The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilightlegend

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Twilightlegend Empty
BeitragThema: Twilightlegend   Twilightlegend EmptyFr Okt 16, 2009 7:01 pm

Twilightlegend W7vzeuwuiewq
http://theworld.twilightlegend.net/forum.htm

Geschichte

Die Menschheit verzweifelt, sie haben das Limit erreicht. Auf der Erde gehen die Rohstoffe aus, die Sonne verliert an Masse und die Ozonschicht hat sich vollkommen aufgelöst. Alles wird immer kälter, dass Licht schwindet immer mehr und die Menschen erledigen sich untereinander um deren Eigentümer zu nutzen um länger zu Leben. Doch dann kommt die Wendung, denn Forschern ist es endlich gelungen eine Maschine zu erschaffen, die die Erde, die Sonne, alles wieder in die Ursprüngliche Form zu bringen, indem sie den Zeitstrom angreifen indem sie leben. Ohne weiter zu überlegen benutzten sie die Maschine und beteten, dass die Maschine ihren Zweck erfüllt. Die Maschine sendete Schallwellen über das ganze Universum, die Schallwellen wurden immer heftiger und dann geschah es. Auf einmal leuchtete die Sonne auf und wurde immer heller, sie wuchs und wuchs immer mehr, die Erde blühte auf und die Ozonschicht verhüllte die Erde wieder vollkommen. Die Forscher jubelten und waren begeistert, doch dann kahm die Wende, am Himmel leuchtete ein Stern in einer rot-schwarzen Aura und schlug auf die Erde ein. Die Halbe Erde wurde umhüllt von dieser Aura, alle Menschen die sich unter der Aura befanden fielen um, manche veränderten sich und mutierten zu Monstern und anderen Ungeheur, manche jedoch blieben wie sie waren. Dann hörte man eine tiefe Stimme:

"Menschen, welche es wagten Gottes wirken zu manipulieren, höret meine Worte. Wir geben euch euren Planeten zurück, aber ihr untersteht einer Bedingung. Die Erde wir nun unterteilt unter zwei Seiten. Alle Menschen, die in grösster Trauer versunken waren werden ihre Menschlichkeit verlieren und als dunkle Kreaturen weiterleben, durch Gottes erstaunen ist die hälfte der Menschheit dadurch betroffen. Diese dunklen Kreaturen werden nach Macht streben und versuchen die Menschheit auszurotten, verteidigt euch, sei es Waffe oder ein anderer Weg. Vergesst jedoch nicht, sie sind von der Gestalt her und ihrer Kräfte anders, aber sie sind immernoch Menschen...."

Nun liegt es an euch, werter Leser. Welche Seite werdet ihr bestreiten?
Das Ende der Geschichte kann durch dich entschieden werden!
Wähle, aber wähle Weise!

God Traitors vs. Evil Souls
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
 
Twilightlegend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Off-Eck :: Partner Foren-
Gehe zu: