The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akiko Arisato

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Akiko Arisato   Akiko Arisato EmptySo Okt 25, 2009 11:01 pm

http://img5.imagebanana.com/view/yob3457y/19084271.jpg
Nachname: Arisato
Vorname:Akiko
Spitzname:Aki
Alter:16
Rasse:Mensch
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Hetero
Stand: Reich
Klasse:Day Class
Single oder nicht?:Singel

Lehrer oder Schüler?:Schüler

Körperdaten


Statur:Akiko hat eine atlethische Figur,blaue Augen,weinrote Haare und hat immer ein Lächel auf dem Gesicht.
Gewicht: 50
Körpergröße:1.60 m

Aussehen


Besondere Merkmale:Ihr Merkmale sind ihre strahlenden blauen Augen
Kleidungsstil:/
Freizeitkleidung: http://img5.imagebanana.com/view/4h6ocyji/RainieNight_tic_random1.jpg

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:Akiko ist sehr freundlich zu allen und hilft auch gerne Leuten.Sie ist mutig und schreckt vor nicht zurück.Akiko ist sehr dicköpfig,wenn sie ihren Willen durchsetzten will ,kommt man nur schwer gegen sie an, wenn sie ihren Willen bekommt ist sie fröhlich und gutgelaunt bekommt sie jedoch ihren willen nicht,so wird sie zickig und böse.
Sie ist zwar etwas zurückhaltend,doch gefällt ihr etwas nicht so sagt sie sofort ihre Meinung.
Stärken:-intelligent
gerissen
mit Schwertern und ihren Fäusten kämpfen
furchtlos
kann gut malen
kann Klavier spielen
Schwächen: mental nicht sehr stark
ihre Verteidigung ist nicht sehr gut
etwas naiv
leicht verwirrbar
sensibel
Interesse:Klavier spielen
Jungs
lange Spaziergänge im Mondlicht
Süßigkeiten
Sport
Feste
Desinteresse:arrogante Leute
schlecht gelaunte Schüler
Käfer(hat Angst vor ihnen xD)
Lieblingsfach:Sport,Geschichte


Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:Akiko kann sehr viele Kampfsportarten und sie kann sehr gut mit Schwerten umgehen da sie ihr ganzes Leben lang kämpft.

Waffe:(Nur für Guardians)

Verwandelt sich in:/


Verwandlunsgspruch:/


Vergangenheit/Familie


Herkunft: Tokyo
Vergangenheit:
Akiko kommt aus einer reichen Hunterfamilie und führte dort ein glückliches Leben.
Ihre Eltern Myu&Tsukune waren erfolgreiche Hunter und haben mit ihrer Arbeit unmengen von Geld gemacht.Sie hatte zwei Geschwister Yukari und Minato die beide ebenfalls Hunter sind.
Akiko musste bereits mit fünf Jahren lernen wie man kämpft,obwohl sie niemals eine Hunterin werden wollte,doch ihre Eltern zwangen sie dazu.Sie wollten das Akiko auch einmal eine erfolgreiche und berühmte Hunterin wird.Eines Tages warteten Yukari und Akiko zuhause auf ihre Eltern und auf Minato....doch sie wurden mit einer schlimmen Nachricht überrascht,ihre Großeltern erklärten ihnen das ihre Eltern und ihr geliebter Bruder tot waren,denn sie wurden auf einer Misson getötet von einem Haufen Vampiren.Jetzt leben sie bei ihren Großeltern.Akiko hatte sich ein Ziel gesetzt:Sie wollte eine der stärksten Hunterinen überhaupt werden,so tranierte sie...Tag ein,Tag aus.


Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):/

Nebencharaktere:/
Wer ist das auf den Ava?:Igunisu(Anime:Jingai Makyo)


Regeln gelesen?:Richtig
Glückszahl:Richtig


Zuletzt von Akiko am Di Nov 17, 2009 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Re: Akiko Arisato   Akiko Arisato EmptyMo Okt 26, 2009 4:33 pm

Sehr gut^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Re: Akiko Arisato   Akiko Arisato EmptyMo Okt 26, 2009 4:37 pm

und noch mal Yuki und Inu-chii ihr könnt doch auch bei Glückszahl und regeln gelesen schreiben das es richtig o.O why imma ich lol!

und zudem passt dein Nickname nicht zu den stekcbrief des Charas. Wenn du willst kann ich es ändern ^^

Akiko oder Akiko Arisato?


wenn diese punkte erledigt ist kriegste nen Angenommen
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 32
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Re: Akiko Arisato   Akiko Arisato EmptyMo Okt 26, 2009 4:42 pm

Also wenn du das machen könntest wäre das echt toll dann würde ich gerne Akiko heißen Smile
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Re: Akiko Arisato   Akiko Arisato EmptyMo Okt 26, 2009 4:44 pm

gut dan Angenommen
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Akiko Arisato Empty
BeitragThema: Re: Akiko Arisato   Akiko Arisato Empty

Nach oben Nach unten
 
Akiko Arisato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiko´s Zimmer
» Yukari Arisato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Day Class-
Gehe zu: