The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reiko Sato

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Ort : mal hier mal daa~

Charackter
Rasse: Dämonin
Rang:
Klasse: Day + Night

BeitragThema: Reiko Sato   Sa Nov 28, 2009 9:19 pm



Allgemeine Daten


Nachname: Sato
Vorname: Reiko
Spitzname: Rei, Ri
Alter: unbekannt / äußerlich wie 17 – 18
Rasse: Dämonin
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Bisexuell
Stand: mittel
Klasse:
Single oder nicht?: Single

Lehrer oder Schüler?: Lehrerin

Körperdaten


Statur: Die „junge“ Lehrerin ist sehr zierlich und relativ klein, sogar für ihr Erscheinungsalter. Da sie oftmals Sachen trägt die ihr zu groß sind wirkt sie nur noch kindlicher, manchmal beinahe zerbrechlich. Aber immerhin sieht sie nicht aus als wäre sie magersüchtig.

Gewicht: 48kg

Körpergröße: 1,59m

Aussehen
Spoiler:
 

Besondere Merkmale: Ihre zierliche Statur, die blasse absolut unverletzte Haut, eine Kette die sie ziemlich lang ist und die sie IMMER um ihren Hals trägt

Kleidungsstil: Sie hat meist einen zu weiten Pullover mir zu langen Ärmeln an sodass eigentlich nur ihre Finger und nicht ihre Hände hinaussehen. Dazu trägt sie einen schwarzen Faltenrock der kurz vor ihren Knien endet und schwarze Chucks.

Freizeitkleidung:
Wenn man die Lehrerin nur vom Unterricht kennt, mit ihren schwarzen zu langen Pullover und dem schwarzen Faltenrock der kurz vor ihren Knien endet würde man wohl kaum erraten können wie sie in ihrer Freizeit rumläuft.

(NUR auf die KLEIDUNG achten ||Den Hut wegdenken||)^^
Spoiler:
 
EDIT: ich hab ein anderes Bild bei der Freizeitkleidung genommen weil ich gesehen hab, dass es schon Jemanden gibt der diese benutzt (sorry sorry)

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
Reiko ist sehr ruhig und kann einen kühlen Kopf bewahren des weiteren ist sie wirklich seeeehr geduldig, zumindest mit ihren Schülern. Sie lässt sich nicht ärgern egal mit was da sie einfach sehr gut ihre Ruhe bewahren kann. Man hört es auch in ihrer Stimme was sie für ein ruhiger Mensch ist, sie nuschelt zwar nicht aber egal in welcher Situation ist ihre Stime standfest und beruhigend.
Jedoch, nur im Unterricht wenn es um die Schüler geht und darum ihnen das Wissen zu vermitteln. Denn von anderen zum Beispiel Kollegen also anderen Lehrerin, lässt sich die Dämonin sehr schnell aus der Ruhe bringen, wird mürrisch und zickig und sehr schnell aufbrausend. Jedoch kann man sie genauso schnell wie man sie aufgewühlt hat auch wieder beruhigen indem man ihr einfach ein bisschen Honig ums Maul schmiert oder es schafft sie in Verlegenheit zu bringen. Denn kaum erscheint rote Farbe auf den Wangen der Frau so ist sie auch richtig handzahm.

Stärken:
- Ruhe bewahren
- fühlt weder Hitze noch Kälte
- hat ihre Kräfte perfekt unter Kontrolle
- ein sehr sensibler Tastsinn
- herausragendes Gehör
- Pflegen // leichte Heilkräfte und hat das Wissen wie man bestimmte Pflanzen zur Heilung verwendet


Schwächen:
- lässt sich leicht um den Finger wickeln
- kann nicht immer entscheiden wann sie sich verwandelt
- manchmal zu gutmütig (mit Schülern)
- Angst vor Gewittern (sie wird bei jedem Blitz/Donnerschlag ängstlicher)
- nicht besonders sportlich (zu schwach)
- Kann sich selber nicht immer kontrollieren sobald sie in ihrer Verwandlung ist
- braucht eigentlich Hilfe (wegen den Komplikationen von ihrer Verwandlung) würde aber niemals um welche bitten

Interesse:
Der Nachthimmel, Geschichten//Sagen, die Hintergrundgeschichten anderer Leute, Kunst, (Privat) einfach mal weggehen auch mal was trinken

Desinteresse:
Gewalt, Angebereien, Vorurteile, Technische-Mechanische Dinge

Lieblingsfach:
die die sie unterrichtet (Kunst & Sternlehre)

Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:
Sie beherrscht ein klein wenig Heilmagie
Des weiteren beherrscht sie die Fähigkeit, allem das auch nur irgendwie Leben besitzt zu steuern. Tiere, Pflanzen und auch Menschen. Sie steuer alle wie Marionetten. Jedoch ist es bei Wesen die halbwegs menschlich sind (also auch Vampire und Werwölfe) ein klein wenig schwerer da diese meistens einen viel stärkeren Willen besitzen als Pflanzen und Tiere – wenn Reiko hier punkten will muss sie einen ziemlichen Kraftaufwand hinlegen und darf den Augenkontakt nicht verlieren ehe sie den Willen ganz übernommen hat.

Verwandlung:
In ihrer Verwandlung kann sich die Lehrerin meist nicht zügeln und neigt dazu ziemlich herlos und eiskalt zu sein. Dadurch das sie mit sich selber nicht im reinen ist funktionieren ihre „Marionettenspielereien“ nicht jedoch entwickelt sie in dieser Form eine enorme Kraft, kann Sachen schweben lassen oder umherschleudern und auch Druckwellen gegen andere richten. Wenn sie sich selber nicht zügeln kann oder es keinem anderen gelingt ist sie dannach für einige Tage ausgeschaltet da sie zu viel Kraft verbraucht hat.



Verwandelt sich in:
Spoiler:
 

Verwandlunsgspruch:
Hat sie keinen, sie verwandelt sich immer dann wenn sie etwas seelisch zu sehr belastet oder wenn sie selber der Meinung ist mehr Kraft zu brauchen.

Vergangenheit/Familie


Herkunft: unbekannt
Vergangenheit:
An alles in ihrer Vergangenheit kann sich Reiko nicht mehr erinnern. Sie weiß weder wie lange sie nun wirklich schon lebt noch woher sie eigentlich kommt. An einige Einzelheiten ihrer Kindheit kann sie sich noch erinnern, nämlich daran das sie noch zwei Schwestern und einen älteren Bruder hatte. Und sie kann sich daran erinnern wie sie in ein großes schwarzes Loch gefallen ist, das wars dann aber leider auch.
Ihr eigentliches Dasein fängt eigentlich damit an in irgendeinem Dorf wach zu werden mit unerträglichen Kopfschmerzen und weder zu wissen wer sie war noch wo. Sie hatte eine kindliche Gestalt angenommen einfach weil sie ziemlich schnell feststellte das die Wesen hier zu kleinen Dingen freundlicher waren als zu großen. Sie wurde von einem alten Ehepaar aufgenommen, gegen ihren Willen. Denn helfen lassen wollte sich die Dämonin einfach nicht die auch vorerst die Sprache gar nicht verstand mit der auf sie eingeredet wurde. Reiko wusste von Anfang an das sie nicht das selbe Wesen war wie ihre „Zieheltern“. Sie hatte auch keine Scheu davor ihre Kräfte einfach mal öffentlich zu zeigen. Das alamierte das ganze Dorf zur Vorsicht. Das Mädchen lernte verdammt schnell die Sprache und Sitten der Menschen und ging auch in eine Schule. Dort war sie jedoch nicht besonders gut. Dafür gab es einige Gründe doch die wichtigsten waren wohl, das Reiko schon alles wusste und es ihr langweilig war und das die Lehrer Angst vor ihr hatten.
Befreundet hatte sich Reiko niemals mit irgendjemand anderem als ihren Zieheltern. Doch da diese wirklich schon ein beachtliches Alter erreicht hatten verstarben diese und dieses mal fühlte sie Reiko erneut als würde sie in ein schwarzes Loch fallen denn auch für Dämonen war es relativ schwer ohne auch nur einen Ansprechpartner zu leben. Doch Freunde machen konnte sich das Mädchen auch nicht da unter anderem das Gerücht umging das sie die Tochter des Teufels wäre und das sie das Ehepaar umgebracht hatte. Das war dann das erste mal, zumindest soweit sich Reiko erinnern kann, das sie sich verwandelte. Solange sie keiner reizte ging alles gut, sie lebte weiter ging zur Schule und wich den Fragen aus warum sie auf einmal so seltsam aussah. Bis sie von einigen Klassenkameraden mit Steinen beschmissen und beschimpft wurde. Sie hatte sich selber nicht unter Kontrolle und tötete einen nach dem anderem um dann in einen Schlaf für gute 3 Wochen zu fallen. Wach wurde sie in einem Sarg aus dem sie sich befreite in dem sie die Wurzeln eines Baumes lenkte. Sie wanderte eine Weile umher, kam ziemlich weit herum ehe sie schließlich auf die Akademie aufmerksam wurde.
Für sie war es zumindest ein Neuanfang und außerdem würde sie wohl keine Probleme mit ihren Kräften bekommen, hier war das ja sozusagen „normal“.

Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du:
Sternlehre (Day & Night)
Kunst (Day & Night) [sah laut Stundenplan so aus als hätten das die Beiden Klassen zusammen?? wenn nicht dann unterrichte ich eben nur Day ^^)

Nebencharaktere: //
Wer ist das auf den Ava?: keine Ahnung

Regeln gelesen?: Richtig
Glückszahl: Richtig


Zuletzt von Reiko am So Nov 29, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Reiko Sato   So Nov 29, 2009 5:42 pm

Super Stecki habe nichts daran auszusetzten.=)

Bei den Fächern ist es egal wen ein der Night-Class in der selben Stunde vorkommt wie das fach der day Class ^^
Die Day-Class hat vormittags Schule und die Night Class Abends, dass heisst das sich die beiden Klassen in der Unterrichtszeit nie sehen.

Also von mir ein Angenommen fehlt dir noch 1 ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Reiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Ort : mal hier mal daa~

Charackter
Rasse: Dämonin
Rang:
Klasse: Day + Night

BeitragThema: Re: Reiko Sato   So Nov 29, 2009 6:52 pm

Achso also haben sie nie gleichzeitig Unterricht.
Okay dann hat mich das nur bei dem Stundenplan verwirrt weil dort ja dieselben Zeiten bei den Stunden stehen. ^^ sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Reiko Sato   So Nov 29, 2009 7:31 pm

Alles in Ordnung^_^

Angenommen

_________________


~I'll also show you a sweet dream next night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reiko Sato   

Nach oben Nach unten
 
Reiko Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Welle 5
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Lehrer-
Gehe zu: