The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gäste Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Gäste Thread   Gäste Thread EmptyMi März 04, 2009 3:19 pm

Hier posten die Gäste Ihre Fragen.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Phönix
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Anfrage:RPG Topliste "Phönixwelt"   Gäste Thread EmptyDo März 26, 2009 1:47 am

Hallo!
Wenn ihr möchtet,könnt ihr euer RPG in meine
RPG Topliste eintrage.
Sie ist gepflegt und ich kontrolliere Regelmäßig alle RPGs
(ob sie noch exestieren)
Auch werden alle eingetragenen Seiten mit Banner angezeigt.

Wenn ihr möchtet - folgt einfach diesen Link:

Ps.Denkt bitte daran -
erst das Votebutton einzubauen.
Erst dann werdet ihr Freigeschaltet!
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptyDo März 26, 2009 8:55 pm

danke für das angebot udn wir nehmen es natürlich an^^

aber da du leider gast bist kannst du keine links posten. dafür ist eine anmeldung erforderlich.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Kiara
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySo Okt 18, 2009 6:15 pm

Hallo
sorry kommt etwas spät..aber die Anfrage im Next-Shippuuden auf eine Partnerschaft, nehme ich doch gerne an. Ich freue mich immer über neue Partner

Bedingung:
Wir wollen als Partner natürlich auch zu euch hinein schlupfen ^^

Mit freundlichen Grüßen
Das NS Team
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySo Okt 18, 2009 6:17 pm

das freut mich aber dafür gibt es das bestätigungs tehma im partnerschaftsanfrage Forum xD
Wir bräuchten nur noch ihre daten ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Anmeldung :)   Gäste Thread EmptySa Okt 24, 2009 9:24 pm

Also Hallöchen erstmal Smile

Nunja ich wollt mich eig. hier anmelden nur da gibs ein kleines Problemchen....ihr sucht ja Vampire Hunter wie ich gehört hab,ich würde auch gerne eine spielen darf ich mir denn eine weibliche Vampire Hunterin (xD) ausdenken?(in Vampire Knight hab ich soweit noch nix von einer gehört....)

Liebe Grüße Nicki
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySa Okt 24, 2009 10:58 pm

na klar kann man einen weiblichen Vampire Hunter spielen ^^ wenn du willst kann er sich auch als Lehrer tarnen xD
alles ist hier möglich ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySa Okt 24, 2009 11:12 pm

Okay danke für die Hilfe Very Happy
Dann mach ich mal gleich an die Ameldung ran ^^

Liebe Grüße
Nicki
Nach oben Nach unten
Arsenie
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Wechsel-Layouts   Gäste Thread EmptySo Okt 25, 2009 1:43 pm

Hallo

Ich hab eine Frage und hoffe ihr koönnt sie mir beantworten.

Wie habt ihr es geschaft das man das Layout wechseln kann? Ich verscuhe schon lange rauszukriegen wie das geht.

In Hoffnung auf eine schnelle Antwort

Arsenie
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySo Okt 25, 2009 2:52 pm

ich wusste das vorher auch nicht aber ist eig ganz einfach ^^


gehst auf Administrationsindex ----> Anzeige -----> Temporäre Styles

da kannste 3 oder 4 verschiedene layouts erstellen ^^


hoffe ich konnte dir helfen



Lg

Shiki
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Arsenie
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySo Okt 25, 2009 3:15 pm

Ok super danke^^

Kann man das auch so einstellen das der Benutzer zwischen versciedenen Layouts wählen kann?
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptySo Okt 25, 2009 3:16 pm

also das wies sich nciht ^^

musst du versuchen ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Angelico
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Asche und Staub Nikolaustag   Gäste Thread EmptySa Dez 05, 2009 5:13 pm

Gäste Thread Merry

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja, es liegt Weihnachten in der Luft.


Gäste Thread Zuzuuzizihj5

Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich und fröhlich sein!


Gäste Thread Zuzuuzizihj6

Unseren Partnern wünschen wir einen schönen Nikolaus und besinnliche Feiertage!!!
Nach oben Nach unten
Angelico
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Asche udn Staub Merry Christmas   Gäste Thread EmptyDi Dez 22, 2009 11:19 pm

Gäste Thread Weihnachtsgru

Im glitzernden Feuerschein des Kamins, setzt sich der alte Vampir her nieder.
Streckt seine Beine aus und es knacken seine Glieder.
Ein Glas Glühwein in den Händen schwenkend,
grübelnd über die Weihnachtsgeschichte nach denkend.
Das Kind im Stall.
Maria an der Wiege.
Gottes Wille und des Teufels Intrige.

Geschichten und Gebräuche der Menschen,
erscheinen albern, nur um sich etwas zu schenken.
Ist alles Lug und Trug und kein Tag,
um nur Wein zu schwenken.
Sondern um darüber nachdenken!
Es geschehen so viele Wunder, direkt vor ihren Füßen,
dennoch gibt es so vieles, was sie zerstören und warum sie büßen.
Doch in den wenigen Tagen in denen der Himmel schweigt,
weiße Schneeflocken her nieder prasseln und sich das Jahr zum Ende neigt.
Dann werden sie alle friedfertig und still.
So wie es der Teufel hasst und es Gott will.

Frieden und Einklang, in ihrem Herzen,
lässt vergessen den Kummer und alle Schmerzen.
Trotz Lug und Trug auf der Welt,
vergisst man nun all sein Geld.
Familie und Liebe füllt die Räume
und die Weihnachtsgeschenke, erfüllen alle Kinderträume.
So sitzt der Vampir immer noch am Kamin,
und lässt die Weihnachtstage still vorbei ziehen.

Dämonen, Vampire, Geister und andere Wesen,
sie alle stehen für das Schlimme,
für das Böse und
für Hexen auf dem Besen.
Toben. Schreien. Foltern, Morden.
Für alles Böse, an allen Orten.
Doch in jener Zeit,
wenn das Christkind nach seiner Flasche schreit.
Dann ist auch bei diesen Wesen,
vorbei die Zeit, zu Fliegen auf dem Besen.
Kein Fletschen, kein Schreien kein Toben,
dann setzt der Kobold auf dem Weihnachtsbaum, ganz oben.

Der Stern wird durch den Kobold ersetzt
und der Bigfood kommt als Weihnachtsmann, daher gewetzt.
Verkleidet und beschenkend sitzen sie da.
Die Hexe, Die Dämonen, der Vampir und alle anderen, Tralala.
Die besinnliche Zeit kann beginnen
und nun fangen alle an, schief, dunkel und Furcht einflössend zu singen.
Sie wünschen euch allen, ob Freund oder Feind,
eine besinnliche Weihnacht und eine schöne Zeit ohne Leid.

Ein Besinnliches Fest und eine schöne Zeit wünschen euch die User und das Team von "Asche und Staub"

Nach oben Nach unten
Kiara
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Änderun   Gäste Thread EmptySo Feb 21, 2010 6:14 pm

Das Next-Shippuden hat ein paar kleine Veränderungen hinter sich gebracht.
Ich würde bitten dies in den Partnerseiten ebenfalls zu ändern.
ich danke schonmal für eure Mühe.

Gäste Thread 2yl9snb

Shippuuden Ryu Gaiden


Gäste Thread 33ndafn


Viele Abenteuer und Gefahren mussten die jungen Helden der alten Zeit überwältigen. Einige wenige davon waren Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha zusammen mit ihren Freunden und Feinden. Nachdem Sasuke das Dorf Konoha Gakure verlassen hatte, um bei Orochimaru zu trainieren und somit an die Kraft zu gelangen, die er brauchen würde um seinen Bruder zu besiegen, gingen auch Naruto und Sakura in die Ausbildung. Es erschien wie eine Fügung des Schicksals. Naruto trainierte fortan 2 ½ Jahre bei Jiraiya, Sakura ging in die Medic Ausbildung unter Tsunade. Alle drei Mitglieder des Team Kakashi wurden nun als von einem der jeweils 3 Sannin ausgebildet. Die Jahre vergingen und für alle würde bald eine neue Zeit beginnen, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, doch auch der Hoffnung. Sasuke tötete nach einiger Zeit seinen Lehrmeister und stellte sich ein Team zusammen. Er folgte nun endlich seinem eigentlichen Ziel. Seinen Bruder Itachi Uchiha finden und töten. Auch Naruto war nach seinem Training zurück nach Konoha gekommen und wurde dort wieder in das neue Team Kakashi eingegliedert. Dieses bestand anfangs nur aus Kakashi selbst, Naruto und Sakura welche ebenfalls nun als Chuunin und Medic-nin agierte. Doch nicht nur sie wurden nun endlich aktiv, auch die Akatsuki ging endlich ihren Plänen nach. Immer mehr der 9 Jinchuuriki und somit der Bijuu kamen in ihre Gewalt und es dauerte nicht sehr lange, da waren nur noch zwei übrig. Der Kyuubi, welcher in Naruto versiegelt worden war und der Hachibi, welcher in einem Shinobi aus Kumo Gakure versiegelt war, sein Name Killer Bee. Nach vielen Kämpfen und Verlusten war es dann jedoch soweit. Sasuke besiegte seinen Bruder und erhielt somit sogar die Mangekyo Sharingan, doch zu welchem Preis?! Er erfuhr er nach Itachi s Tod von dessen wahren Gründen der Clanvernichtung. Er erfuhr von Madara Uchiha, dem Leiter der Akatsuki alles. Doch somit hatte Sasuke auch wieder ein neues Ziel. Er wollte die Verantwortlichen, die Ältesten von Konoha, dafür zur Rechenschaft ziehen, dass sie Itachi so ausgenutzt hatten.

Nach und nach starben die Mitglieder der Akatsuki und Menschen wie Kakashi, Shikamaru, Sakura, Naruto und viele mehr trugen dazu bei. Sasuke trat der Akatsuki bei und kämpfte in ihrem Namen gegen den 8-Schwänzigen und gewann. Nur durch einen Trick konnte dieser vor seinem Einfangen bewahrt werden. Doch auch Konoha hatte Kämpfe zu bestehen. Pain/Nagato offizieller Leiter der Akatsuki griff das Dorf versteckt unter den Blättern an und dies mit all seinen Körpern die ihm zur Verfügung standen. Er zerstörte alles, töte jeden den er in die Finger bekam. Sogar Kakashi fiel ihm zum Opfer. Doch nicht genug. Auch Jiraiya hatte er zuvor getötet, als dieser ihn in Ame gefunden hatte. Dies war auch der Grund, warum Naruto die Ausbildung bei den Fröschen begann um den Eremiten Modus zu meistern. Es dauerte einige Zeit, doch schaffte er es und schützte seine Heimat vor dem Schrecken, der sich Nagato nannte. Ein erbitterter Kampf brach zwischen den beiden aus, in welchem auch Hinata scheinbar getötet wurde. Hätte Minato Namikaze, Hokage der 4. Generation damals nicht einen Teil von sich selbst in Naruto versiegelt, so wäre der Kyuubi wohl vollkommen ausgebrochen, denn 8 Schweife waren bereits sichtbar geworden und der Kyuubi beinahe voll entwickelt. Nur mit Hilfe des Yondaime war es möglich, dass Naruto wieder zu sich kam, der Kyuubi wieder in seine Tiefen verbannt wurde und der Uzumaki den Unholt besiegen konnte. Nachdem er den wahren Körper Nagato´s gefunden hatte, sprach er mit ihm anstelle ihn zu töten und tatsächlich erweckte er den Nagato wieder, welcher damals von Jiraiya trainiert worden war. Er belebte alle wieder, die durch ihn gestorben waren im Kampf gegen Konoha und starb an den Folgen der Technik selbst. Konan übernahm die Führung von Ame-Gakure und schwor Konoha die Verbundheit. Doch war die Akatsuki damit noch nicht besiegt...

Nachdem Konoha wieder halbwegs aufgebaut war, wurde ein Treffen der Kage einberufen, doch nicht mit Tsunade als Vertreterin Konoha´s. Sie war ins Koma gefallen und somit war ein neuer Kage gewählt worden. Danzo, Leiter der Anbu sowie der Root Anbu und damaliger Mittäter an dem Massaker des Uchiha Clans. Das dieser nur für eigene Ziele arbeitete, die weit über den Vorstellungen der meisten lagen, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Die Kage trafen sich im Reich des Eisens, im Lande der Samurai, doch waren sie nicht alleine. Während Kisame, der letzte überlebende der Akatsuki, neben Team Taka (ehemalig Hebi), Tobi (Madara) und Zetsu, auf die Jagt nach Killer Bee ging, machten sich die restlichen Akatsuki auf den Weg zum Kage Treffen. Kisame starb bei diesem Kampf. Bei Kagetreffen entbrannte ein bitterer Kampf, welcher irgendwann jedoch zu Ende ging...zumindest für 4 der 5 Kage, für Danzo würde es erst richtig losgehen. Auch Zetsu verlor hier sein Leben. Ein Kampf der Sharingan begann. Durch Experimente hatte sich Danzo einige Sharingan an Armen besorgt und somit war er ein mächtiger Gegner für Sasuke. Doch gewann er. Um seine Rache zu erhalten, opferte er sogar seine Kameradin Karin, und erstach sie, zusammen mit Danzo. Ein Stich mit dem Chidori Schwert, direkt durchs Herz.

Wie es nun weiterging weiß niemand, da die Aufzeichnungen entwendet wurden und somit kann niemand genau sagen, ob Sasuke sein Ziel jemals erreicht hat. Aus Quellen, die etwa vor 100 Jahren aufgefunden wurden weiß man jedoch, das Sasuke durch die gesamte Welt reiste um seinen Clan wieder aufzubauen. Techniken, die die DNA veränderten, Zeugung von Nachkommen, alles nutzte er aus nur um die Macht der Uchiha wieder aufwachsen zu lassen. Auch weiß man, dass Madara Uchiha noch lange Zeit lebte. Er gründete die Akatsuki viele Male bis jedoch eines Tages auch er verschwand, oder besser gesagt starb.

Die heutige Zeit spielt genau 200 Jahre nach all diesen Ereignissen. Nach Tsunade, Kakashi, Naruto und Konohamaru gab es noch unzählige Hokage, doch auch in den anderen Reichen gab es noch viele Nachkommen dieser großen Persönlichkeiten. Vor einigen Jahren dann jedoch, kam es dazu, das die Uchiha einmal mehr das Schicksal ändern sollten...

Es kam heraus, dass Madara und Sasuke Uchiha, welche die letzten Überlebenden ihres Clans waren flohen. Ihr Ziel war es den Clan wieder neu zu errichten und eine Macht ins Leben zu rufen, mit der sie alles und jeden bezwingen konnten.
Die Reiche lebten in Frieden...200 Jahre lang...doch in den ganzen Jahren die vergingen wuchs der Uchiha Clan immer weiter an, bis er letztendlich groß genug war um mit seinen gefundenen Anhängern ein Großreich zu bezwingen und zu erobern. Das Reich der Erde wurde von ihnen übernommen und somit zum Reich der Fächer. Der Uchiha Clan war somit zu einer Großmacht geworden und wollte dies auch öffentlich haben. Doch gaben die anderen Großreiche nicht nach und weigerten sich den Clan anzunehmen, so geschah es das die Uchiha unter der Führung eines unbekannten Anführers einen Krieg begannen, welcher letztendlich zu einem Weltkrieg wurde.

Soweit war die Geschichte, mit der wir hier im Forum begannen, doch es ist einiges geschehen. Es sind nun 3 Jahre vergangen, seid unser Forum seinen Start fand (Ingame)! Der Uchiha Clan konnte der mächtigen Welle von Angriffen einfach nicht widerstehen. Egal welches Reich Angriff, das Fächerreich verlor immer mehr von seinem Besitz und seinen Kämpfern, bis letztendlich der Krieg endete, mit der Niederlage von Tsuki-Gakure. Die wenigen Uchiha, im Vergleich zu ihrer vorherigen Anzahl, sammelten sich in Konoha Gakure und stellten dort wieder ihren Dienst als Polizei zur Verfügung. Es waren die wenigen, welche sich schon zu Kriegsbeginn an Konoha gewandt hatten, diejenigen die die Vergangenheit ruhen lassen wollten.

Somit spielen wir nun also 3 Jahre nach unserem damaligen Rpg Beginn....was wird nun passieren?!Doch ist es nun an euch, die Geschichte weiterzuschreiben und ihre vergangenen Geheimnisse zu lüften.


Ihr habt Interesse an dem Next Shippuuden Ryu Gaiden bekommen? Dann sagen wir einmal willkommen in dem Naruto Forum der besonderen und vielleicht etwas verrückten Art!

Wir suchen noch viele User und hoffen das DU ebenfalls bald Teil unserer Gemeinschaft bist und du im Next Shippuuden viel Spaß hast. Wenn ihr fragen bezüglich des Forums habt, könnt ihr das dort vorhandene Team natürlich jederzeit fragen und auf eine freundliche Antwort warten. Wir werden alles versuchen euch das Forum nahe zu bringen und dafür zu sorgen dass ihr eine menge Spaß haben werdet


~*~Eckpunkte~*~

-> wir spielen 200 Jahre nach Shippuuden
-> Nachfahren der Originalcharas dürfen gespielt werden
-> Uchihas dürfen gespielt werden (nicht zu viele)
-> Es werden noch einige limitiere Charakter gesucht
-> Akatsuki wird gerade gegründet und diesmal kann man nur Ingame einsteigen, nachdem
man einen Test erfolgreich bestanden hat.
-> Missionen kann man im RPG ohne Vorwarnungen vom Kage gestellt
bekommen. Diese dürfen sowohl in einem Unterfroum, als auch frei im RPG verrichtet
werden
-> Im RPG hat man viele Freiheiten und darf jederzeit sein eigenes Abenteuer
starten.

~*~Teaminfo~*~
-> verrückt
-> hilfsbereit und für Kompromisse zu haben
-> wir sorgen dafür das alle Guids Aktuell bleiben
-> immer für die User da


~*~Bewerbungsinformationen~*~


~Regeln~
~Story~


Wir sehen uns hoffendlich bald im Forum,

Mfg euer SRG Team
Nach oben Nach unten
Jan
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread EmptyMi März 31, 2010 7:28 pm

Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.

Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (rpg-foren-welt@gmx.de), und wir kommen ins Gespräch.
Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite Wink .

Ich freue mich auf eure Antwort,
Grüße,
Jan von der RPG-Foren-Welt.
Nach oben Nach unten
June
Gast
Anonymous



Gäste Thread Empty
BeitragThema: schönes Forum :)   Gäste Thread EmptyDi Apr 20, 2010 1:28 am

Hallo Liebes Forum-Team.. *grins*

ich habe eine Frage an euch und würde mich freuen wenn ihr sie mir beantworten könnt. ihr habt unten so eine schöne Musik und ich würde sowas auch gerne in meinem forum machen.. Smile also könnte mir einer Helfen/ Sagen wie man das machen kann? würde mich echt freuen..

und noch was... hihi euer Forum is echt super.. *grins* vielleicht könnte man ja eine Partnerschaft machen wenn man sie noch nicht hat...

Liebe grüße June/ Admin aus dem Forum_ the legend of Magic *grins*


(und mir einfach bei mir im Forum eine PM schreiben oder i-wie da melden.. Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gäste Thread Empty
BeitragThema: Re: Gäste Thread   Gäste Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Gäste Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Allgemeines :: Frage Forum-
Gehe zu: