The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rei Jan

Nach unten 
AutorNachricht
Rei Jan
\\m// The Shinigami \\m//
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 25

Charackter
Rasse: Shinigami (Dämon)
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Rei Jan   Di Okt 27, 2009 12:49 am


Allgemeine Daten


Nachname:
Jan

Vorname:
Rei

Spitzname:
Rei

Alter:
ca. 200 Jahre alt. äußerlich 17.

Rasse:
Shinigami (Dämon)

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
Hetero

Stand:
Arm

Klasse:
er ist ein Lehrer^^

Single oder nicht?:
Single aber suchend^^

Lehrer oder Schüler?:
Lehrer

Körperdaten


Statur:
Er ist gut gebaut, schlank.

Gewicht:
schwer zu schätzen^^“““

Körpergröße:
1,30 m

Aussehen


Besondere Merkmale:
Er kommt aus einer anderen Welt und hat daher Fähigkeiten die etwas seltsam erscheinen. Er verdeckt mit seinem Stirnband etwas.

Kleidungsstil:
Er trägt ein Blaues Hemd, eine blaue passende Hose und auch eine Kette. In der kette befindet sich Dämonen Blut von einen anderen Zanpaktou. Was er von seinen alten Freund bekommen hat.

Freizeitkleidung:
Er trägt eigentlich nichts anderes. Er ist auch erst in diese Welt gekommen und hat deshalb immer erst einmal die gleich klammoten an die er immer wäscht.

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
er hilft seinen freunden immer wenn sie in der Not sind und hilft ebenfalls wenn jemand anderes in der Not ist, er ist auch sehr nett zu fremden aber doch auch etwas misstrauisch. Er ist auch ein sehr kämpferischer Typ und freut sich auch wenn es zu einem Kampf kommt.
Im Kampf provoziert er seine Gegner und versucht so sie zu ihren best Leistungen zu bringen. Das er noch stärker werden kann. Zu Mädchen ist er sehr schüchtern und begibt sich oft in peinliche Situationen. er hat aber auch angst wichtige Personen zu verlieren weil seine Schwester verschwunden ist

Stärken:
er ist schnell im kampf und kann daher gut ausweichen er ist auch relativ stark, er kann Hakuda und Shunpo. Er freundet sich schnell an.


Hakuda: Es ist eine Kampfsport Mischung, aus Karate, kung fu und vielen mehr. Man benutzt Hände und Beine, die sehr viel Kraft auf wendet. Aber perfekt ist er nicht darin.

Shunpo:
Ein sehr sehr schneller schritt, den man nur sehen kann, wenn man dieselbe Geschwindigkeit drauf hat. In den Betrachter sieht es dann aus als würde der gegenüberliegende sich Teleportieren.

Schwächen:
Er ist sehr großmäulig gegen über Leuten die er nicht mag, er unterschätzt auch meist seinen Gegner und spielt mit ihnen was auch sein Fehler ist. Er mag es nicht rum kommandiert zu werden und von daher mag er auch manche Leute die ihn rum kommandieren können nicht. Frauen den er ist sehr schüchtern gegenüber ihnen und kann auch nicht kämpfen wenn sein Gegner eine Frau ist. Er wird auch oft im Kampf verletzt.

Interesse:
seine Katze Kiara.

Seine Schüler
Nacht Himmel
Leute die er mag

Desinteresse:
arrogante Leute
zu heißes Wetter
zu kaltes Wetter
stress

Lieblingsfach:
Magiekunte und Informatik

Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:
Er ist gut im Schwertkampf. Er ist auch schlau und (Geheimnise von Rei) Er hat einen Gelben Stein auf der Stirn und wenn er ihn zeigt kann er so alles von seinen gegenüberliegenden kopieren. Er kann Schwerter schmieden in denen dann ein Geist wohnt. Doch den der es bekommt muss mit Training und Konzentration versuchen mit diesen Geist zu reden und den Kontakt auf nehmen. Sonst würde das Schwert kein Zanpaktou oder besser gesagt ein normales Schwert bleiben. Man kann es von Rei lernen wie man mit den Zanpaktou sprechen kann. Aber er macht nur seine Schwerter für die jenigen die er für
etwas Besonderes Hält und eine gute Seele haben.

Waffe:(ich hoffe auch für Lehrer^^)
er trägt ein zanpaktou (ein schwert mit einen Geist in sich) auf seinen rücken, das zanpaktou hat eine schwarze klinge und einen schwarzen griff, sein zanpaktou ist ein feuer zanpaktou, manchmal benutzt er aber auch nur Hakuda. Sein Schwert ist 1,20m groß also fast so groß wie er selbst.

Shikai: (2. Form eines Zanpaktous)
moeru, Tapion (brenne, Tapion) wird seine zanpaktou zu diesen:

shikai
Es ist dann um ringt von Feuer und kann vieles durch schneiden, aber nicht alles.


Verwandelt sich in:
nope er verwandelt sich mal nicht^^

Verwandlunsgspruch:
gibs nich^^ xD

Vergangenheit/Familie


Herkunft:
Aus der Soul Society. Einer anderen Welt kann man sagen.
Vergangenheit:
Er kommt von einen ort aus Rukongai.Früher gab es in der soul society Experimente. Er und seine schwester, Mai, wurden eines tages ausgewählt und auch noch einige andere waisen kinder. Sie dachten sie bekommen essen und zu trinken. Sie un die waisen kinder wurden in einen großen turm gebracht.
Sie wurden in ein dunkles Verlies gesperrt, jeder bekam ein schwert. Ihnen wurde gesagt sie müssten kämpfen um lebendig herauszukommen. Erst rührte sich niemand aus angst. er erzählte seiner schwester immer das es alles gut werdn würde und das sie rauskommen. Nach einer woche des Hungerns wurde ein oberes Tor geöffnet un so viel essen gegeben das sie satt werden. Doch es war manchen Kindern zu wenig. So ergriffen sie das schwert und töteten um essen zu bekommen.Nach monaten des kämpfens um zu überleben waren Rei und seine schwester die er natürlich beschützte die einzigen die noch übrig waren. Sie dachten das es nun endlich zu ende war. Doch als die tür auf ging wurden sie getrennt und beide bewusstlos geschlagen. Als rei aufwachte war er alleine und hatte etwas auf der stirn. Einen runden gelben stein auf der stirn. Das er jetzt immer versteckt. Er wachte wieder in einen haus in Rukongai auf. Er hatte seine schwester nie wieder gesehen. Er sucht immer noch nach seiner schwester.Als er 17 wurde merkten manche shinigami das er ein hohes Rairatsu hat un so kam zu der akademie. Wo er sich gut machte, obwohl er sehr schlecht kido konnte. Als er sie fertig hatte kam er zu der 13. division. Er ging eines Tages durch die stadt als er ein schwarzes loch sah was nur er sah und so ging er zu den loch. Plötzlich zog dieses Loch ihn in eine andere Welt. Als er raus kam flog er plötzlich hinunter zu einen Dach.

Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):
Informatik (Day und Night) , Magiekunde (Night)

Nebencharaktere:
Inu Yasha, Shana Yasha

Wer ist das auf den Ava?:
Rei Yan

Regeln gelesen?:
Richtig
Glückszahl:
Richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Rei Jan   Mo Nov 02, 2009 5:02 pm

Da der Chara schon vorher da war brauchste nur ein Angenommen ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
 
Rei Jan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Lehrer-
Gehe zu: