Ich musste ein wenig suchen, aber jetzt hab ich endlich den richtigen Thread gefunden xD
Es ist mega heiß und ich geh ein in meinem Zimmer, wo 12h am Tag sie Sonne rein knallt, also fasse ich mich dementsprechend kurz.
Hallo alle zusammen! Ich freu mich das mein Charackter angenommen wurde! Hoffe wir lernen uns schnell alle im RPG und sonst so kennen Wird sicher spaßig.
Viele Grüße!
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 31 Ort : Cross Akademie ;)
Charackter Rasse: Halbwesen und Dämon Rang: Forum Moderator Klasse: Night Class beide
Thema: Re: Bin da wer noch? Do Aug 20, 2009 7:05 pm
Na hallo und willkommen^^ und viel spaß^^ xD
na hoffentlich gehst du nich ein in der hitze^^ und jop denke schon das wir uns schnell kenen lernen werden^^ xD hehe^^
Shiki Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.02.09 Ort : Ähhhhhhhh
Thema: Re: Bin da wer noch? Fr Aug 21, 2009 10:22 pm
Auch ich grüße dich, ja, das wetter ist echt für die Tonne... aber was solls, kann man ja nicht beeinflussen...
naja, viel spass beim spielen und sonst noch n schönes WE
Kazumé
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 31
Charackter Rasse: Halbwesen Rang: Klasse: Night Class
Thema: Re: Bin da wer noch? Sa Aug 22, 2009 11:13 pm
Willkomen kiryu-kun xD
Also Herzlich willkommen, ich kann zum wette rnur sagen, wie gut das mein Zimmer mit ventilatoren aus gestattet ist x3
Yuki Cross
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 05.06.09 Ort : Cross Akademie
Charackter Rasse: Mensch Rang: Forum Moderator Klasse: Day-Class
Thema: Re: Bin da wer noch? So Aug 23, 2009 9:54 am
Also wenn schon dann müsst ihr ja wohl mich bemitleiden^^ Bin heute um 6 Uhr irgendwas anmgekommen und musste mich von 40° Grad auf irgendwas unter dem gefrierpunkt umstellen^^ Hat sich zumindest so angefühlt xd
Ach Hallo! ^_^
Zero
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34