The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *aus einer rosa Glitzerwolke hüpft* *sich neugierig umsieht*

Nach unten 
AutorNachricht
Chelsea

Chelsea


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.10

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

*aus einer rosa Glitzerwolke hüpft* *sich neugierig umsieht* Empty
BeitragThema: *aus einer rosa Glitzerwolke hüpft* *sich neugierig umsieht*   *aus einer rosa Glitzerwolke hüpft* *sich neugierig umsieht* EmptySo Jul 04, 2010 11:54 pm

Hallöchen und so ~

Ähm, ja, ich bin Chelsea ... normalerweise heisse ich zwar anders aber mein richtiger Name ist einfach nicht besonders schön xD

Joa, wenn ich nicht grade zwischen Köln und Bonn rumpendel, verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden, meinen Tieren und meinem Schatz, male, versuche mich an Digital Art, lese oder versuche animes im Internet anzugucken... bis mein Computer mich rausschmeisst (meist schon nach 10 Minuten q.q) oder skype mit Freunden.
Ansonsten bin ich ganz lieb und fröhlich und beisse auch nicht (naja ab und zu halt doch ;3), manchmal bin ich etwas verrückt... nee, eigentlich immer ^^; und ich hab die überaus dekorative Angewohnheit alles einzuglitzern was nicht schnell genug vor mir wegläuft xD
Ich hab auch die eine oder andere Schwäche: Kaffee (lebenswichtig, ohne das Zeug funktionier ich nicht), Weisse Schokolade (waaaah, ohne kann ich einfach nicht leben) und Kommas
(ich mag die Dinger nicht und weiss auch nicht immer wo sie hingehören)

Japp, das dürfte erstmal alles sein ^w^
Wenn euch noch was einfällt: Immer her mit den Fragen <3 *w*
Nach oben Nach unten
 
*aus einer rosa Glitzerwolke hüpft* *sich neugierig umsieht*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nao-chan stellt sich vor
» Zulirana Shia stellt sich vor :D
» Kalifa geselt sich dazu xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Allgemeines :: New User Forum-
Gehe zu: