The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yukari's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Yukari Arisato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 25
Ort : an dem Ort wo du nicht bist :D

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Yukari's Zimmer   Mo Nov 16, 2009 10:13 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukari Arisato

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 25
Ort : an dem Ort wo du nicht bist :D

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Yukari's Zimmer   Mo Nov 16, 2009 10:58 pm

Yukari betrat ihr Zimmer und ging in Richtung Kleiderschrank. Sie öffnete die großen Türen und durchsuchte ihre Sachen nach dem passendem Outfit für den Ball.
Auf einmal kam ihr das Kleid in den Sinn, welches ihre Schwester zu ihrem 15 Geburtstag geschenkt hatte. (Es war ein kurzes weißes Kleid das mit einem breiten roten Band um die Taille gebunden war).Sie holte es heraus und ging damit in Richtung Spiegel. Yukari hielt es vor ihrem Körper und betrachtete sich damit. [Ein leichtes niedliches Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.] Jaa sie war sich sicher das ihre Schwester sich freuen würde.
Yukari legte das Kleid vorsichtig auf ihr Bett und begab sich in Richtung Bad um sich zu duschen. Nach einiger Zeit kam sie in einem Handtuch eingewickelt aus dem Badezimmer und holte das Kleid. Sie zog es an und schaute noch einmal in den Spiegel. Sofort holte sie noch ein bisschen Schmuck und Schminke um sich ,,hübsch'' zu machen. Nach ein paar Minuten war sie fertig. Yukari trug ihr schönes Kleid und dazu noch weiße hohe Schuhe die an der Seite jedes Schuhes je 1 rote Rose hatten. Sie hatte ihr langes blondes Haar zu einer niedlichen Hochsteckfrisur zusammengebunden, nur ein paar Strähnen fielen heraus. Yukari hatte sich auch noch passend zu ihrem Outfit geschminkt und trug lange funkelnde Ohrringe. Durch die Schminke kamen ihre strahlenden roten Augen ganz besonders zum Vorschein. Außerdem trug sie auch noch ein hübsches Armband an der rechten Hand und eine Halskette.
Ein letztes Mal stellte sie sich vor dem Spiegel und betrachtete sich. Sie war zufrieden und machte sich auf den Weg zum Ball, wo ihre Schwester sicherlich schon sein würde.
...
tbc Aula.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yukari's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Die Wohngebäude :: Haus Sonne-
Gehe zu: