The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Geschichte von The darkness Live

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Die Geschichte von The darkness Live   Mo Okt 05, 2009 3:48 pm

Wir schreiben das jahr 1981.

Schon seit Jahrtausenden teilen sich Menschen und Vampire diese Welt. Doch die Existenz der Blutsauger konnte nie bewiesen werden. Bis heute tauchen ihre finsteren Gestalten in Mythen auf. Eines haben alle gemeinsam: Es ging um blutrünstige Schlachten beider Parteien. Einen Sieg gab es nie...

In der nähe der Hafenstadt Kamadan tief in den Wäldern verborgen liegt eine Akademie das ein dunkles geheimmnis in sich trägt...
Neben dem regulären Unterricht der menschlichen Schüler tagsüber, findet nachts eine Art Unterricht für die Vampire statt. Das Geheimnis dieser Night-Class wurde von Anfang an geheim gehalten. Von Außen her sehen die Vampire wie ganz normale Menschen aus, doch sie strahlen ebenso eine starke Persöhnlichkeit und Schönheit aus, was sie wiederum zu etwas Besonderen macht. Und Genau diese Eigenschaft macht es einwenig komplizierter, denn die Mädchen der Day-Class fahren total auf diese Night-Class Schüler ab. Deswegen gibt es gewisse "Guardians", die den Kontakt beider Wesen so weit wie möglich verhindern und das Geheimnis so gut wie möglich schützen.
Der Leiter dieser Akademie wollte diesen Blutsaugern die Möglichkeit geben, diese Schule als einen Zufluchtsort zu nutzen. Ebenfalls will er dadurch erreichen, dass nun endlich die Konflikte zwischen Mensch und Vampir verschwinden. Jahrtausende lang wurde allein deswegen genug Blut vergoßen.
In letzter zeit sind die Angriffe auf die Vampire stark gestiegen. Die Vampire-Hunter haben es sich in den Kopf gesetzt die Blutsauger auszurotten. Sie handeln aber nicht nach ihren eigenen Willen. jemand von ganz oben zieht die Fäden.


Aber das ist das kleinere Übel. Tief in der Cross Akademie ist ein Raum, versiegelt und ohne eine möglichkeit kontakt zu der Welt da drausen zu haben wartet sie auf DEN moment ihrer befreiung. Die zeit wird bald reif sein.. In letzter zeit gibt es immer mehr und mehr gerüchte über eine Stimme die nachts leise singt und Hände..viele Hände, unsichtbar und lang, ja so wie Geisterarme die alles zerstören was sich in ihren weg befindet.
Die Vampire fühlen das etwas ihren Frieden stören wird. Drausen auserhalb der mauern der Cross Akademie, warten heerscharen von Monstern auf die gelegenheit die macht dieses "Wesens" im Raum an sich zu reissen....

Wird die zeit kommen....?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
 
Die Geschichte von The darkness Live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Allgemeines :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: