The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pausenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Pausenhof   So Okt 11, 2009 7:33 pm

das Eingangsposting lautete :


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de

AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:57 pm

"Eigentlich meinte ich die erweiterte Form von interessieren..." murmelte Shiki und seufzte. Als er den blonden bemerkte machte er nicht die anstalten aufzustehen und ihn zu begrüßen. Er hatte nicht die geringste Lust dazu.
Als er hörte das ein Night Class Schüler Probleme hatte erhob sich der Vampir und stellte sich neben Yuki. "Welche Probleme?" fragte das Model und sah ihn fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 8:06 pm

Yuki runzelte die Stirn und sah den Jungen nachdenklich an. "Er hat ein Problem?" Sie sah zu Shiki hoch und warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Dann wendete sie sich wieder, nun mit einem Lächeln, an den Jungen. "Ich werd mal nach ihm sehen, mach dir keine Sorgen. Ach...wo ist den der Night-Class Schüler?"

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Dayclass

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 10:59 pm

pp: first post

Zero hatte die Hände in den Hosentaschen, so wie immer und schlenderte über den Schulhof. Die Augen waren geschlossen und er genoss die paar Sonnenstrahlen auf seiner Haut.
Es war freie Zeit für die Dayclass Schüler. Das heißt keine Mädchenmassen die kreischen, kein monotoner Unterricht und keine Nightclass Schüler auf dem Gelände.
Zero mochte diese Zeit wirklich und die Ruhe. Er wirkte sichtlich entspannt, was nicht häufig der Fall ist.
Seine Idylle wurde plötzlich von einigen Stimmen unterbrochen, doch kümmerte er sich nicht besonders darum.
Unterbewusst versuchte er trotzdem die Stimmen zu identifizieren. Eine erkannte er sofort, die die er immer und unter allen Umständen erkennen würde. Yukis.
Nach kurzer Zeit erkannte er auch die andere Stimme. Sie hatte ebenfalls eine unverwechselbare Art an sich. Die eines Vampirs. Und Zero meinte es würde nach Shikki-kun klingen.

"Was macht der denn hier?" dachte er kurz, aber ohne Groll.

Die dritte Stimme war ebenfalls menschlich, aber Zero konnte sie nicht zuordnen.
Er schlenderte weiter über den Schulhof und behielt seine Richtung bei, so dass er die Personen nicht kreuzen würde.
Nein, in der Stimmung war er nicht, sich jetzt Gesellschaft aufzuzwingen, er wollte seine Ruhe nicht ruinieren, noch nicht.
"Achja" seuftzte er gelassen und blieb für den Moment stehen, an einer Stelle wo die Sonne durch die Wolken schien und sein Gesicht erwärmte. Für die andern musste er gut sichtbar sein, doch er gab vor sie nicht bemerkt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Fr Okt 16, 2009 2:45 pm

Die andere Person, die zuvor noch auf der Bank gesessen war, hatte sich ebenfalls dazu gestellt und gefragt was es denn für ein Problem da. Garnicht mehr so fröhlich sah er einen Moment lang Shiki ohne ein Wort an, um sich wenige Sekunden später wieder zu Yuki zu drehen. Sollte er einfach weiter reden?

B-Bibliothek...ihm ist glaub ich ziemlich übel geworden oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Fr Okt 16, 2009 5:13 pm

Shiki erwiederte Yukis Blick und zuckte mit den Schultern. Ich glaube ich weiss was für ein Problem er hat.. dachte er sich und gähnte. "Ich geh mal nachsehen.." murmelte der Vampir und wuschelte durch Yukis Haare mit seiner Hand. Er nahm sich noch ein Mikadostäbchen und bemerkte Zero. Er lächelte vielsagend und verschwand richtung Bibliothek.


tbc: Bibliothek

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Pausenhof   Fr Okt 16, 2009 10:50 pm

pp: Inu und Shanas Raum


Shana kam sehr verärgert am Pausenhof an und sah gleich Yuki. Sie lief hin und begrüßte gleich die Leute aber redete gleich auf Yuki ein: "Hallo alle, Yuki ich halts nicht mehr aus! Mein Vater ist unerträglich! Bitte helf mir doch!" Shana sah Yuki anflehend an und umarmte sie noch. Also wenn Yuki mir nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter! Den ich halte es einfach nicht aus mit ihm.....ja ich mag ihn zwar aber das ist einfach zu viel! Dachte Shana und schaute zu Yuki rauf. Dann roch sie noch wie ein Vampire verschwand und roch auch einen Menschen. Er stand neben Yuki und sah ziemlich zerbrechlich aus. Dann sagte sie zu ihm: "Nochmal Hey und ich heiße Shana......Yoshimitsu( Famileinname von Mutter^^)" Dann schaute sie wieder zu Yuki hoch und sagte: "Bitte helfe mir Ma....äh ich meine Onee-san*" beinaha hätte sie Mama gesagt und das wäre natürlich nich gut gekommen den 1. ist Yuki gar nicht shanas leibliche mutter und 2. was hätte den der andere von Yuki gedacht wenn sie schnell eine Tochter hat die gerade mal 6 Jahre vom äußerlichen auseinander sehen. Nun wartete Shana auf die Reaktion von Yuki.

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Dayclass

BeitragThema: Re: Pausenhof   Fr Okt 16, 2009 11:04 pm

Zero sah aus den Augenwinkeln zu der Gruppe herüber und erhaschte gerade noch einen Blick auf Shikkis Lächeln und sah zu wie dieser verschwand.
"Was grinst der so.." dachte Zero.
Shikkis Verschwinden veranlasste Zero dazu zu den anderen herüber zu gehen. Der Vampir war weg, ein glücklicher Zufall, wie Zero fand.

Mit langen aber gelassenen Schritten erreichte Zero innerhalb weniger Augenblicke die anderen.
Das kleine Mädchen kannte Zero ja bereits und es klammerte sich mal wieder an Yuki.
Nein, Zero würde sich jetzt nicht davon nerven lassen. Es war ein angenehmer Nachmittag, Shikki-sama hat sich aus dem Staub gemacht .... heut Abend ist der Schulball....
"Oh neeiin ... der Schulball..."
Schnell verwarf Zero den Gedanken wieder. Er war jetzt direkt hinter Yuki und Shana, die ihn nicht sehen konnte und da er sich so elegant und leise bewegen konnte wie ein Vampir hatte sie ihn sicher nicht bemerkt.
Von hinten legte er eine Hand auf Yukis Schulter und sagte für ihn schon fast fröhlich klingend:
"Na Yuki-san"
Jetzt stellte er sich neben die beiden und nickte sowohl Shana als auch dem Jungen zu und sagte noch, in einem kühleren aber noch neutralen Tonfall zur Begrüßung
"Shana - Und .... du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 18, 2009 6:22 pm

Die ganze Zeit über hatte Reeyu nichts mehr gesagt und Shiki einfach nachgesehen. Er würde Ciel wohl helfen, nadann war diese Sache erledigt. Obwohl sein mulmiges Gefühl im Bauch immer noch vorhanden war, lächelte er matt und nickte dann dem kleinen Mädchen zu, die wohl mit Yuki sehr gut befreundet war. Sie hatte das Aussehen einer 10 jährigen und wirkte irgendwie auch nicht älter. Dem Gespräch der Beiden hatte er nicht zu gehört da seine Gedanken irgendwo anders waren. Erst als ein weitere Junge sich zu der Gruppe gesellte, der wohl auch mit Yuki befreundet war. Er hatte auch Reeyu zu genickt und er tat es ihm gleich. Auf die Frage mit dem Namen antwortete er nur leise.

Reeyu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 20, 2009 3:01 pm

Stirnrunzelnd sah Yuki Shiki nach. Sie war sich nicht sicher, ob Shiki der Richtige für so eine Aufgabe war.
Doch sie musste ihm wohl einfach vertrauen. Es war ohnehin zu gefährlich, falls der Night-Class Schüler zu großen Durst hatte. Also wandte sie sich wieder lächlend zu Reeyu. Sie öffnete den Mund, um sich vorzustellen, doch genau dann kam Shana angerannt und fing an ohne Punkt und Komma auf sie einzureden. "Hallo, Shana...", war das einzige was sie sagen konnte, denn die Kleine redete in einer Tour davon, Yuki solle ihrem Vater helfen. Schief lächelnd, aber aufmerksam, hörte sie Shana zu, doch sie verstand nur die Hälfte. "Natürlich würde ich ihm helfen...aber, wobei denn jetzt?"
Das war heute schon das zweitemal, dass Yuki fast einen Herzstillstand erlebt hätte. Sie drehte sich so heftig um, dass sie über Shana stolperte und zu Boden fiel. "ZEERROO!!!"
Vorsichtig rieb sie sich den schmerzenden Hintern und schaute vorwurfsvoll zu ihm hoch. "Du weißt doch genau, dass ich bei sowas immer erschrecke!" Aber sie war nicht wirklich wütend. Im Gegenteil. Sie hatte sofort gemerkt, dass Zero nicht ganz so mies gelaunt war.
Diese Tatsache lies ihre Wut verrauchen, sodass sie soger ein Lächeln zustande brachte.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 20, 2009 9:53 pm

Shana schaute Zero etwas wütend an und half dann Yuki hoch. "Mensch Zero, wenn du es weist brauchst du doch Onee-san nicht immer zu erschrecken! und dann ist sie auch noch über mich gestolpert. *seufz* naja so bist du nun halt mal. Auch wenn du gut aussiehst muss du noch etwas netter werden und mehr lächeln!" sagte shana in einen gernveten aber auch freundlichen ton. Dann schaute sie zu Reeyu und sagte: "Hey du......warum redest du so leise? Du brauchst nich schüchtern oder so zu sein......also du kannst ruhig etwas lauter reden. ^_^" Sie grinste ihn an und sagte dann zu Yuki: "Nein sicherlich nich meinen Papa sondern mir! Er ist einfach AAAAHHHH Sein Verhalten ist einfach doof! Nur weil ich mal als seine TOCHTER im Bett liege so wie ich es auch immer bei Mama gemacht habe schüttet er mir eiskaltes Wasser drüber! Dann waren auch noch meine Klamotten nass und ich musste sie wechseln! Dann sollte ich auch noch den nassen Futon ,was er aber ja nass gemacht hat, aufhängen! Tsa ich bin dann einfach gegangen.......mann er ist so......" mit einen etwas schmollenden Mund schaute sie dann wieder zu Yuki und hoffte das sie, sie nun verstanden hatte.

~~~Out: also sry Yuki das ich jetzt erst schreib und auch an die anderen aber hab Lehre und da is das immer mit der Zeit in Proplem^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Dayclass

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 20, 2009 10:53 pm

Zero konnte den Jungen namens Reeyu gut verstehen, auch wenn er so leise sprach. Es lag einfach an seiner Veränderung, dass seine Sinne besser wurden, so fiel es ihm nicht sonderlich auf. Er sah ihn einen Moment interessiert an, doch dann lenkte er seinen Fokus wieder auf etwas anderes.

Das Yuki sich erschreckte, damit hatte Zero gerechnet, aber dass sie gleich stolperte unf hinfiel, war doch mehr als er bezwecken wollte.
Doch anscheinend wollte sie ihm nicht böse sein und auf ihr Lächeln hin grinste er sie ein wenig neckisch an.
Er hielt ihr eine Hand hin, um ihr wieder auf zu helfen.
"Aber Yuki, ich hab doch nur hallo gesagt" meinte er während dessen zu ihr. Manchmal provozierte er, dass sie sich erschreckte, aber dann sagte er meist etwas anderes. Diesmal war es eigentlich unabsichtlich.

Auf Shanas Bemerkung hin blitzte er einmal zu ihr herüber. Das kleine Mädchen konnte ihn heute irgendwie nicht aufregen. Auch wenn sie ständig Kommentare über ihn machte.
"Tja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" entgegnete er auf ihren Beschwerde über ihren Vater. Problem erkannt, jetzt könne sie sich ja eine Lösung überlegen. Aber was erwartet sie auch von einem Jungen der vor 24h erfahren hat, dass er Vater ist.
Zero fand das ganze Szenario momentan äußerst amüsant und es lenkte ihn von seinen eigenen Problemen ab.


[schon okay, mir macht das nichts, ich hab im Moment auch wenig Zeit im im Internet zu sein Razz]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mi Okt 21, 2009 3:59 pm

Nachdem Zero seine Aufmerksamkeit wieder auf die Mädchen gelenkt hatte, atmete Reeyu erleichtert auf und beobachtete die ganze Sitation. Das kleine Mädchen konnte ziemlich viel und laut reden. Da konnte man fast eifersüchtig werden. Der Junge verschrenkte die Hände hinter dem Rücken und sagte einfach garnichts mehr. Sie waren sowieso beschäftigt. Der andere Typ sagte auch nichts mehr und sah auch nur zu. Seine Gedanken waren bei seinen Büchern, die er in der Bücherrei hatte liegen lassen. Später wenn wirklich alle aus der Bibliothek verschwunden waren würde er sie erst holen und fertig lesen. Er wollte nich noch einmal irgendwelche Personen kennen lernen die auch nur eine gewisse Ähnlichkeit mit einer bestimmten Person auf wiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: NPC: Postbote der Cross Akademy   Sa Okt 24, 2009 11:04 pm

Ein shcon etwas älterer Heer, vllt. so um die 50, kam gemächlcihen Schrittes herbei und sah sich erst mal um. Als er sein Ziel entdeckte, Yuki, eilter er zu ihr und verbeugte sich."Yuki Cross-san, hier ist ein Packes für sie...." sagte er höflich und drückte Yuki das recht große, weiße Packet in die Hände. Das Packet hatte nur eine weiße shcleife aber es sehr denoch sehr hübsch udn edel aus. An der Schleife hing ein Kärtchen mit den Namen des Absenders und ein kleiner Text:
Liebe Yuki,
Ich hoffe das du das hier auf den Schulball anziehen wirst.
Ich habe nicht viel Ahnung von deinen Geschmack was Klamotten angeht aber ich hoffe das dieses Geschenk dir gefällt.

Liebe Grüße
Kaname Kuran


Der ALte Mann verbeugte sich wieder zum abschied und verschwand...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 1:38 pm

Als Zero sagte das die Einsicht der beste schritt zur besserung is sagte Shana: "Ich denke da muss ich dir mal recht geben Zero-lein.......Mein Vater is einfach ein Baka." Sie seufzte und schaute dann zu wie Yuki das Päkchen annahm und shana schaute es mit einen ernsten blick an und musterte es. Sie dachte: Hmmmmm wer hat es wohl geschickt.......Papa? Nein niemals er ist nicht so.......aber wer dann.......Shana versuchte den Namen zu lesen der auf der Schleife stand, aber leider sah sie den Namen nicht. "Onee-san? wer hat dir das Päckchen geschickt? und was is den da drinne?" Sie sah Yuki neugierig an und dachte sich wieder: Auch wenn Papa ein Baka ist! Er und Yuki passen zusammen da muss ich unbedingt helfen! ALso muss ich auch unbedingt wissen wer dieses Packet geschickt hat! Sie sah immernoch hoch zu Yuki und versuchte auch immernoch das schild zu lesen.

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 4:11 pm

Yuki verdrehte die Augen, doch lies sich von Shana und Zero helfen. Wieder auf den Beinen, klopfte sie sich den Dreck von den Kleidern und lächelte zu Shana hinunter. "Versuch doch dich mal in seine Lage zu versetzten. Wie würdest du dich fühlen, wenn auf einmal ein kleines Mädchen zu dir kommt und die erzählt, sie sei deine Tochter? Vielleicht ist er einfach ein bisschen überrumpelt und weiss noch nicht so recht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Warte einfach ab, mit der Zeit wird alles in Ordnung werden. Liebevoll wuschelte sie der Kleinen durch die Haare. "Hab Geduld mit ihm, ja?"
Ein bisschen verwundert darüber, dass Shana sie Onee-san nannte, war Yuki schon, doch eigentlich machte es ihr nichts aus.
Yuki sah sich auf dem Hof um und entdeckte einen alten Mann, der zielstrebig auf die kleine Gruppe zusteuerte. Bei ihnen angekommen, verneigte er sich vor der verwirrten Yuki und reichte ihr ein großes, weißes Packet. Verblüfft starrte sie auf das Bündel in ihren Händen. Post? Für mich?
"Dankeschön...", murmelte sie die Augen immernoch auf das Päckchen gefheftet. Eine schlichte weiße Schleife zierte das Packet und verleihte ihm etwas edles. Auf Shanas Frage, wer der Absender sei, murmelte Yuki nur ein ahnungsloses 'Weiß ich nicht...'.
Als sie ein kleines Kärtchen entdeckte, zögerte sie kurz, doch ergriff es dann.
Es waren zwei kleine Wörter gewesen, die ihr sofor ins Auge gestochen waren, als wären sie in Leuchtschrift geschrieben, die sie hatten erst erstarren und dann rot anlaufen lassen: Kaname Kuran


[Macht nichts, ich kann warten^^ Aber nicht zu lang Wink]

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 5:43 pm

Shana machte etwas große augen als sie sah das Yuki rot anlief. Sie musste nun unebdingt wissen wer es war. So springte sie etwas hoch aber leider zu hoch so das sie 30 cm über Yuki war , aber konnte lesen wer es war. Unten dann angekommen, schluckte sie kurz und wusste das sie zu weit hoch hüpfte als das man merkte das mit ihr was nich stimmte. Sie legte ein unschuldiges Gesicht auf und sagte dann zu Yuki: "Sag mal wer ist den dieser Kaname Kuran?"Aber in Gedanken: Grrr der will also Yuki haben.....vegiss es! Ich werde dies verhindern! So sagte Shana zu Yuki: "Hmmm also ich muss sagen das Päkchen sieht zwar edel aus aber vielleicht sieht ja der Inhalt doof aus.....Hmmmm hey wie wäre es wenn du mal mit kommst? dann kannst du es ja gleich anprobieren und Papa kann es ja dann mal Bewerten wie es aussieht oder? Wäre doch eine gute oder Onee-san?" Mit einem Hunde blick schaute Shana zu Yuki und versuchte sie zu überreden.

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 7:12 pm

Yuki hatte entsetzt auf das Kärtchen gesehen, da fragte Shana sie wer Kaname sei.
Ihr Gesicht färbte sich dunkelrot. "Ich...äh...naja...", stammelte sie.
Sie brachte keinen Ton heraus, weshalb sie einfach nur nickte und Shana damit zu verstehen gab, dass sie mit der Idee einverstanden war. Yuki war ziemlich neugierig, was Kaname, Kaname!, ihr schencken sollte, doch sie wagte es nicht das Päckchen zu öffnen. Wegen Zero.
Nur zu gut wusste sie, dass seine halbwegs gute Laune somit hinüber war und traute sich nicht ihm ins Gesicht zu sehen. Deshalb kam ihr Shanas Vorschlag gerade recht, denn jetzt wollte sie einfach nur schnell weg von hier.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 9:45 pm

Als Yuki mit stottern anfing schluckte Shana und dachte sich ihren Teil: Oh nein! Gar nich gut! so wie es aussieht mag sie diesen Kaname......Mist! Ich muss versuchen Papa mit Yuki zu ver coupeln.....aber das is schwierig....na mal sehen hehe. So nahm sie Yuki an die Hand und schleppte sie zu Inu und ihren Zimmer. "Äehm....Yuki aber denke nicht schlecht von Papa wenn laute musik aus den Zimmer kommt. Achja und wenn....naja....wie soll ich das sagen.....wenn du metal musik wie papa diese musik richtung nennt kennst dann sei drauf vorbereitet." Sie lächelte Yuki noch an und schleppte sie weiter.

zbc: Inu und shana´s Zimmer (Shana und Yuki?)

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Dayclass

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Okt 25, 2009 11:56 pm

Gelangweilt trat Zero von einem auf den anderen Fuß und schaute Löcher in die Luft, bis ein alter Mann mit einem Paket kam.
Er warf einen kurzen Blick auf das Päckchen und murmelte
"Selltsame Zeit für Post" doch damit lies er es auch gut sein.
Zero schaute in die Ferne und hing seinen Gedanken nach, was zum Glück zur Folge hatte, dass er den Absender des Pakets nicht mitgehört hat.
Erst als Shana Yuki davon schleifte, Richtung EIngang sah er ihnen nach.
"Ups, hab ich was vepasst?" dachte er sich.
Kurz darauf warf er einen Blick auf seine Uhr. Noch war Zeit bis der Schulball beginnen würde.
Spontan beschloss er noch ein wenig die Ruhe zu genießen und sich möglichst abzulenken.
Also machte er auf dem Absatz kehrt und ging in die entgegengesetzte Richtung wie die andern beiden.
Über die Schulter rief er ihnen noch zu:
"Wir sehn uns später" doch mehr sagte er nicht, sondern hob nur kurz die Hand und machte keine weiteren Andeutungen wohin er gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo Okt 26, 2009 12:22 am

Jetzt waren sie alle weg. Yuuki ging mit diesem Mädchen, der Typ machte sich auch auf den Weg. Noch einige Minuten später stand Reeyu immer noch planlos und allein auf dem Hof und seufze. Bald war doch dieser Schulball. Mhm..vielleicht würde er dort hin gehen, vielleicht auch nicht. Nachdem er sich immernoch nicht entschieden hatte wohin er gehen sollte, schlug er einfach eine Richtung ein und versenkte die Hände in den Hosentaschen. Ein bisschen Zeit war ja noch. Vielleicht würde er ein Buch lesen. Vielleicht auch nicht.

tcb. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruka

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt :)

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   So Nov 01, 2009 7:54 pm

Ruka ging auf dem Pausenhof etwas spazieren,vor einigen Minuten hatten sie einpaar Day-Class Schüler verfolgt,doch Ruka hat sie mit leichtigkeit abgehängt.
//Lässtige Day-Class Schüler...können die mich nicht mal einmal in ruhe lassen?// *seuftz*
Sie ging einfach auf dem Pausenhof rum,denn ihr war langweilig...auf dem Pausenhof konnte sie niemanden entdecken.
Aber sie wusste das die meisten Mädchen sich in ihren Räumen befinden und ihr Balloutfit zusammenstellen.
Immerhin sie wollten alle perfekt aussehen,wer will das den nicht?
Ruka wurde jedoch aus ihren Gedanken gerissen,als sie wieder die Stimmen einiger Leute hörte und sie wusste das,dies die Stimmen einiger Day-Class Schüler sind.Ruka beschleunigte ihren Schritt und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Pausenhof-
Gehe zu: