The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pausenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Pausenhof   So Okt 11, 2009 7:33 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo Okt 12, 2009 8:00 pm

Yuki kam über den Schulhof geschlendert und setzte sich wie immer auf die Bank neben dem Baum.
Sie lehnte sich zurück um den Himmel betrachten zu können. Herrlich...
Gerade eben war sie mit den Hausaufgaben fertig geworden.
Es war die Hölle gewesen. Für die Mathe Hausaufgabe hatte sie eine ganze Stunde gebraucht! Umso fröhlicher war sie nun, da sie jetzt den Rest des Tages frei hatte.
Aber eigentlich, wusste sie nicht so ganz was sie jetzt tun sollte...

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo Okt 12, 2009 9:19 pm

Shiki bog gerade um die Ecke ab als er ein paar Day-Class Schülerinen bemerkte.Oh Ja....die DayClass Schüler haben ja frei..... Er fuhr sich durch seine rotbraunen Haare und wartete auf einen guten moment. Als alle Schülerinen auser sichtweite waren, schlenderte Shiki quer durch den Pausenhof und wollte sich gerade auf eine Bank setzten als er Yuki Cross, die Adoptivtochter des Drex, sah. Er beschloss sie ein wenig zu erschrecken, zumal ihm gerade langweilig war. Shiki näherte sich Yuki von hinten beugte sich zu ihr rüber und Puste ihr an der Halsbeuge. "Guten Tag Fräulein Guardian..." sagte der Vampir mit ausdrucksloser Stimme.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 5:46 pm

Vor Schreck sprang Yuki von der Bank, gleich mehrere Schritte weg und starrte entsetzt Shiki an, dem sie fast einen Herzinfakt zu verdanken hatte. "Shiki-Senpai! Ich..äh...hallo."
Obwohl ihr Herz immernoch in ihrer Brust auf und ab hüpfte, lächelte sie verlegen und verbeugte sich mit knallroten Wangen.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 5:58 pm

Shiki konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und verschränkte die Armer hinterm Kopf. Er sah sich noch mal um, um sicher
zu gehen das keine Day-Class Schülerin da war. Shiki seufzte und lies sich dan auf der Bank nieder. Es war langweilig im Haus Mond geworden. Viele der Night-Class Schüler waren immernoch nicht da, nicht mal Aidou...ihn konnte man ganz leicht ärgern und es machte spaß."Kannst ruhig wieder hinsetzten....." sagte Shiki zur Adoptivtochter Cross´s und bot ihr Einladend einen Platz an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 6:23 pm

Yuki zögerte kurz, doch dann zwang sie sich neben Shiki platz zu nehmen. Um ehrlich zu sein, war ihr der Vampir nicht ganz geheuer, denn sie wusste kaum etwas über ihn. Er modelte und stammte aus einer adeligen Familie, aber dass war's auch schon und so setzte Yuki sich an das andere Ende der Bank. Nervös auf der Unterlippe kauend, sah sie zu ihm hoch, als ihr etwas einfiel: "Ah, Shiki-Senpai? Warum bist du hier, hat die Night-Class nicht Ausgangssperre?"

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 6:51 pm

Shiki schmunzelte auf Yukis frage hin. Er streckte sich und beantwortete schliesslich ihre Frage."Mh, eigentlich schon aber ich muss gleich zur Arbeit....Muss nur noch auf Rima warten...." Der Vampir seufzte und fuhr sich mit der Hand durch seine rotbraunen Haare. "Was macht den Kjiriu-kun? Geht es ihm gut?" villeicht schien die Frage etwas unangebracht zu sein aber was solls.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 6:59 pm

Yuki sah zu Boden und dachte über die Frage nach.
"Zero? Ich weiß nicht...aber ich denke mal, dass es ihm gut geht."
Hoffe ich zumindest...
Gedankenlos fummelte sie an ihrem Rockzipfel herum.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 8:49 pm

Shiki schnappte sich einen Schockopocky und nahm ihn den Mund. Er sah zu Yuki und reichte ihr die schachtel voller Schokstäbchen hin. "Willst du auch einen?" fragte er mit audrucksloser stimme.
"Heute ist der Schulball nicht war?" Shiki starrte in den Himmel musste aber wieder runter gucken, die Sonne blendete ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 9:01 pm

Yuki zog die Beine an und stützte das Kinn auf die Knie.
Als Shiki ihr die Schachtel Schokostäbchen hinhielt, bedankte sie sich und nahm einen.
"Stimmt, er beginnt um 18 Uhr. Das wird bestimmt lustig...aber was soll ich bloß anziehen?" Yuki kaute auf dem Stäbchen herum und druchforstete in Gedanken ihren Kleiderschrank.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di Okt 13, 2009 10:49 pm

"Hmmm...." Shiki stützte sich auf seine Hände die auf seine Oberschenkel gestützt waren und knabberte an seinen Pocky. "Villeicht schenkt dir unser hausvorstand ein Kleidungsstsück..." murmelte er mehr zu sich selbst als zu Yuki. Der Vampir seufzte und merkte einige Day-Class Schülerinen. Der Vampir wurde kleiner und versuchte sein Gesicht zu verdecken damit die Schülerinen ihn nicht erkannten. "Mist..." fluchte er.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mi Okt 14, 2009 2:58 pm

Yuki kaute weiter auf ihrem Stäbchen herum, doch als Shiki meinte, dass Kaname ihr vielleicht etwas schencken würde horchte sie auf. "W-Was? Wie kommst du denn darauf? Warum sollte er mir etwas schencken, also wirklich..." Sie lachte verlegen.
Um ihre leicht geröteten Wangen zu verbergen, warf sie ihre Haar nach vorne und starrte gerade aus. Dass die Day-Class Schülerinnen an ihnen vorbeirannten bemerkte sie gar nicht.
Immerwieder lugte sie zu Shiki hinüber. Sie traute ihm nicht. Hatte er das ernst gemeint oder wollte er sie auf den Arm nehmen?

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mi Okt 14, 2009 5:06 pm

Die Day-Class Schülerinen waren weg, also die gefahr vorrüber. Shiki seufzte erleichtert und lehnte sich wieder an der Rückenlehne der Bank. "Hmm...nur so. Ihr steht euch ja sehr nahe...Ichijo-san sagt das immer..." Der Vampir konnte sich noch gut daran an takumas scherze über Kaname und Yuki erinnern, fragte sich aber immer wieder ob diese auch war waren. Shiki drehte sich zu Yuki um und sein Blick wurde forschend. "Was bist du eigentlich für unseren hausvorstand Kuran?" fragte er die Guardian und sah ihr dabei in die Augen als ob er in ihren inneren nach der antwort suchen wollte. Er vergass beinahe seinen Schokostäbchen in seinen Mund aber er verschwand schnell in seinen Mund.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 4:50 pm

Beinahe hätte Yuki sich an dem Schokostäbchen verschluckt.
"Was?" Völlig perplex starrte sie Shiki an, doch als sie seinen forschenden Blick sah wurde sie knallrot und sah zur Seite. "Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst!" Sie zog die Beiner enger an ihren Körper und verbarg ihr hochrotes Gesicht unter ihren Haaren. Shiki's Frage machte sie stutzig. 'Was bist du eigentlich für unseren Hausvorstand Kuran?' Yuki starrte auf den Boden, während ihre Gedanken in ihrem Kopf herumwirbelten. Wie konnte sie Schiki so eine Frage beantworten? Einerseits war das total peinlich und andererseits...kannte sie die Antwort nicht. Wer war sie für Kaname?
Sie wusste es nicht. Waren sie Freunde? Hatte Kanem überhaupt welche? Er wirkte immer so kühl, abweißend... Sie ließ die Schultern hängen und seufzte leise.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 5:18 pm

Shiki musste leicht schmunzeln.Die kann man ja leicht in verlegenheit bringen... Er näherte sich Yuki ein bischen und sah sie weiter forschend an. "So viel ich weiss kennst du unseren Hausvorstand schon sehr lange...meint Ichjio-san...ich frage mich wieso er dich immer so freundlich behandelt? Bei uns sind einige Mädchen in ihn verknallt.." Er stoppte kurz und überlegte ob es schlau wäre, Ruka zu erwähnen. Er beschloss es nicht zu tun und fuhr fort."Bei euch in der Day- Class sind bestimmt auch ein paar an Kuran interessiert aber er zeigt denen die kalte Schulter auser dir..." Das Gesicht des Models nahm einen nachdenklichen Ausdruk an während er Yuki musterte."War was zwischen euch? Oder wieso behandelt er dich bevorzugt?" Shiki schmunzelte noch einmal und fügte hinzu."Letzteres würde Aidou-san bestimmt sagen..."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 5:36 pm

Yuki sschaute auf und grinste Shiki an. "Welches Mädchen der Day-Class schwärmt denn nicht für die Night-Class Schüler. Gerade du solltest dass doch wissen, oder?" Unbehaglich rutschte sie ein Stück zur Seite als der Vampir ihr näher kam. "Ach Quatsch...Er bevorzugt mich doch nicht. Ist er nicht zu allen nett?"
Obwohl Yuki immernoch lächelte, hatte der letzte Satz sie unheimlich getroffen. Damit hatte sie sich wieder selbst bewiesen, dass sie nichts besonderes war. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihr. Wie dämlich kann man bitte sein...?

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 5:45 pm

"Welches Mädchen der Day-Class schwärmt denn nicht für die Night-Class Schüler. Gerade du solltest dass doch wissen, oder?" Bei diesen Satz musste Shiki lachen. Es war selten, seeeeehr selten das Shiki lachte. "Hmm stimmt schon aber ich finde es eher nervig." Er steckte sich wieder einen Schockopocky in den Mund und starrte in den Himmel."Ständig dieses kyaah Kyahh! Wenn sie nicht mehr zur Schule gehen werden sie sowieso jemand anderen kennenlernen und werden merken das wir nur schwärmerei objekte sind." Bei Yukis seufzer sah er sie komisch an und seufzte ebenfalls."Tut mir Leid das ich das gesagt habe aber ich glaube du hast es missverstanden...wenn Aidou sogar sowas sagt heisst es das du wohl etwas besonderes bist."Obwohl der Vampir selten so viel sprach, hasste er seine große Klappe."Kaname ist eher distanziert, zu mir, zu Rima, zu Aidou und sogar zu Ichjio....auser zu dir. Das heisst dan wohl das du ihm viel bedeutest..."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 6:24 pm

Yuki kicherte, es klang fast wie ein kleines Kind, bis sie laut und ungehalten loslachte.
"Es nervt dich? Wirklich?" Es war absurd, doch Yuki fand es urkomisch, dass es Shiki nervte angehimmelt zu werden. War es nicht eigentlich das Ziel eines jeden beliebt zu sein? Glucksend hielt sie sich den schmerzenden Bauch und wischte sich die Tränen weg, die ihr die Wangen runter liefen.
"Jeder Day-Class Junge würde warscheinlich liebend gerne mit dir Tauschen, aber dich nervt es? Tut mir leid, aber ich finde das einfach nur lustig..." Yuki grinste fröhlich. Sie liebte dieses Gefühl, unbeschwert und frei zu lachen. Jedesmal strömte es durch ihre Adern und hinterließ eine berauschende Heiterkeit. Auf Shikis Aussage hin, sie würde Kaname viel bedeuten, zuckte sie nur lächelnd mit den Schultern. "Es gibt immer jemanden der dir viel bedeutet, für den du alles tun würdest. Ich weiß nicht ob ich das für Kaname bin, aber es gibt bestimmt jemanden der er sehr gern hat. Bei dir ist das auch so, oder? Für Rima würdest du einiges riskieren, hab ich Recht? Yuki strahlte Shiki geradezu an. Vielleicht war ihm diese Frage unangenehm, aber Yuki erwartete keine Antwort.
Im Moment war sie einfach nur glücklich.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 6:39 pm

"Hmmm...." erwiederte Shiki nur und schmollte. Er stimmte auf Yukis gelächter mit ein und streckte sich."Rima? Klar würde ich was für sie riskieren, sie ist nicht nur meine Kollegin in der Agentur. Wir sind auch privat sehr gute Freunde." Er steckte sich mittlerweile den dritten Schockostäbchen in den Mund und bot ihr eins an. Er hielt ihr einladend die Schachtel hin während er geradeaus sah.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 6:49 pm

Yuki schnappte sich noch ein Stäbchen und lächelte. "Das hab ich mir gedacht..." Nachdenklich knabberte sie auf dem Stäbchen herum. "Ist es wirklich so schlimm von allen geliebt zu werden? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Nicht dass ich es wollte...aber...ich weiß nicht. Sind dir diese Mädchen denn völlig egal?"

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:12 pm

Shiki knabberte am Stäbchen rum während er überlegte. "Es ist nervig, von den Mädchen angehimmelt zu werden" Shiki seufzte. Es war wirklich nervig....."Sie interessieren mich halt nicht. Ist zu anstrengedn..." Der Vampir sah zu Yuki und fragte:"Hast du jemanden der dich interessiert."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:36 pm

Yuki streckte die Beine aus, die halb taub waren. "Interessieren?"
Sie lehnte sich zurück und kratzte sich am Kopf. "Eigentlich interessiere ich mich für alle Leute in meiner Umgebung. Alle sind unterschiedlich und auf ihre Weiße faszinierend." Lächelnd biss sie vom Schokostäbchen ab.

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:37 pm

pp: Bibliothek

Reeyu war mittlerweile auf dem Pausenhof gelandet und hatte die ganze Zeit über überlegt, was mit Ciel auf einmal los gewesen war. Er hatte ganz verdrängt, dass er Hilfe holen wollte und blieb in mitten des Hofes stehen um sich um zu sehen. Niemand zu sehen. Oh..doch. Auf einer Bank nicht weit von ihm saßen zwei Person. Mit einem Seufzer setzte er sich wieder in Bewegung und lief in die Richtung der beiden. Vielleicht konnten sie ihm ja helfen. Oder zumindest jemanden auftreiben, der helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:48 pm

Gerade hatte Yuki ihr Schokostäbchen aufgefuttert, da kam ein ihr unbekannter Junge auf den Pausenhof. Warscheinlich ein Day-Class Schüler. Er wirkte irgendwie verloren, also stand sie auf, lächelte Shiki kurz zu und ging dann freundlich lächelnd auf den Schüler zu.
"Entschuldigung? Kann ich dir helfen?"

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Pausenhof   Do Okt 15, 2009 7:53 pm

Der Blonde blickte Yuki einen Moment lang an und konnte dann ein erleichtertes Lächeln nicht verbergen. Er kannte das Mädchen. Immerhin war sie in seiner Klasse, doch er verzeifelte das sie ihn kannte, weil er schon immer ziemlich unscheinbar gewesen war. Er atmete aus und ein mattes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

Entschuldige...aber ich hab ein Problem..oder wohl eher ein Night Class Schüler hat ein Problem.

Mittlerweile war er sich sicher, dass Ciel der Night Class angehörte und wenn er sich nicht recht erinnerte war das braunhaarige Mädchen doch ein Guardian. Also konnte man sie ruhig fragen. Ausserdem kam sie ihm ziemlich freundlich vor, also keinen Grund um Angst zu haben. X)

Er ist in der Bibliothek und ihm ging es plötzlich nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Pausenhof-
Gehe zu: