Allgemeine Daten Nachname: Haneoka
Vorname: Memi
Spitzname: Schussel
Rasse: Engel
Gesinnung:Hetero
Stand: Mittel
Klasse: Day - Class
Beruf: -
Single oder nicht?: Singel
Lehrer oder Schüler?: Schüler
Körperdaten
Statur: Ich finde klein per Größe, Schlank mann sieht ihr nicht an das ist 52 kg wiegt
Gewicht: 52 kg
Körpergröße: 1,60
Aussehen
Besondere Merkmale:- Ihre roten langen Haare, die sie immer als 2 gepflochtene Zöpfe trägt
- Ihre blauen Augen
Kleidungsstil:Ist Unterschiedlich. Denn manchmal hat sie ein fase da trägt sie nur rot und dann wieder ein nur blau und so weiter, aber trotzdem stylisch ^^ ( ich glaube im mom hane ich eine blau fase ^^ )
Freizeitkleidung: ( bei den Bildern nur dei Kleidung )
und das was sie an beim Aussehen an hat
Persönlichkeit
Charaktereigenschaften:Memi ist sehr lieb, nett und freundlich. Manchmal kann sie sehr schusselig und tollpatschig sein. Da sie sehr empfindsam und sensiebel ist, weint sie sehr viel. Sie ist manchmal etwas trantütig, aber nur denn sie was machen muss das sie nicht will. Sie ist sehr mitfuhlend und kann sich gut in andere hinein versetzen. Da sie sehr hilfberreit, gutmütig und geduldig ist, versuch sie jeden zu verstehen und zu helfen und nimmt sich habei die zeit die sie braucht. Sie ist manchmal etwas vertraumt, da sie sehr schüchtern ist. Sie ist sehr vorsichtig mit dem was sie sagt und tut, demnnoch sie sie tierlieb.
Stärken: Lieb, Nett, Freundlich, Gutmütig, Hilfsberreit
Schwächen: Schusselig, Tolpatschik, zu Lieb und Freundlich
Interesse: Süßes >.<, Singen, Malen
Desinteresse: Schlägertypen, Perverse
Lieblingsfach: Kunst, Mathe
Fähigkeiten/WaffenFähigkeiten: Kann Fliegen und Wunden heilen ( dürfen aber nicht zu schwerwiegend sein )
Waffe:(Nur für Guardians)
Verwandelt sich in:
Hier ein Bild eurer Verwandlung
Verwandlunsgspruch:
Hast du einen Verwandlunsgspruch?
Vergangenheit/Familie
Herkunft: bevor sie ausgesetzt wurde Himmel
Vergangenheit:Memi hat ihre richtigen Eltern nie richig kennen gelernt denn sie wurde mit 5 jahren ausgesetzt. Ein eltere Ehepaar hat sie auf genommen, aber das verstarb dann auch bald. Memi wusste aber schon immer das sie ein Engel war und hat es noch nie jemandem erzählt. Ihre richtigen Eltern haben ihr ,aber ein konto angelegt wo sie immer wieder jeden monat geld drauf einzahlen. es wurde zu den elteren Ehepaar geschikt, die es ihr dann gegeben haben
Sonstiges
Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer): -
Nebencharaktere: bis jetzt nicht ^^
Wer ist das auf den Ava?: Vita von Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS
Regeln gelesen?: Richtig
Glückszahl: Richtig
( Japp sogar alle Themen )
( Ich hoffe das geht so und habe alles ricchtig Ausgefüllt )