The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shizuka Hiou [FERTIG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyMi Aug 19, 2009 12:56 pm

https://2img.net/h/i335.photobucket.com/albums/m470/dalosan/content_character16.jpg

https://2img.net/h/i375.photobucket.com/albums/oo196/Donten_16/Vampire%20Knight/Shizuka/Shizuka_Hiou_by_cristijung.jpg

https://2img.net/h/i434.photobucket.com/albums/qq65/valkyrie_angel/anime/hiou.jpg

das waren Bilder von Shizuka und jetzt diese hier von Maria Kurenai:

https://2img.net/h/i564.photobucket.com/albums/ss86/kayduff05/MariaKurenai2.jpg

https://2img.net/h/i160.photobucket.com/albums/t176/HinataxNaruto_1/vampire%20knight/maria%20kurenai/mariazk1.jpg

Allgemeine Daten


Nachname: Hiou / Kurenai
Vorname: Shizuka / Maria
Spitzname: beide wolen nicht mit spitznamen genannt werden... .
Alter: Von Shizuka wird geschätz das sie ungefähr 26 Jahre alt ist doch damit sie in der Schule gehen kann kontrolliert sie Maria und Maria ist ca. 16 Jahre alt. Doch Maria hat auch oft ihren eigenene Willen.
Rasse: Vampir
Geschlecht: weiblich
Gesinnung:Hetero
Stand: Reich
Klasse: Night Class
Single oder nicht?: Shizuka war in ihren Diener einmal verliebt doch weil der jetzt tot ist empfindet sie nur noch Hass und Rache.. doch Maria dagegen ist in Ichiru verliebt.. .

Lehrer oder Schüler?: Maria ist Schülerin der Cross Akademie.. doch Shizuka ist eine Ausenstehende der schule deswegen nimmt sie meist die kontrolle oder besitz über Maria um an Zero und Ichiru ranzukommen um ihrer Rach nach zu gehen.. .

Körperdaten


Statur: Shizuka: sehr groß und dünn; Maria: klein und dünn.
Gewicht: Shizuka:60 kilo; Maria: 53 kilo
Körpergröße: Shizuka: 1,76 cm; Maria: 1,64 cm

Aussehen


Besondere Merkmale: beide haben weißes, sehr langes Haar
Kleidungsstil: Shizuka hat einen sehr traditionellen Kimono an und Maria ist elegant und stillvoll und sonst trägt Maria die Schuluniform die zu ihr aussehen sehr gut passt.. .
Freizeitkleidung:Shizuka Hiou [FERTIG] Maria3 sosieht Maria aus wenn sie nicht die schuluniform trägt..

Shizuka Hiou [FERTIG] Content_character16
und so sieht Shizuka aus .. tradionell und schick.. .

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften: Shizuka ist sehr ruhig und geheimnisvoll.. sie redet kaum oder besser gesagt erst dann wenn es wirklich notwendig ist oder wenn sie gefragt wird und Maria ist eine sehr aufgedrehte Person sie sagt jedem die Meinung und sagt auch alles das was ihr gerade durch Kopf schießt.
Stärken: Beide können Besitz über einen ergreifen und können diesen zu sachen zwingen die sie garnicht wollen oder garnicht in denn sinn kommen zutun. doch Maria kann dies nicht so gut und exzeellent wie shizuka.. weil shizuka ein viel hochranginger und bekannterer Vampir als maria ist.. und das heißt das Shizuka mehr Können in diesem Gebiet zeigt als Maria.. . (Marias Kontrolle über einer Person dauert im Ingame nicht länger als 1-2 Posts und bei shizuka schon mehr bis zu 3-5 Posts im Ingame)
Schwächen: Shizuka: Nicht besonders stark wenn man sie mit körperlicher stärke umfasst, mentalisch ist sie fast unbesiegbar.. doch sie möchte trotzdem nicht auf ihre vergangenheit angesprochen werden.. weil ihr diese sehr weh tut.. .; Maria: Sie istauch nicht shr körperlich stark doch wenn sie ihre Kräfte einsetzt belast es nicht nur ihre mentalische und psychsiche Gesundheit sondern auch die körperliche.. deswegen benitzt sie ihre Kräfte nur dann wenn es ihr Shizuka befohlen hat oder wenn es unbedingt sein muss um ihr eigenes leben zu schützen.. doch wenn sie es tut dann auch nur wenn Shizuka in Besitz ergriffen hat.. .
Interesse: Bei shizuka ist es so das sie nicht große interessen hat außer im Moment an ihre Rache .. Rache an den Kiryu Zwillingen. Und Maria hat Interessen und die sind zB.: Tanzen, feiern und lesen und sie liebt es die sachen anzuzeihen die sie slebst entworfen und genäht hat.
Desinteresse: Shizuka: alles was nicht mit ihrer Rache zutun hat ist für sie entweder belanglos oder uninteressant..sonst hasst sie das Feuer.. . ; Maria: mag keine Geschwaffel hinter sich und eist deswegen dirkt und erklärt einem genau was sie hasst und was nicht und dazu gehören meist auch nevrige tussis und und nervige machos.
Lieblingsfach: Shizuka geht in keine Schule weil sie zu alt dafür ist und nicht immer bei jedem und überall gesehen wird.. .Und Maria mag Kochen und Literatur.


Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten: Kontrolle / In Beistz ergreifen können (mehr unter Stärken)

Vergangenheit/Familie


Herkunft: Maria aus Kyoto und Shizuka aus Nagoya
Vergangenheit:
Shizuka Hiou, ein reinblütiger Vampir, auch ihre Vampir Kollegen um sie herum sind unruhig und nennen sie daher auch "Madly Blooming Princess". Ein Junger Mann denn sie über alles geliebt hatte (war vorher ein ehemaliger Mensch, denn sie zum Vampir gemacht hatte, doch fälschlicherweise wurde er von der Vereinigung der Jäger als Level E eingestuft) wurde von Shizuka beauftragt, ein Kiryuu Vampirjäger zu tötet. Doch dabei wurde er von den Jägern wegen der falschen Einstufung getötet worden. Wütend und Rachsüchtig, attackierte sie die Jägerfamilie und tötete so die eltern von Zero und Ichiru Kiryu, und verwandelte Zero zu einem Vampir und machte Zeros Zwilling, Ichiru, zu einem ihrer treuen Diener. Sie war ursprünglich Rido Kurans Verlobte, aber sie haben nie geheiratet wegen seines Verschwindens.
Das Blut von Shizuka kann es verhindern das Zero zum E Level Vampir wird..,man muss das leben von sich reskieren um an das Blut von Shizuka heran zu kommen damit es Zero oder ein anderer Level E Vampir trinken kann. Damit er nicht die kontrolle über sich verliert und zum Vampir Level E Vampir wird ,denn wenn man einer schon ist ist alles verloren.. denn dann kann man der person nicht mehr helfen.. .

Maria Kurenai ist eine sehr entfernte Verwandte von Shizuka Hiou. Sie erlaubt Shizuka, ihren Körper zu besitzen im Austausch natürlich dafür, das sie ihr Blut trinken darf , um ihren kranken und zerbrechlichen Körper zu stärken. Sie scheint in Ichiru verliebt zu sein und fordert Yuki, Zero zu sagen, dass wenn er Ichiru sieht, ihm zu sagen das Maria ihn wieder sehen will. Sie kehrt erst zu ihrer Familie zurück, nachdem Shizuka tot ist.


Sonstiges



Nebencharaktere: hab keine.
Wer ist das auf den Ava?: Maria Kurenai und auf meiner Signatur ist Shizuka Hiou

Regeln gelesen?: Richtig
Glückszahl: Richtig

out: Sorry das ich solange nichts geschrieben hab.. und solange gebraucht hab >__< ich hab nämlich ein neuen Benutzer am PC und deswegen konnte ich nicht mehr hier in diesem Seite zugreifen weil ich ja alle links die ich gespeichert hatte dort mehr gelöscht wurden >___<..

und ehm joa mehr über Shizuka habe ich nicht heraus gefunden .. Sad und ich werde Maria NPC´n.. . ^^"

ich hab das mit dem Feuer einfach dazu geschrieben Smile ich hoffe das stört keinen.. ^^"

SO: jetzt hab ich alles gemacht ^^ ich hoffe es passt jetzt so wie es ist Wink

_______________________________________________

redet||denkt||tut

...


Zuletzt von Shizuka Hiou am Sa Okt 17, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyMi Aug 19, 2009 3:33 pm

Ok mach das aber warte nicht zu lange^^
Nach oben Nach unten
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyMi Aug 19, 2009 4:33 pm

nein nein ^^

werd es spätestens bis übermorgen brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyMi Aug 19, 2009 11:32 pm

ok^^ mach das^^ ich warte oder admin macht es mit Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyFr Okt 16, 2009 11:00 pm

okay da du so lange gebracuhst hast brauchst du ned den neuen stecki machen ^^

Bei schwächen und stärken könntest du vllt etwas mehr schreiben weil im Manga und im ANime wird viel von ihr erzählt und ihre Fähigkeiten oder auch im Internet ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyFr Okt 16, 2009 11:10 pm

hmmm :/ also ich hab wirklich fast überall gesucht was man über shizuka suchen kann gesucht und gefunden.

zB.: Wikia Vampire Knight >> Shizuka Hiou, Wikipedia >> Shizuka Hiou

mehr hab ich über sie nciht finden können ^^"

aber ich werd nochmal kurz suchen für heute ^^
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyFr Okt 16, 2009 11:18 pm

okay hab auch geguckt und sie kann Kontrolle(wie du bereits geschrieben hast, aber was genau kann sie kontrollieren und kann sie alle kontrollieren?) Binden(Hab ka was sie damit bezweckt muss wieder VK gucken o.O) Und kontrolle von Pflanzen( Jo) Gut musst dan nur erklären das mit der Kontrolle Schwächen udn Stärken etwas detallierter schreiben und dan haste von mir ein Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyFr Okt 16, 2009 11:34 pm

alsooo:

ich hab die schwächen etwas detailliert mehr nicht Sad tut mir leid.. hab gerade ne kleine schreibblockade >_<

ich werd es morgen besser machen ^^

und werd auch den neuen bewerbungs-bogen bevorzugen Smile

alsoo dann gute nacht und schlaft schön und so Wink
Nach oben Nach unten
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptySa Okt 17, 2009 8:59 pm

so habs wieder geändert ^^
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptySa Okt 17, 2009 9:06 pm

mein angenommen haste ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Shizuka Hiou

Shizuka Hiou


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptySa Okt 17, 2009 9:07 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 31
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] EmptyMo Okt 19, 2009 8:42 pm

Ich geh ma ganz nach Adminas Meinung und nehme es auch an^^ weil kenne sie nich so gut^^ und is ja auch in Original charakter^^ xD also:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shizuka Hiou [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Hiou [FERTIG]   Shizuka Hiou [FERTIG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Shizuka Hiou [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aido "Idol" Hanabusa (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Night Class-
Gehe zu: