The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Aula

Nach unten 
+9
Kaname Kuran
Ciel
Ruka
Rima Touya
Rei Jan
Hanabusa
Akiko
Reeyu
Shiki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier finden die meisten Events statt.



Die Aula ist wirklich sehr festlich Geschmückt. Das Buffet ist wundervoll und die Musik passt sehr gut zur Atmosphäre.
Es sind schon ein paar Schüler anwesend und alle warten auf das erscheinen des Rektors. Oder das erscheinen von Kaname-sama?



Postreihenfolge
Reeyu
Shiki
Akiko
Hanabusa
Rei Jan
Rima Touya
Ruka
Ciel
Kaname Kuran
Am
Yuki Cross

Neuankömmlinge*


*Alle User die dazu kommen müssen erst warten bis der letzte der Postreihenfolge gepostet hat. Erst dan dürfen sie posten.


Zuletzt von Shiki am So Nov 15, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de

AutorNachricht
Hanabusa

Hanabusa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Nov 09, 2009 11:11 pm

Aido begleitete Akiko von der Tanzfläche und ließ sie in einer Nische warten,während er sich aufmachte Getränke zu holen.
Unterwegs wurde er zwar immer wieder von ädchen angesprochen,wies sie jedoch höflich zurück.
Mit zwei Gläsern Bowle in der Hand machte er sich shcließlich auf den Rückweg zu der Rothaarigen.
Mit einer leichten Verbeugung reichte er ihr ein Glas.

Lass uns auf den Balkon gehen.Dort kkann man sich besser unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://dark-naitomea.npage.de
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 3:57 pm

Shiki errörtete und fuhr sich mit der hand durch die Haare. "Ich auch..." murmelte er verlegen, lächelte aber.
Wie auch Rima bemerkte der Vampir die eifersüchtigen Blicke, und er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Um die erifersucht zu vergrössern löste er Rimas Hand aus seinen Griff und legte seine hand stattdessen um Rimas Hüfte. Shiki grinste und auf Rimas frage lächelte der Vampir:"Nö, wieso? Deine Nähe ist wertvoller.." er grinste frech und sah sich wieder um. Es waren neue Schüler dazu gekommen, auch Ciel, was Shiki wunderte. Als der kleine Vamp richtung Balkon marschierte, hob Shiki eine Augenbraue zuckte aber mit den Schultern. Desweiteren waren 2 Gesichter zu sehen die Shiki nur zu gut kannte. Idol..ähhhhh Aidou-san, der Mädchenschwarm und Ruka....die wieder ihren finsteren Blick an den Tag legte. Das Mädchen neben Hanabusa, vermutlich eine Day-Class Schülerin, hatte nicht die selbe Aura wie die anderen Day-Class Mädchen.

Aber Shiki störte sich nciht daran. Er sah wieder zur schönen Rima und fragte:"Willst du was trinken?"



Out: Ich habe eben eine postreihenfolge aufgestellt ^^Weil ich will nciht das plötzlich am nächsten tag Zehn Seiten vollgepostet wurden und andere Übersehen werden ^^
Man darf erst jemanden überspringen wenn er die erlaubnis dazu gibt ^^ Mich könnt ihr ruhig überspringen weil ich nciht so viel zeit habe müsst es dan nur noch mit Rima-chan klären Wink

Ab hier gilt die Postreihenfolge
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 4:12 pm

Akiko nahm das Glas und bedankte sich.
Okay,lass uns auf den Balkon gehen...
Als sie mit Aido auf den Balkon ging bemerkte sie wieder die stechenden Blicke der eifersüchtigen Day-Class Mädchen.
//Ich glaub die würden mich jetz am liebsten umbringen...//
Doch sie versuchte einfach die Blicke zu ignorieren.
Als Akiko auf dem Balkon ankam,schaute sie raus.Es war dunkel und man konnte die Sterne sehen.
Akiko fand es absolut wunderschön.Und sie bemerkte ein ihr sehr bekanntes Gesicht das sie noch nicht vergessen hatte.
Graf Ciel mit dem sie im Garten geredet hatte.

Out:Das mit der Postreihenfolge ist ne gute Sache Wink Mich könnt ihr auch ruhig überspringen,denn ich hab auch nicht besonders viel Zeit im Moment. Smile


Jetzt postet Reeyu
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Reeyu

Reeyu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 4:43 pm

Reeyus Blick war zur Tür gewandert und die Ankunft von Ciel beobachtet. Er schien wohl auch nicht viel Lust zu haben, an dieser Veranstalltung teil zu nehmen, weshalb er sich gleich auf den Balkon verzog, auf dem auch dieser nlonde Kerl und das Rothaarige Mädchen verschwunden waren. Jetzt bemerkte er auch diesen Typen, der draußen mit Yuki geredet hatte und seine Begleitung. Mit einem leicht müden Blick beschloss er nicht mehr nach draußen zu sehen, da sowieso nichts interessantes zu sehen war, stattdessen sah er sich lieber die vielen Leute an, die entweder tanzten, sich unterhielten oder anderes taten.

Nächster ~ Da Shiki und Akiko schon gepostet haben ist Hanabusa dran.
Nach oben Nach unten
Hanabusa

Hanabusa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 12:17 am

Es war seinen Augen nicht entgangen,dass Akiko nach rechts blickte.Er folgte dem ihren und sah einen Jungen,der ihm vage bekannt vorkam,zumindest glaubte er dass.
Ohne aber weiter einen Gedanken daran zu verschwenden lehnte er sich mit dem Rücken an die Ballustrade,sodass er ihr Gesicht im Profil sehen konnte.
Sein Gefühl sagte ihm dass irgendetwas an diesem Mädchen anders war und das wollte er herausfinden.

Sag mal...wie gefällt es dir hier eigentlich?


~coming next: Rei Jan
Nach oben Nach unten
http://dark-naitomea.npage.de
Rei Jan
\\m// The Shinigami \\m//
Rei Jan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31

Charackter
Rasse: Shinigami (Dämon)
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 1:49 am

"Das freut mich" sagte Rei Als Reeyu endlich antwortete. Dann stand Rei auf und machte sich gerade gedanken über Kiara seine Katze als ihm ein Licht auf ging. Achja genau Kiara konnte ich ja nicht mit nhemen weil sie ja eine Katze ist und 2 Schwänze hat. Man sollte nicht auch dumme Gedanken kommen. dachte sich Rei und lief in der Aula etwas rum. Als er plötzlich Ciel endeckte. Der sich alleine auf einen Balkon befindete. Hmmm so alleine naja ich kann ihn ja mal ein Besuchen....So ging Rei zu Ciel und sagte dann: "Hey Ciel-kun....warum so alleine? Achja tut mir leid wir kennen uns ja noch gar nicht....ich bin der neue Lehrer hier aber bitte rede mich normal an......" So schaute er hoch zu Ciel, mit seinen Schwarzen Katana auf den Rücken.

Out: Also ihr könnt mich auch über springen^^ weil ich auch nich mehr so viel zeit habe qq aber werde versuchen oft on zu kommen >.< XD



Wenn Rima bis 18:00Uhr nicht postet darf sie übersprungen werden.


Next: Ruka, weil Rima noch nciht gepostet hat
Nach oben Nach unten
Ruka

Ruka


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt :)

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 12:19 am

Ruka hatte sich nun im Ballsaal umgeschaut und sich auch etwas zu trinken geholt.
Nun ging sie auf den Balkon und schaute sich diesen an. Und sie entdeckte einige Leute auf diesem.
Eine sache sprang ihr besonders in Auge...Aidou und seine rothaarige Begleitung.

//Das war so klar das er mit einem Day-Class Mädchen hier ist....aber sie ist anders....//

Ruka dachte darüber nach was anders an ihr ist,doch leider fand sie es nicht raus.
Sie stützte sich auf der Ballustrade ab und schaute,verträumt in den Himmel.

Next:Ciel
Nach oben Nach unten
Ciel
♦ bloody Earl ♦
Ciel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 2:35 am

Es war ziehmlich schnell geschehen - zumindest hatte Ciel solch eine Situation nicht erwartet. Und jetzt? Da standen sie. 2, 3, 4 weitere Personen. Zwei davon waren mit höchster Sicherheit keine Menschen, bei einem war der Graf sich nicht sicher und Akiko - so schnell hatte er den Namen natürlich nicht vergessen - war definitiv einer. Wenn auch ein äußert merkwürdiger, fügte der Vampir sich hinzu. Doch eines hatten alle Wesen auf 'seinem' Balkon gemeinsam: Sie störten ihn. Ihn und seine Ruhe. Konnten sie nicht woanders reden? Das war ja kaum- . . .

Wäre Ciel kein Vampir gewesen, hätte er sich bestimmt erschrocken als er sich im nächsten Moment umdrehte, doch seine feinen Sinne hatte ihn schon vorgewarnt - diese seltsame Aura, die sich auf ihn zubewegte . . . Denoch musste er zugeben, dass er nicht erwartet hätte jemanden . . . nun, jemanden wie Rei zu erblicken. Vorallem nicht, da dieser kleiner als er selbst war und Ciel so zum ersten mal sein Haupt neigen musste, um jemanden ins Gesicht zu sehen - schon irgendwie paradox.

Nur kurze Zeit später erwieß es sich, dass der Graf vor einem Lehrer stand. Ja, einem Lehrer. Welches Fach und welche Klassen er unterrichtete, wusste der Jungvampir noch nicht, aber so wie er sich benahm, schien er wirklich eine lockere Persöhnlichkeit zu sein, wenn auch kein Mensch.

Hn. Erfreut. Meinen Namen scheinen Sie schon zu kennen . . .

Ciel hatte geantwortet - auch wenn er nicht wirklich Lust dazu gehabt hatte, doch die Höflichkeit verlangte es nunmal, so auch das 'Sie', mit dem Rei angesprochen wurde. Aber wie sollte man jemanden auch 'normal' anreden, wenn man dessen Namen nicht kannte?

Und ich denke . . . es liegt nicht in ihrem Interessebereich, warum ich 'allein' hier bin. Entschuldigen sie mich . . .

Mit einer knappen Verbeugung hatte er sich der Unterhaltung entzogen - sich dabei jedoch nicht wirklich freundlich verhalten - und war schnellen Schrittes wieder zurück in das Gebäude gehascht. Dort war es zwar keinen deut leiser als außerhalb, doch gab es hier wenigstens viel Platz und so stände Ciel zumindest keiner allzunahe - naja, fast keiner. Bis auf diejenigen, die den heutigen Abend dazu nutzten, um mit ihren Partnern zu tanzen oder denjenigen, die noch auf suche waren . . . Aber alle, die Ciel gefragt hatten, hatte er abgewiesen. Eiskalt und ohne die Miene zu verziehen. So schnell würde ihn schon keiner zum tanzen bringen - bestimmt nicht. Wieso auch, fragte er sich und schwenkte das Glas mit seinem Getränk zur Seite, dass er sich beim Buffet besorgt hatte. Es gab ja auch 100 andere Möglichkeiten sich hier die Langeweile zu vertreiben. Man konnte zum Beispiel die Anwesenden hier beobachten. Wie sie die ausgelassene Stimmung genossen und den Schulalltag hinter sich ließen. Oder - . . . Ciel musste lächeln. Kein nettes oder warmes Lächeln - sondern ein hämisches und eingebildetes. Eines, dass der Jäger seiner Beute schenkte, bevor er angriff. Ironischerweiße galt es dem 'kleinen Vögelchen'. Reeyu. Er war alleine hier, aber das wunderte den Grafen nicht.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 1:11 pm

Out: So da die reihenfolge durch ist poste ich mal xD

pp: Kanames Zimmer

Es war schon recht viel los hier und Kaname schmunzelte innerlich. Als er die Aula betrat, bemerkte er sofort das einige Day-Class Schülerinen ihn anstarrten. Kaname lächelte die Mädchen an und das ergebniss war, dass einige Mädchen beinahe in Ohnmacht vielen. Dies amüsierte den Reinblütigen Vampir und begann sich erst mal umzusehen. Villeicht fand er einige bekannte gesichter? Kaname hatte erfolg. Shiki und Rima, die beiden Models, sprangen sofort ins Auge und wie es aussah, schienen sie noch vertrauter miteinander umzugehen.

Kaname lächelte, während er sich umsah und spürte die Anwesenheit von Hanabusa und Ruka. Er beschloss, nicht zu ihnen zu gehen sondern holte sich erstmal was zu trinken. Er wartete auf jemanden ganz bestimmtes. Yuki...
Nach oben Nach unten
Am

Am


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 1:18 pm

pp: Ams Zimmer


Am staunte nicht schlecht über das Aussehen der Aula, währned sie Richtung Buffet marschierte. Sie erblickte sofort Kaname, ging aber nicht sofort zu ihm, sondern tat so als ob sie ihn nicht bemerkt hätte. Die Vampiress hatte das gesagt von maria gehört und es ärgerte sie, dass diese Vampirin sowas sagte.
Es war ganz anders. Sie epfand nichts für kaname, Liebe schon gar nicht. Es würde ihr sehr schwerfallen jemanden zu Lieben und Am wusste das Kaname sich für ein anderes Mädchen interessierte. Diese menschen Mädchen namens Yuki....
Am fragte sich immer wieder wieso dieses Mädchen für den Reinblütigen Kuran so viel besonders war.
Es blieb ihr ein Rätsel. Naja...ich kann nicht alles wissen.. schon oft hatte sie sich mit diesen gedanken getröstet aber sie hasste es, wenn sie etwas nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 4:56 pm

pp: Shanas und Inus Zimmer

Yuki grinste, als sie zu Shana hinunter sah, die an ihrer Hand aufgeregt auf und ab hüpfte. Schon von weitem drang der Lärm und die funkelnden Lichter des Festes zu ihnen. Vorfreude durchströmte Yuki, sicher würde dies ein wunderschöner Abend werden. Zugleich ergriff sie jedoch eine gewisse Nervosität.
Aufgeregt fuhr sie sich durch die Haare und stellte fest, dass sie immer noch leicht feucht waren und in einem wilden Kranz von ihrem Kopf abstanden. Ein resignierter Seufzer entfuhr ihr, jetzt hatte sie keine Zeit mehr daran noch etwas zu ändern. Sowieso war sie schon viel zu spät dran.
Endlich erreichten sie die, von Stimmengewirr erfüllte, Aula. Hell strahlten die Lichter der Kronleuchter und überall im Saal verströmte das reich gedeckte Buffet seinen leckeren Geruch. Staunend stand Yuki im Eingang. Obwohl sie schon viele solcher Veranstaltungen erlebt hatte, war es immer wieder von neuem eine echte Freude.


Ach ja^^
Als nächstes ist Reeyu dran, falls niemand mehr dazu kommt.
Nach oben Nach unten
Reeyu

Reeyu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 5:54 pm

Der Blonde lauschte schon seit einiger Zeit nur noch der Musik und schon lange hatte ihn das Gefühl der Müdigkeit überfallen, das seine Augen trüb werden lies und ihn zum Gähnen brachte. Sein linker Arm lag schwach auf seinem Knie und sein rechter Arm, hing neben seinem Körper am Fensterbrett herunter. Die kalte Wand, an der er lehnte hielt ihn vom Schlafen ab und auch das Eintreffen Yukis und einem Typen, den er aus Erzählungen der Mädchen kannte, die oft in der Bibliothek über diesen gewissen Kaname gerdet hatten, erweckten zum Teils sein Interesse. Er musterte den Braunhaarigen, wie auch das Mädchen und sah dann in eine andere Richtung, in die er vielleicht nicht sehen hätte sollen, da er direkt in Ciels Auge starrte, der in seine Richtung sah. Da die Augen Reeyus halb geschlossen waren, erkannte er ihn nur leicht verschwommen, musterte dennoch die Augenklappe, wie er es schon einmal getan hatte und wieder kamen Gedanken einer Verletzung in ihm hoch, die ihn unbewusst drauf starren ließen, bis er sich in das Gespräch von heute Nachmittag erinnerte. Starren war unhöflich und vorallem Ciel anstarren, war nicht unbedingt vorteilhaft. Langsam wandte er den Blick ab und zog seine Knie enger an seinen Köpfer. Obwohl er vielleicht nur ein paar Minuten hier saß, kam es ihm vor wie ein paar Stunden und auch die Wärme hier drinn, wurde nur leicht von der kalten Wand verdrängt. Die dunkle Nacht, in die er die ganze Zeit über gestarrt hatte, war auch nicht wirklich interessant, da er wusste, dass sowieso nichts passieren würde. Ausserdem taten seine Augen weh, wenn er nach Minuten langen Starren in die Dunkelheit, seine Augen wieder an die Helligkeit in diesem Raum gewöhnen mussten. Gähnend hielt er sich den Hand vor den Mund und fuhr sich durch die Haare um abwesend in eine unbestimmte Richtung zu starren, dessen Aussicht immermal wieder durch ein tanzendes Paar, oder einer anderen Person gestört wurde. Er wusste zwar, dass es langweilig werden würde, doch gleich an Langeweile zu sterben, war nicht sein Plan gewesen. Nein - ganz sicher nicht. Hätter er ein Mädchen gefragt, ob sie mit ihm gemeinsam zum Ball gehen wollte, würde er vielleicht nicht hier sitzen und sich langweilen, doch anderseits konnte man sich auf einem Fensterbrett nicht vor vielen Menschen beim Tanzen blamieren.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 6:04 pm

Shiki bemerkte 4 neuankömmlinge. Er drehte sich um und bemekte sofort Kaname, den huasvorstand des hauses Mond. Das er auch hierher kommt...seltsam.. dachte der Vampir aber erst als er Yuki sah wunderte er sich nciht mehr darüber. Der Vampir mussterte das Mädchen und fand, das dass Kleid ihr gut stand. Bestimmt ein Geschenk von Kaname, bei diesen Gedanken musste er schmunzeln. Schliesslich schenkte er seine Aufmerksamkeit Rima wieder. "SOll ich uns was zu trinken holen?" fragte er sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 11:04 pm

Akiko schaute Aidou nicht an,sie starrte einfach verträumt in den Himmel und vergass alles um sich herum,denn sie liebte die Sterne und den Mond und da der Himmel auch noch so wunderbar wolkenlos war konnte man den Mond besonders gut sehen,das gefiel Akiko sehr.Nachdem Akiko einen Moment weggetreten war bemerkte sie das ihr Begleiter sie etwas gefragt hatte.

"Ich finde es einfach traumahft schön hier...und du?"

Nachdem sie auf seine Frage eingegangen war,versankt sie wieder in Gedanken und dachte nur über eines nach...ihre geliebte Schwester...

//Schersterherz.......

In ihrem Gesicht konnte man klar erkennen das sie nachdachte und auch etwas traurig war....denn das Lächeln das sonst immer auf ihrem Gesicht zusehen war,war plötzlich verschwunden.Akiko selber bemerkte dies nicht,sie dachte sie hätte ihr herzliches und freundliches Lächeln in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Hanabusa

Hanabusa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2009 1:50 am

Dieses Mädchen war wirklich anders.
Dies bestätigte sich dem blonden Vampir je mehr Zeit er mit ihr verbrachte.Anders as die anderen Mädchen ließ sie sich nicht so leicht von seinem guten Aussehen beeindrucken und das machte sie gerade für ihn interessant.
Allein durch deine Anwesenheit wird alles hier gleich doppelt so schön wie ohnehin schon.

Aidou war sich nicht sicher ob er sie überhaupt gehört hatte,da ihr Gesichtsausdruck verträumt,nein abwesend mit einer Spur Traurigkeit wirkte.
Wieder wandte er sich an sie.
Hey...ist alles in Ordnung mit dir?Du siehst traurig aus.
Nach oben Nach unten
http://dark-naitomea.npage.de
Rei Jan
\\m// The Shinigami \\m//
Rei Jan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31

Charackter
Rasse: Shinigami (Dämon)
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 2:44 am

Ich glaube ich habe was falsches gesagt oder vergessen was zu sagen.......Genau meinen Namen! Rei hätte sich jetzt selbst schlagen können. Aber er tat es nicht um sich zu blamieren. So lehnte er sich auf den Balkon rand und schaute zu den Mond. Hm er strahlt heute wirklich hell......Als plötzlich Kiara miaute und neben Rei auf dem Blakon rand oben stand. Rei drehte sich um und erschrack auch etwas. "Man KIara erschreck einen doch nicht so...." Die katze hüpfte in seine Arme und wedelte mit ihren 2 Schwänzchen. "Wenn du so wedelst kann man fast denken du wärst ein Hund..." SIe fauchte kurz aber Rei entschuldigte sich gleich. Er streichelte sie. Dann setzte er sie aber wieder auf den Balkon Rand und sagte: "Du weist aber das du nicht hier her sollst oder?" Sagte er zu ihr und sie miaute nur. Dann sagte noch Rei sie solle wieder in sein Zimmer gehen und schon hupfte sie runter. Dann lehnte er sich wieder mit den Rücken gegen das Geländer also den Rand des Balkons und schaute wieder den Mond an.

Inu hingegen ist auf einen anderen Balkon grad gelandet und ging in den Saal. Er erblickte gleich Yuki, so ging er zu ihr und sah auch gleich Shana. Diese machte auch einen sehr erstaunten blick. "Hey ihr 2...." Inu Lächelte sie an und hatte man glaubt es kaum keinen roten sondern einen Schwarzen Kimoto an mit einer schleife.....Man konnte sich drum streiten ob dieser cool aussah...."Hey Yuki dir geht es ja besser.....freut mich" Schon wieder ein Lächeln von Inu, vielleiht hing auch das an den Blut das er so freundlich ist. Dennoch sagte er gleich zu Shana:"Tsa was wills du den mit den großen Katana da? Du weist doch eh nich damit um zu gehen...." Shana blickte ihren Vater an und sagte:"DU musst reden mit deinen 14 mal verlieren und nicht 1 mal gewonnen...." Inu Schnaupte nur wieder und schaute dann wieder zu Yuki.

Out: Ich hoffe das kann ich so machen das ich glei in Inu mit spiel also auch Shana^^ wäre gut dann müsste man net 2 oder 3 mal posten^^ achja und sry wegen den späten schreiben qq
Nach oben Nach unten
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 6:30 pm

Rima war bisher total in Gedanken versunken... und wurde von Shiki wieder aus ihnen gerissen. Ehm... entschuldigung, ich war gerade total in Gedanken versunken... ja gerne Sie lächelte ihren besten Freund an. Dann sah auch sie zu Kaname und Yuki Dem Hausvorstand scheint viel an dem Mädchen zu liegen, ansonsten hätte er nicht so viel Geld für ihr Kleid ausgegeben, und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er das gekauft hat... Sie wandte sich Shiki wieder zu und grinste.

Out: Also mich kann man ruhig überspringen, und außerdem wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich so ewig nicht online war, z Z gibts bei mir daheim nur ein paar Probleme...

Ruka darf nun übersprungen werden. Der Nächste ist Ciel
Nach oben Nach unten
Ciel
♦ bloody Earl ♦
Ciel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 5:47 pm

Hach, wie eintönig solche Veranstaltungen doch sein konnten - immer wieder das gleiche Spiel, nur die Gesichter und Namen der Teilnehmer wechselten. Den Grund dabei bildeten stets die selben Arten von Wesen - die, die gern den Raum hier mit ihrer Präsenz füllten, und die, die das Gegenteil davon taten. Nun wusste Ciel zumindest, dass er nicht der einzige war - sein Objekt der Betrachtung schien nämlich ebenfalls an jedem anderem Ort der Welt sein zu wollen, außer auf diesem Fensterbrett an einer Seitenwand des Saals. Das einzige, was sie in diesem Moment voreinander unterschied, da, als sich die Blicke kreuzten und für einige Sekunden lakonisch verharrte war, dass einer der beiden nichts gegen seine Missmut unternehmen wollte, der andere aber . . .
Gedankenverloren wandt Ciel seinen Blick beinahe zeitgleich mit Reeyu ab. Das blaue Auge starrte nun auf das Kristallglas, fixiert auf die wellenartigen Bewegungen des darin enthaltenen Getränkes. Unberührt, weil es einfach zu fad schmeckte - zumindest für einige Vampire - klar und rein, jedoch geschmacklos. Mild und süß, nur eben nicht süß genug. Ob es wohl besser schmecken würde, wenn man es in den Aggragatszustand des Eises versetzte? Eigentlich eine sehr gute Frage, nur kam Ciel nie hinter das Geheimnis, denn ein heftiger Stoß gegen seinen Rücken riss ihn wortwörtlich aus den Gedanken. Es war ein junges Mädchen gewesen, die über die lange Schleppe ihres Kleides gestolpert war und unglücklicherweiße den Earl im Weg gehabt hatte. Natürlich hatte sie sich sofort entschuldigt, aber Ciel wollte nichts davon hören, nannte sie einen 'beschränkten Trampel' und vertrieb das arme Ding mit einem tödlichen Blick. Doch kaum war sie unter Schamesröte wieder in der Menge verschwunden, wendete sich das Blatt. Vollkommen entzückt von einer plötzlichen Idee zog Ciel seine schmalen Augenbrauen nach oben hin zusammen und ließ erneut ein zweideutiges Grinsen auf seinen blassen Lippen erscheinen. Mit dem nächsten Tanzpärchen war auch er selbst in der Menge verschwunden, fast als hätte er sich im Nichts aufgelöst. Und genauso schleierhaft tauchte er wieder auf, drängte sich plötzlich zwischen zwei Herumstehenden hindurch und stand nun mit ausdrucksloser Miene vor Reeyu. Ohne ein Wort zu sagen, oder überhaupt einen Mucks zu machen, hob er plötzlich seinen Arm, schwenkte die Hand zur Seite und schüttete den gesammten Inhalt seines Glases über den Kopf des blonden Dayclass-Schüler's. Mit einem Zug, ohne Zögern. Und der eiskalte Ausdruck verwandelte sich in pure Genugtuung.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 6:48 pm

Kaname trank den Inhalt des Glases mit einen Schluck und stellte das edel aussehende Glas auf den Tisch. Bis jetzt war der Ball nicht sehr spannend aber was sollte man machen? Er bemerkte Am, die sich ebenfalls was vom Buffet nahm und er lächelte freundlich."Guten Abend Am, das Kleid steht dir gut!" Kaname schmunzelte und betrachtete den Saal. Kaname beobachtete Shiki und Rima und es kam dem Reinblütigen so vor als ob die bald mehr als Freunde sein würden.
Plötzlich hatte ein anderes Geschehen, Kanames Aufmerksamkeit. Ein Night-Class Schüler, vermutlich ein Vampir, stand regungslos vor einem Schüler der Day-Class und diesser hatte aus irgendeinen grund nasse haare. Genaueres hinsehen und das bemerken des leeren Glases in der Hand des Night-Class Schülers war genug um zu wissen was dort geschehen war. Der Reinblüter musste sich ein lachen unterdrücken. Der Vampir benam sich wie ein kleines Mädchen.
Nach oben Nach unten
Am

Am


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 6:55 pm

Am zuckte leicht und erblickte Kaname. "Guten Abend Kaname-sama." erwiederte die junge Vampirin und verbeugte sich leicht. Sie nippte an ihren Glas und musterte Kaname unauffällig wie er den Saal betrachtete. Am wandte sich dem eingang und bemerkte das Yuki in begleitung von einem kleinem Mädchen erschienen war. Wer ist dieses Kleine Mädchen?...Ufff! Am versuchte den Drang zu wiederstehen die Nase zuzuhalten. Noch ein Hanju....wiederlich.. es war schon schlimm genug das dieser Inu yasha hier war. Aber diese kleine Ding war Am wirklich zu viel. Die Vampirin beschloss von nun an diesen Hanju zu Ignorieren und wandte sich schliesslich an Kaname. "Yuki Cross ist soeben eingetroffen Kaname-sama.." flüsterte sie ihm zu und bemerkte wie er sich ein lachen unterdrücken musste. Am sah in dieselbe richtung und lächelte leicht. Dieser Day-Class Schüler hatte den kleinen wohl ziemlich verärgert. Obwohl dieser Vampir ihr unbekannt war, fand sie sein Handeln richtig.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 9:45 pm

Yuki lacht über den kleinen familiären Schlagabtausch. "Inu, sieh es ein, sie ist einfach besser als du..." Tröstend grinste sie ihn an.
Dann sah sie sich in dem großen Saal um. "Ich denke ich werde mal Kaname suchen gehen...ich will mich noch für das Kleid bedanken." Sie lächelte den beiden zu als sie winkend in der Menge verschwand. Plötzlich fand sie sich in einem Gewirr aus herrumwirbelden Körpern wieder.
Von der Masse mitgezogen, weggestoßen oder eingezwängt, suchte sie sich, ständig eine Entschuldigung mumelnd, ihren Weg. Sie entfernte sich von der Mitte des Geschehens, die Paare wurden weniger und endlich hatte sie auch wieder Platz zum atmen. So fühlte es sich zumindest an.
Mhmm. Hier war Kaname nicht. Yuki stellte sich auf die Zehenspitzen, um über die Menge hinweg zu sehen.
Doch bei ihrer Größe, müsste sie schon ein Kunstück vollbringen.
Auf einmal fingen die Wände an sich zu drehen. Sie konnte den Boden unter ihren Füßen nicht mehr spüren und musste sich an einer Säule festhalten um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Alles schwirrte, der ganze Saal wirbelte in ihrem Kopf herum, ihr Magen rebellierte. Sie musste nicht lange warten, bis die Wände und der Boden wieder an ihrem Platz waren, doch die Übelkeit verging nicht so schnell.
Erschöpft von dem plötzlichen Schwindelanfall, lehnte sie sich gegen die Steinsäule. Schweißtropfen glänzten auf ihrer Stirn und ihr Atem ging Stoßweise. Sie ertappte sich dabei, wie sie prüfend über das Band an ihrem Hals strich. Wut über sich selbst stieg in ihr auf. So was ärgerliches. Lange schon war sie ein Guardian und längst kein Kind mehr, und doch schaffte sie es nicht sich gegen die Vampire zu wehren.
Klar, als Guardian kam soetwas schon mal vor, aber es passierte ständig ihr! War sie wirklich so ein leichtes Opfer?
Nach oben Nach unten
Memi-Lein

Memi-Lein


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Überall und Nirgens

Charackter
Rasse: Engel
Rang:
Klasse: Day - Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 10:34 pm

Memi betrat die Aula. >Sie sah wunderschön aus< dachte sie sich und guckte sich weiter um, aber war stehen geblieben auf ihrer stelle. Sie kannte ja keinen und zu schüchter um jemanden anzusprechen war sie auch. allso war sie dort stehen geblieben und guckte sich alles an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Reeyu

Reeyu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 3:57 pm

Es dauerte einige Sekunden bis Reeyu realisiert hatte, dass er gerade unmenschlich aus seinen Träumen gerissen wurde und eine kalte Flüssigkeit auf seinem Kopf spürte, die sich bald darauf auf seinem Hemd ausbreitete. Erschrocken und plötzlich hell wach, starrte er in die Richtung aus der er die Herkunft vermutete und sah genau in das Gesicht Ciels, der ziemlich zu frieden aussah. Wie versteinert saß er auf dem Fensterbrett und griff schließlich nach einer Haarsträhne seines Ponys um zu registrieren das er gerade eine gratis Dusche verpasst bekommen hatte. Auch die Aufmerksamkeit einiger Anwesenden war ihm nicht ersparrt gewesen. Unsicher setzte er beide Beine auf den Boden und wischte sich mit dem Ärmel, den er über die Hand gezogen hatte, durchs Gesicht, um es wenigstens ein wenig zu trocknen. Was sollte das den gerade? Und wieso stand ihm Ciel jetzt plötzlich gegenüber?
Er konnte sich nicht erklären, weshalb dieser sich plötzlich seines Getränkes entledigen musste und nichts besseres zu tun hatte, als es Reeyu über den Kopf zu schütten. Getan hatte er nichts. Jedenfalls nichts, was er bewusst getan haben könnte. Diese Situation war mehr als nur peinlich und er wäre wahrscheinlich einfach aus der Halle gelaufen würde sich nicht eine gewissse Wut in seinen matten Augen spiegeln, der er irgendwie Luft machen wollte. Eine Antwort war das mindeste, was Ciel jetzt aufbringen könnte. Und obwohl er in seinen Gedanken so viel Mut gesammelt hatte, brachte er nichts weiter, als einen leisen Satz über die Lippen, der fast von der Musik übertönt wurde.

Was soll das?
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 10:09 pm

Shiki nickte und die beiden gingen zum Buffet. Der Vampir bemerkte Kaname und verbeugte sich leicht zur begrüßung, dan schenkte er Rima was zu trinken ein. Plötzlich bebte ein bisschen die Erde und Shiki ergriff instinktiv Rima und drückte sie an sich. "Was war das ?" fragte er sich und sah, das auch andere Schüler das Beben bemerkt haben mussten.
Shiki sah sich um. Irgendetwas war komisch.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 10:47 pm

Akiko wurde aus ihren Gedanken gerissen und schaute Hanabusa an.
Auf ihrem Gesicht war ein Lächlen erschienen, denn sie fand es lustig was Hanabusa sagt.
Danke.....
Mehr wusste sie auf seine Worte nicht zu sagen.
Obwohl Akiko an ihre Schwester gedacht hatte die immer noch nicht hier war,hatte sie alles bemerkt was passiert war.
Ähm...nein es ist alles okay...ich hab nur an meine Schwester gedacht.
Akiko bemerkte erst jetzt das sie vorhin so traurig aussah und schenkte nun Hanabuse ihr bestes Lächeln.
//Ich frag mich nur wieder wo sie steckt...//
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: