The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Okt 11, 2009 7:35 pm

Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDo Okt 15, 2009 1:59 pm

Kaname betrat mit langsamen Schritten den Gemeinschaftsraum. Er setzte sich auf einem der Sofas und blätterte in einem Buch.
Der Junge Mann sah aus dem Fenster und seufzte. Seine Gedanken waren wieder bei Yuki, das wichtigste Mädchen in seinem Leben. Kaname seufzte ein weiteres mal und klappte das Buch zu, dabei schnitt er sich am papier. "Mist...." murmelte der Reinblüter und leckte das Blut von seinem Finger ab.
Nach oben Nach unten
Am

Am


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySa Okt 17, 2009 1:07 pm

*first post*

Am wusste, das kaname um diese Zeit im Gemeinschaftsraum zu finden sei und öffnete leise die Tür. Sie bemerkte sofort den Reinblüter und schloss die Tür hinter sich und verbeugte sich vor Kaname."Guten Tag Kaname-sama..." begrüßte sie ihn und richtete sich wieder auf. Das Vampirmädchen lies Kaname nicht aus dem Augen und merkte alle seine Bewegungen. "Ähmmm..." Am räusperte sich bevor sie fortfuhr:" Heute Abend ist der Schulball...werden Sie hingehen?"
Nach oben Nach unten
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMo Okt 19, 2009 7:06 pm

Maria machte schnell und rückartig die Tür auf denn sie wusste nicht das sich jemand darin befand doch das war im moment egal denn auch wenn jemand drin gewessen wäre wäre sie laut gewessen und hätte betsimmt die tür auch so stark aufgemacht.. udn als sie die Tür aufmachte hörrte sie was am für heute abend sate und zwar es sei heute ein Schulball doch bevor sie etwas dazu sagte grüßte sie alle anwesenden Personen in dem Raum.. Konichiwa!!!.. sie ging auf Kaname und Am zu und stellte sich vor.. Huuhuu.. mein Name ist Maria kurenai und ich bin neu hier.. du hast gerade etwas über einem schulball heute abend gesprochen.. findet es heute wirklich statt??.. cool wenn ja dann muss ich mir einen Partner suchen..Dann drehte sie maria zu Kaname um.. Hallo und wie heißen Sie Sempai?? Hätten sie lust mit mir zum Ball zu gehen??.. fragte sie ihn warm lächelnd aber doch etwas kindisch und witzig.. .
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Nov 01, 2009 9:22 pm

Kaname drehte sich zu und lächelte. "Ja....ich bin schliesslich der Hausvorstand und deswegen ist es wichtig das ich dort erscheine...und du?" Kaname wartete auf Ams antwort, als dir Tür sich öffnete und eine Vampiress das Zimmer betrat.
Das Mädchen war sehr aufgeweckt und lebhaft, und Kanames meinung nach zu kindisch aber er lächelte trozdem freundlich. "Guten abend Maria Kurenai....Ich bin Kaname Kuran und das hier," er zeigte auf Am."Ist Am Kunisaki...Herzlich Willkommen in der Night-Class.." Auf Mairias frage hin schmunzelte der Hausvorstand. "Wir kennen uns noch nicht mal und du fragst mich ob ich mit dir dort hingehe? Amüsamt...leider muss ich dich enttäuschen." Kaname sprach höflich aber freundlich und sah die beiden Mädchen an. "Wenn Ihr mich entschuldigt ich muss mich noch vorbereiten..." Er nickte den beiden zum Abschied zu und verschwand.


tbc: Kanames Zimmer
Nach oben Nach unten
Am

Am


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Nov 08, 2009 1:03 pm

Am ignorierte die neue Vampirin und sah Kaname hinterher. Als er weg war starrte er die Vampirin an und zischte:"Ich hoffe Ihr wisst mit wem Ihr gerade gesprochen habt. Er ist ein Reinblüter und Ihr solltet ihm etwas mehr respekt netgegenbringen!" Ohne weiter auf das Mädchen einzugehen verschwand auch Am in ihr Zimmer.


tbc: Ams Zimmer
Nach oben Nach unten
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Nov 08, 2009 5:40 pm

Maria lächelte Kaname ebenfalls an und lies dann Kaname gehen.. Doch dann musste sie sich von einer zickigen Person anhören wer er eigentlich war.. sie zog eine augenbraue hoch und sah mit wie Am ebenfalls den Gemeinschaftsraum verlies.. Hmm was hat den die für ein Problem.. tja man sollte sich nie einer frau in den weg stellen in dem sie eindeutig verliebt ist.. Maria began innerlich zu lachen und kicherte vor sich hin.. aber sollte sie den sonst machen .. Maria kümmerte sich nicht um das was ihr Am sagte im gegenteil sie musste einfach darüber lachen wie kindisch sie sich auffuhr nur weil sie etwas mehr redseeliger und offener als Am war.. nunja das war ihr egal wie gesagt und auserdem schien es nicht so als hätte Kaname ein Problemm damit gehabt.. also was war ihr Problem?.. Ich bin wie ich bin und wenn jemand ein Problemm damit hat ist sein Problem weil ich werd mich sicher nicht ändern nur weeil es einer einzigen Person nicht passte.. dachte sie sich und zuckte mit den schultern und streckte die zunge raus als Am das Zimmer verlies und ging ebenfalls in ihr Zimmer weil sie nicht diesen berühmten Schulball verpassen möchte.. .

tbc.: Marias Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Die Wohngebäude :: Haus Mond-
Gehe zu: