The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reeyu Akira

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reeyu

Reeyu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

Reeyu Akira Empty
BeitragThema: Reeyu Akira   Reeyu Akira EmptyDi Okt 13, 2009 7:57 pm

Reeyu Akira 6777,184297U6KQK

Allgemeine Daten


Nachname:
Akira

Vorname:
Reeyu

Spitzname:
Yuu - kun

Alter:
16 Jahre alt

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
weiß er wohl selbst nicht.

Stand:
mittel - eher arm

Klasse:
Day Class

Single oder nicht?:
Single

Lehrer oder Schüler?:
Schüler

Körperdaten


Statur:
Reeyu ist eigentlich sehr dünn, da er nicht wirklich groß ist.
Also passt seine Statur auch zu seiner Größe.
Er hat weder Muskeln, noch irgendwas, was Stärke beweisen könnte.
Seine Arme sind dünn, seine Beine, er ist einfach nich wirklich der Typ
der in Schlägerreien verwickelt ist oder sonstiges.

Gewicht:
50kg.

Körpergröße:
1.62m

Aussehen


Besondere Merkmale:
keine besonderen Merkmale

Kleidungsstil:
Reeyu besitz keinen wirklichen Kleidungsstil.
Er zieht meist das an, was gerade da ist und hat meistens etwas zu große Sachen an,
da seine Mutter nicht viel Geld hat.

Freizeitkleidung:
Wie schon oben gesagt, gibt es keine besondere Kleidung die er trägt.
Sein Freitzeitstil beschrängt sich auf normale Hosen und Pullover oder T-shirts.
Nur alles ein bisschen zu groß.

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
Der Junge hat meist einen müden, verträumten Blick und ihm steht die Naivität und die Unsicherheit ins Gesicht gerschrieben. Er ist ein gutes Beispiel für Ausnutzerrei und kann sich gegen die meisten Leute garnicht wären, weil er keine körperliche Kraftbesitzt. Der etwas kindliche 16 jährige lebt in seiner Traumwelt und hat fast keinen Bezug zur Realität. Am liebsten verbringt er die Freizeit vor einem Buch oder träumt vor sich hin. Wenn man mal mit ihm ins Gespräch kommt ist er nett, freundlich und würde niemals jemanden mit Absicht beleidigen. Er vertritt nur selten seine eigene Meinung und macht sich viel aus der Meinung anderer Leute. Er würde niemals Regeln brechen oder Ärger anstifften. Das einzige Problem an seinem Charakter ist die Anhänglichkeit. Er hasst es allein zu sein und versucht deshalb die Aufmerksamkeit einer Person, die er mag mit allen Mitteln zu erlangen.

Stärken:
x künstlerisches Talent
x musikalisches Talent
x schafft es immer jemanden auf zu heitern
x würde niemals ein Geheimniss verraten oder Vertrauen brechen

Schwächen:
x total orientierungslos
x hat nicht viel Selbstvertrauen
x manchmal etwas faul
x nah am Wasser gebaut xD.
x keine Ausdauer
x zu viel Angst vor alles und jedem

Interesse:
x Bücher
x alles fröhliche und schöne xD.
x Musik
x Geschichten mit Happy Ends
x Feste
x Licheterketten


Desinteresse:
x Dunkelheit
x Vampire, Dämonen und andere Wesen [ hat Angst vor ihnen XD.]
x Disskusionen
x große Menschenmengen


Lieblingsfach:
hat kein Lieblingsfach


Fähigkeiten/Waffen
-

Fähigkeiten:
Reeyu besitz eigentlich keine besonderen Fähigkeiten.
Vielleicht die Fähigkeit sich in ein Ärgerniss ins andere zu stürzen, wenn auch unabsichtlich.


Waffe:
-

Verwandelt sich in:
-


Verwandlunsgspruch:
-

Vergangenheit/Familie


Herkunft:
England - London

Vergangenheit:
Reeyu war in einem mäßigen Haushalt und bis er drei Jahre alt war, mit beiden Eltern aufgewachsen. Seine Mutter war Hausfrau und sein Vater arbeitete in einer Firma. Mit 3 Jahren verkleinerte sich die Familie jedoch, da sein Vater mit einer anderen Frau verschwand und Yukari, die Mutter Reeyus mit ihrem kleinen Sohn zurück lies. Damals brach eine schwere Zeit für die beiden an. Sie hatten nicht viel Geld, waren jedoch glücklich. Der Junge nahm sich vor seine Mutter stolz zu machen und es im Leben zu was zu bringen. Nicht wie sein Vater einfach nur Tag ein Tag aus in einer Firma zu arbeiten.

Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):

Nebencharaktere:
keine

Wer ist das auf den Ava?:
Charakter aus dem Artbook 'Kirsche' von Adumi Thoru

Regeln gelesen?:
Richtig

Glückszahl:
Richtig


Zuletzt von Reeyu am Mi Nov 18, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Cross

Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Cross Akademie

Charackter
Rasse: Mensch
Rang: Forum Moderator
Klasse: Day-Class

Reeyu Akira Empty
BeitragThema: Re: Reeyu Akira   Reeyu Akira EmptyDi Okt 13, 2009 8:08 pm

Also von mir gibts ein
Angenommen
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Reeyu Akira Empty
BeitragThema: Re: Reeyu Akira   Reeyu Akira EmptyDi Okt 13, 2009 8:32 pm

perfekt Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Reeyu Akira Empty
BeitragThema: Re: Reeyu Akira   Reeyu Akira Empty

Nach oben Nach unten
 
Reeyu Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Day Class-
Gehe zu: