The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Next Shippuuden

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Naruto Next Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto Next Shippuuden   Naruto Next Shippuuden EmptySo Okt 18, 2009 6:27 pm

Naruto Next Shippuuden 96cpck



Vor etwa 100 Jahren wurde die Geheim Organisation Akatsuki, welcher unter der Leitung von Nagato, dem Nachfahren des Nin-Jutsu Finders, und Madara Uchiha stand zerschlagen. Nagato wurde wie auch seine damalige Verbündete Konan besiegt und somit war der Frieden wieder hergestellt worden. Die gefangenen Bijuu wurden wieder freigelassen, auch wenn dies unabsichtlich geschehen war. Naruto Uzumaki hatte es geschafft, auch wenn es viele Opfer erfordert hatte. Madara und Sasuke Uchiha, welche die letzten Überlebenden ihres Klans waren flohen. Ihr Ziel war es den Klan wieder neu zu errichten und eine Macht ins Leben zu rufen, mit der sie alles und jeden bezwingen konnten. Viele Jahre vergingen und Naruto wurde Hokage. Die Reiche lebten glücklich und friedlich neben einander auch wenn ab und zu mal Probleme auftraten, doch dies war normal in der Welt der Shinobi.
Doch in den ganzen Jahren die vergingen wuchs der Uchiha Klan immer weiter an, bis er letztendlich groß genug war um mit seinen gefundenen Anhängern ein Großreich zu bezwingen und zu erobern. Das Reich der erde wurde von ihnen übernommen und somit zum Reich der Fächer. Der Uchiha Klan war somit zu einer Großmacht geworden und wollte dies auch öffendlich haben. Doch gaben die anderen großreiche nicht nach und weigerten sich den Klan anzunehmen, so geschah es das die uchiha unter der Führung von Madara und Sasuke einen krieg begannen, welcher letztendlich zu einem Weltkrieg wurde. Wir sind nun bereits 100 Jahre nach der Vernichtung der Akatsuki und der Krieg ist im vollen Gange. Die JInchuuriki sind als Waffen kostbare Verbündeten und die Uchiha versuchen alles um den Krieg zu gewinnen!



Ihr habt Interesse an dem Next Shippuuden bekommen? Dann sagen wir einmal willkommen in dem Naruto Forum der besonderen und vielleicht etwas verrückten Art!

Wir suchen noch viele User und hoffen das DU ebenfalls bald Teil unserer Gemeinschaft bist und du im Next Shippuuden viel Spaß hast. Wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich des Forum habt, könnt ihr diese gerne an Akio Yuudai oder Kiara stellen, welche ebenfalls hier im Forum vertreten sind. Die beiden werden euch gerne weiterhelfen und alles in ihrer Macht stehende tun um euch das Forum nahe zu bringen, falls ihr etwas wissen wollt, oder etwas nicht verstanden habt.


weitere Bewerbungsinformationen unter:


~Regeln~
~Story~
~Kriegssystem~

Wir sehen uns hoffendlich bald im Forum,

Mfg euer NS Team
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
 
Naruto Next Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Off-Eck :: Partner Foren-
Gehe zu: