gute nacht^^
Autor Nachricht Hanabusa
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 28.10.09Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 12:28 am hallo alle zusammen^^ hmm...was soll ich groß sagen...alsu erstma zum rpg...ich würde gern Hanabusa Aido spielen...wenns noch möglich is^^ soo un jetz zu mir...ich bin weiblich,19jahre alt und verschwende meine gesamte freizeit damit japanisch zu lernen^^ wenn noch fragn da sind...stellts ruhig...ich antworte auf alles xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Shiki Admin
Anzahl der Beiträge : 367Anmeldedatum : 27.02.09Ort : ÄhhhhhhhhCharackter Rasse : AdelsVampir Rang : Admina Klasse : Night-Class Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 1:59 pm Idol-senpaiiiiiiiiii
xD
hey-ho und herzlich Wilkommen hier im Forum ^^
Klar kannste hanabusa playen aber der Nickname passt nicht so richtig ^^ wenn du willst kann ich es ändern
Also ich wünsche dir viel spaß hier im Forum und hoffen wia ma das Wild-senpai auch bald kommt
lg
Shiki
Akiko
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 25.10.09Alter : 32Ort : In meiner Traumwelt ;)Charackter Rasse : Mensch Rang : Klasse : Day-Class Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 2:43 pm Idol-Senpai!!! *Day Class Fangirl Moment*
Herzlich Wilkommen
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben
Reeyu
Anzahl der Beiträge : 35Anmeldedatum : 13.10.09Ort : DA wo du NICHT bist. x3 Charackter Rasse : Mensch Rang : Klasse : Day Class Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 4:04 pm
Rima Touya
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 26.10.09Alter : 31Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 5:56 pm
Hanabusa
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 28.10.09Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 11:10 pm erstmal thx xD @shiki:nee ich will meinen nick behalten *g*..danke trotzdem^^ @akiko:ähmm...verrätst du mir deine blutgruppe? xD
Shiki Admin
Anzahl der Beiträge : 367Anmeldedatum : 27.02.09Ort : ÄhhhhhhhhCharackter Rasse : AdelsVampir Rang : Admina Klasse : Night-Class Thema: Re: gute nacht^^ Do Okt 29, 2009 11:53 pm tja is aba Blöd das der Nickname ned zulässig ist ^^ Wir haben hier alle den Namen unseres Charas und da zählen keine Spitznamen. Entweder Vorname oder Vorname plus Nachname.^^
Hanabusa
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 28.10.09Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: Re: gute nacht^^ Fr Okt 30, 2009 12:05 am na wenn das so is...*seufz* bitte...dann mach halt den vornamen draus...*grummel* thx im vorraus^^
Akiko
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 25.10.09Alter : 32Ort : In meiner Traumwelt ;)Charackter Rasse : Mensch Rang : Klasse : Day-Class Thema: Re: gute nacht^^ Fr Okt 30, 2009 6:15 pm XD Na klar verrat ich dir meine Blutgruppe,sie lautet O xD
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 230Anmeldedatum : 22.07.09Alter : 31Ort : Cross Akademie ;)Charackter Rasse : Halbwesen und Dämon Rang : Forum Moderator Klasse : Night Class beide Thema: Re: gute nacht^^ Sa Okt 31, 2009 12:48 am Heyho^^ und willkommen willkommen^^ und viel Spaß^^ bin hier der nette Co-Admin oder Shiki?^^ xD Jedefalls viel Spaß^^ man wird sich schreiben^^
Hanabusa
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 28.10.09Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: Re: gute nacht^^ Sa Okt 31, 2009 10:01 pm @akiko:ach das ist es was hier so süß duftet...darf ich mal probieren? @den "netten Co-Admin":thx und see you^^
Akiko
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 25.10.09Alter : 32Ort : In meiner Traumwelt ;)Charackter Rasse : Mensch Rang : Klasse : Day-Class Thema: Re: gute nacht^^ Sa Okt 31, 2009 11:26 pm Och ihr machst mich ja ganz verlegen
Idol-senpai!*in onmacht fall* XD
Sogar ne Hunterin wird von Idol-senpai "verführt" XDD
Hanabusa
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 28.10.09Charackter Rasse : Rang : Klasse : Thema: Re: gute nacht^^ So Nov 01, 2009 12:03 am o.O *mit so'ner *umwerfenden* wirkung nich gerechnet hat* xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: gute nacht^^
gute nacht^^