The Darkness Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shikis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyMo Okt 12, 2009 8:57 pm

Shikis Zimmer Magic_01
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 9:47 pm

pp: Bibliothek


Shiki öffnete die Tür und schloss sie sogleich wieder. "Ich geh erst mal Duschen, warte du hier solange ok?" sagte er beiläufig während er alles Notwendige holte. Als er alles hatte, verschwand er im Badezimmer.
Nachdem sich Shiki ausgiebig geduscht hatte trocknete sich der Vampir gründlich und zog schonmal seine Boxershorts plus Hose an. Shiki betrat das Zimmer und rubbelte sich die dunkelroten Haare mit einem Handtuch trocken.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 10:20 pm

pp: Bibliothek

Okay antwortete die Junge auf seine Frage. Nachdem der andere Vampir im Badezimmer verschwunden war, ging sie durchs Zimmer und blieb bei seinem großen Bett stehn, sie strich die Bettdecke glatt und lies sich darauf fallen. Das Zimmer war ziemlich modern eingerichtet und das gefiel ihr, außerdem hatte Shiki seit diesem Jahr ein Einzelzimmer, doch Rima war sich nicht sicher warum, wahrscheinlich weil sein früherer Zimmernachbar Takuma Ichijo zur Zeit nicht da war... Auch war das Zimmer ihrer Meinung nach sehr hell. Da saß das Mädchen nun und während sie wartete, sah sie sich weiter um. Als die Tür zum Badezimmer aufging blieb ihr Blick auf Serni stehn. Wir sollen wirklich nur unsere Uniform tragen? Warum das denn? Denn für einen Schulball war das doch etwas seltsam, fand Rima.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 10:26 pm

Shiki setzte sich neben Rima und trocknete sich weiter die Haare währned Rima sprach. "Nein, nur die Jungs ziehen die Schuluniform an. Die Mädchen nicht. Keine Ahnung wieso, der Rektor hat komische einfälle." Der Vampir seufzte mürrisch legte sich auf das Bett. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die noch feuchten Haare und starrte an die Decke. Der Direx ist schon komisch an sich, zuerst der Sankt. Schokolatios Tag und nun so ein Ball.... Shiki fiel es gar nicht auf das er obenrum noch nichts an hatte während er nach der Schachtel mit den Schokostäbchen suchte.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 10:45 pm

Sie beobachtete den Jungen, der sich neben sie setze Ja, das ist wirklich etwas komisch... Ihr Blick schweifte über Shiki und blieb auf seinem Oberkörper stehn, als sie merkte was sie da gerade tat, schüttelte sie ihren Kopf und schnaufte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein, er war nur ein guter Freund. Rima wusste sofort wonach er suchte, nahm die Packung mit den schokoladeüberzogenen Stäbchen und warf sie Shiki zu Die hast du doch gesucht oder?


Zuletzt von Rima Touya am Do Okt 29, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 10:52 pm

"Danke.." murmelte er und steckte sich ein Stäbchen in den Mund. Ohne sie war Shiki nicht Shiki. Auf Rimas frage hin sah er zu ihr überrascht hoch."Klar hab ich geduscht, wieso fragst du?" er hob eine Augenbraue hoch betrachtete Rima von oben bis unten. Als er merkte was er gerade tat biss er sich auf die Unterlippe die langsam anfing zu Bluten und drehte seinen Kopf weg. Er sah jetzt aus dem fenster ein paar Nght-Class Schüler die sich unterhielten und der Vampir seufzte.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyDo Okt 29, 2009 10:58 pm

Rima wurde etwas verlegen als sie merkte wie der Andere sie betrachtete und als sie das Blut roch wurde sie noch nervöser. Sie folgte seinem Blick zum Fenster und beobachtete ebenfalls die anderen Schüler um sich einwenig von dem, wirklich köstlichen Geruch abzulenken. Ihre Füße tippelten auf dem Boden als sie so auf dem Bett saß, dann sah sie zu ihrer Tasche in der ihr neues Kleid, das sie von einem Designer bekommen hatte, verstaut war. Irgendwie musste sie sich ja ablenken....
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyFr Okt 30, 2009 9:07 pm

Shiki richtete sich auf und seine Lippen näherten sich langsam ihren Hals. Er legte seinen Kinn auf ihre Schulter und genoss ihren den Geruch den sie von sich gab. Sie duftete so gut....so...verführend...Shiki schloss die Augen und machte es sich auf Rimas Schulter gemütlich. Die wunde auf Shikis unterlippe verschwand aber das Blut war immernoch da.
Der Vampir öffnete seine Augen und legte sein hand auf die Rimas. "Ich hab dich vermisst..." murmelte er kaum hörber.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyFr Okt 30, 2009 10:04 pm

Diese Berührungen waren für die Vampirin sehr ungewohnt, aber dennoch fand sie es sehr schön - sie hatte Gänsehaut. Es machte Rima sehr glücklich diese Worte von dem Jungen zu hören, also erwiderte sie ihm: Ich habe dich auch sehr vermisst... Mit der Hand, die nicht in der seinen war, strich sie über seine Lippe, um anschließend sein Blut von ihrem Finger abzulecken. Sie war sehr froh, dass die langen Sommerferien ohne ihn endlich vorbei waren.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyFr Okt 30, 2009 10:53 pm

Shiki lies Rima gewähren und legte seine Arme um sie. Er löste mit seinen Händen ihre Zöpfe um sein gesicht zu vergraben. Dieser Duft machte ihn wahnisinnig. Shiki wünschte sich das die Zeit stehen bleiben würde, so wäre dieser moment auf ewig.....Er drückte Rima an sich unf streichte ihre haare beiseite sodass der Hals sichtbar wurde, ganz vorsichtig und zärtlich fuhr er mit seinen lippen an ihren hals und hin und wieder küsste er diesen.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptyFr Okt 30, 2009 11:23 pm

Auch Rima wehrte sich nicht gegen Shikis Handlungen - sie genoss es. Sie war sie jedoch nicht wirklich sicher ob das so gut war, es fühlte sich richtig an, aber sie hatte Angst, dass sich alles ändern könnte. Also gab sie ihm noch einen Kuss aufs Schlüsselbein, lies von ihm ab und sah zu Boden. ... also, ich glaube, ich sollte mir langsam mein Kleid anziehn... Aus ihrer Tasche die sie neben der Türe des Zimmers stehn gelassen hatte, holte sie das lange rote Gewand, das am Dekolleté mit schwarzer Rüsche verziehrt war und am Rücken zugebunden werden musste. Ehm, wohin soll ich gehn um es anzuziehn? Sie war etwas verunsichert, denn sie war sich nicht sicher ob sie das Richtige getan hatte, und ihren Freund nicht irgendwie verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Okt 31, 2009 12:10 am

Als Rima sich abwandte stockte Shiki und wusste nicht recht ob er zu weit gegangen war. "Tschuldige...." konnte er nur sagen und erhob sich ebenfalls. Er betrachtete das Kleid und musste schmunzeln."Es steht dir bestimmt ausgezeichnet..."
Auf Rimas frage hin sah zur Seite. Shiki wusste nicht so recht was er tun geschweige den sagen sollte. Der Vampir fuhr sich mit der hand durchs Haar und seufzte. "Ich gehe solange ins Badezimmer. Du kannst dich hier umziehen wenn du willst..." Und ohne auf Rimas antwort zu warten, verschwand er richtung badezimmer.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 4:57 pm

Mit traurigen Blick und einem Seufzen antwortete sie ihm: Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst... Diese Situation verunsicherte die sonst so standhafte Vampirin, doch sehr.
Als Shiki ins Badezimmer gegangen war, zog sie ihre Alltagskleidung aus und das trägerlose Kleid hoch, da man es zubinden musste, hielt sie es zunächst fest und ging zu der Türe, die zum Badezimmer führte. Rima zögerte ein wenig bis sie sich endlich dazu überwunden hatte, an der Türe zu klopfen. Ehm... kannst du mir helfen?...
Es beschäftigte sie immer noch, dass sie so abweisend zu ihm war.

[Entschuldigung, dass ich so lange nicht da war, aber ich war krank nachdem ich aus Venedig wieder gekommen bin -.-]
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 6:56 pm

Als Shiki das badezimmer betrat musste er sich erst mal Abkühlen. Er öffnete den wasserhan des waschbeckens und wusch sich erst mal das gesicht. das machte er ein paarmal, bis er sich wieder beruhigt hatte. Was war los mit ihm? Sowas ist ihm noch nie mit Rima passiert. Und..dieses gefühl...was war das bloss? Der Vampir trocknete sich und sah in den Spiegel. Oha...ich seh schrecklich aus... dachte er und seufzte mürrisch. Plötzlich klopfte jemand an der Tür und als Rimas Stimme ertönte, hätte Shiki beinahe ein herzinfarkt bekommen. "Äh....ja...komme schon..." rief und ärgerte sich dafür dass seine Stimme so unsicher klang. Der Vampir öffnete vorsichtig die Tür und musterte seine Modelkollegin erst mal gründlich. "Das Kleid steht dir ausgezeichnet..." sagte er und lächelte. Shiki wurde verlegen und fragte:"Bei was soll ich dir helfen?"


Out: Np^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 8:18 pm

“Das Kleid steht dir ausgezeichnet...“ Solche Sätze hatte sie schon sehr oft gehört, aber aus dem Mund ihres besten Freundes war es das Schönste auf der Welt. Verlegen lächelte sie ihn an Danke... Ähm, also... Sie musterte ihn und hielt bei seinen Haaren angekommen, inne, sie waren etwas zerzaust, was eigentlich gar nicht so schlecht aus... Erschrocken schüttelte den Kopf, in letzter Zeit hatte sie ständig solche Gedanken. Nachdem sie ihren Blick wieder von ihm abwenden konnte, drehte sie sich um, um ihm ihren Rücken zu zeigen. Könntest du mir das Kleid hier hinten zubinden?
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 8:26 pm

Shiki merkte sofort das mit Rima etwas nicht stimmte aber er fragte nicht nach. Villeicht wollte sie es ja gar nicht sagen? Wäre gut möglich...Auf Rimas bitte hin, errötete der Vampir etwas aber nickte."Klar..." sagte er leise und versuchte so sanft wie möglich es zuzubinden. Nicht das er Angst hätte, ihr weh zu tun, er wollte nicht das Rima etwas falsches dachte. In letzter zeit schwirrten ihm viele Gedanken durch den Kopf. "Fertig...ist es so gut...?" Er streichelte ihren Rücken und wünschte sich, den Rücken mit seinen Lippen zu berüh-....Diesen gedanken verbannte er sofort und seine hand verschwand hinterm Rücken. Am liebsten hätte er sich selber eine Ohrfeige verpasst.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 9:30 pm

Ihr gefiel es wie sanft er das Kleid zu schnürte, und in ihr kam wieder der Wunsch hoch, nicht zu diesem Ball zu müssen, wo all die anderen Schüler waren. Mit Shiki allein zu sein war der Höhepunkt eines jeden Tages. Das hast du perfekt gemacht... Sie drehte sich wieder zu ihm um. Danke... Dann stellte sie sich auf Zehnspitzen und gab dem Größeren einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Ich glaube langsam sind wir etwas spät dran, aber das ist ja egal... wie lange brauchst du denn noch ungefähr?
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 9:55 pm

Rimas lob freute Shiki sehr und lächelte. "Nichts zu Danken...."sagte er vergnügt. Als die Vampirin, Shiki einen Kuss auf die Wange gab, erstarrte dieser und hielt sich mit einer Hand auf die Wange. Und wieder kam dieses gefühl...das gefühl, dieses wunderschöne geschöpf in den Arm zu nehmen und nie wiederloszulassen. Am liebsten würde er sich jetzt für diese Zuneigung bedanken aber Rimas frage riss Shiki aus seinen Gedanken. "Ach... nicht lange..." sagte er schnell und schnappte sich das hemd, dass auf den Stuhl lag. Er knöpfte es zu und legte die Krawatte um den Hals um sie später festzubinden. Nachdem er die jacke angezogen hatte und die Krawatte auch im tadellosen zustand war, überprüfte er alles noch mal Spiegel, kämmte seine wuscheligen roten haaren mit den Fingern zurecht und nickte zufrieden. "So bin fertig...los gehts!" Er öffnete die Tür und bevor Rima das Zimmer verlassen konnte, schloss Shiki die Tür noch einmal, drückte Rima sanft gegen die Tür, nahm sie in den Armen und küsste sie. Es war ein schönes Gefühl ihre weichen lippen auf seine zu spüren und am liebsten würde er den Ball sausen lassen und mit Rima allein den Abend zusammenverbringen. Aber das ging nicht, deswegen löset er sich von ihr lächelte sie keck an und öffnete wieder die Tür. "Auf gehts.." rief der Vampir.
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Rima Touya

Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 10:49 pm

Rima beobachtete Shiki, wie er sein Hemd, seine Krawatte und seine Jacke anzog. Anschließend sah auch sie noch einmal in den Spiegel, um ihr Aussehen zu überprüfen, denn das Kleid hatte sie neu für diesen Ball bekommen, und selbst noch nie gesehen, ihr gefiel das Kleid wirklich, es passte gut zu ihren blonden Haaren. Heute trug sie ihre Haare offen, denn irgendwie, fand sie, sah das eleganter aus...
Sie wollte gerade das Zimmer verlassen, als der Andere die Türe wieder schloss und sie sanft gegen die Tür drückte. Zunächst wusste sie nicht was sie machen sollte, doch dann legte sie die Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Am liebsten wäre sie für immer dort geblieben, doch leider bestand bei dem Ball Anwesenheitspflicht, also beschloss sie ihn zu fragen, was er nach dem Ball noch vorhatte. Sie seufzte als er sich von ihr löste, und erwiderte sein Lächeln. Meinst du wir könnten nach dem Ball noch etwas Zeit miteinander verbringen? Rima nahm seine Hand als er wieder die Türe öffnete. Ich bin bereit! Sagte sie mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
Shiki


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer EmptySa Nov 07, 2009 11:06 pm

Auf Rimas frage, machte Shikis Herz einen gewaltigen Sprung. "Klar, wir haben ja keine Schule." antowortete er lächelnd und drückte Rimas hand sanft. Die 2 verliessen Shikis Zimmer und machten sich auf den Weg richtung Aula.

tbc: Aula

Out: bin off bye ^^
Nach oben Nach unten
https://darknesslive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shikis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shikis Zimmer   Shikis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Shikis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Die Wohngebäude :: Haus Mond-
Gehe zu: