The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shinobi no Unmei

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shinobi no Unmei Empty
BeitragThema: Shinobi no Unmei   Shinobi no Unmei EmptyDi Okt 20, 2009 3:17 pm

Shinobi no Unmei Kopie4vontwfgaw


http://future-shippuuden.forumieren.de/portal.htm

Einleitung

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Einstrettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wirbewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten unslangsam aber sicher wieder.
Doch war das alles nur ein falschesSpiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da,um zu helfen, zu beschützen, zu retten.
Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod.
Doch womit?
Mit Gewalt.
Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste.
Nein, ist es nicht.
Esist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg derFreundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbstund an alle, die an unserer Seite kämpfen.
Doch ist dieser Weg nicht zuschwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend?
Entscheide selbst, welchen Weg du wählst.

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Da wir ca. 50 Jahre nach Shippuuden spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
SämtlicheClans haben sich wieder aufgebaut- wenn auch noch nicht wieder ganz zualtem Glanz gefunden, einige Reiche wurden während eines Jahreandauernden Kriegs vollkommen zerstört.

Shinobi no Ummeí ist ein Naruto-Rollenspiel.
Erschaffedeinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenenPersönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichenals Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentanscheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Otogakure stehtnoch immer in hartem Konflikt zu den anderen drei Shinobi-Nationen.
Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht.
Denn ihr seid die neue Generationder Shinobi!


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Das können wir euch bieten:

• Engagement für das Forum und all seine Spieler

• Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

• Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

• Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Bitte besucht doch Shinobi no Ummeí
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
 
Shinobi no Unmei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Off-Eck :: Partner Foren-
Gehe zu: