The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alchemist Journey

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Alchemist Journey Empty
BeitragThema: Alchemist Journey   Alchemist Journey EmptyFr Okt 16, 2009 10:56 pm

Alchemist Journey Banner10p

Alchemist's Journey



<div align="justify">Du kennst Fullmetal Alchemist und suchst schon lange ein Forum dazu, in welchem du dich mit anderen Fans austauschen kannst? Dann bist du bei Alchemist´s Journey genau richtig! Es handelt sich hierbei nämlich um ein Fan und RPG Forum! Hier kannst du dich mit anderen Fullmetal Alchemist Fans unterhalten und wenn du Lust hast, sogar an einem RPG teilnehmen!
Auch die, die ihr Fullmetal Alchemist nicht kennt, aber kennen lernen wollt, seid bei uns herzlich willkommen!</div>



Storyline zum RPG:


<div align="justify">Nach dem gescheiterten Versuch, ihre Mutter mithilfe von Alchemie wiederzubeleben, erleiden die Gebrüder Elric große Verluste: der ältere Bruder, Edward, verliert sein linkes Bein, sein jüngerer Bruder, Alphonse, seinen gesamten Körper.
Indem er seinen rechten Arm opfert, gelingt es Ed, die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden. Kurz nachdem sie von ihrer Freundin Winry und deren Großmutter Pinako verarztet wurden, tauchen ein Mann names Roy Mustang und eine Frau mit dem Namen Riza Hawkeye auf. Mustang ist Oberstleutnant im Militär und gekommen, weil er von einem jungen und sehr begabten Alchemisten gehört hat. Nachdem ihm die Brüder erzählt haben, dass sie ihre verstorbene Mutter wieder zum Leben erwecken wollten und welchen Preis sie dafür bezahlen mussten, schlägt er Edward vor, Staatsalchemist zu werden.
Nachdem die beiden sie wieder verlassen haben, bittet Edward, Winry und Pinako, ihm eine Automail zu bauen, denn er will seinem kleinen Bruder seinen Körper zurück geben. Nach der langen und äußerst schmerzhaften Prozedur, hat Edward nun einen Arm und ein Bein aus Stahl.
Er nimmt an den Prüfungen zum Staatsalchemisten teil und besteht sie, woraufhin er den Titel "Fullmetal" erhält. Von nun an ist er ein "Lakai der Armee" und untersteht Roy Mustang, dem "Flame Alchemist".
Einige Jahre sind seitdem vergangen und nun ist Edward bereits 15 Jahre alt, jedoch suchen er und sein Bruder immer noch. Und zwar nach dem "Stein der Weisen".</div>


Eckpunkte:

- Wir sind ein Fan und RPG Forum
- Wir basieren im Punkt RPG auf dem Manga 'Fullmetal Alchemist', nicht auf dem Anime!
- Wir haben ein Rating. Es ist ab 14 Jahren.
- Die Story basiert nur auf dem Anfang des Mangas.
- Erfundene Charakter sind ebenfalls gerne gesehen, jedoch sollten sie in die Welt von Fullmetal Alchemist passen!

Wichtige Links:

- Das Forum -
- Taken & Untaken -
- Bewerbungsvorlage -
- Regeln -
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
 
Alchemist Journey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Off-Eck :: Partner Foren-
Gehe zu: