night Class] EmptyMi Okt 14, 2009 3:11 pm

Also mein Angenommen hast du^.^
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Kaname Kuran [Night Class] Empty
BeitragThema: Re: Kaname Kuran [Night Class]   Kaname Kuran [Night Class] EmptyMi Okt 14, 2009 5:01 pm

Angenommen von mir au ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kaname Kuran [Night Class] Empty
BeitragThema: Re: Kaname Kuran [Night Class]   Kaname Kuran [Night Class] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaname Kuran [Night Class]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inu Yasha [Night-class]
» Kaname Kurans Zimmer
» Day Class - Ichiru Kiryu
» Day and Night [ Partneranfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Night Class-
Gehe zu: