The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Senri Shiki

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Senri Shiki   Mo Okt 12, 2009 3:23 pm



Allgemeine Daten


Nachname:
Shiki
Vorname:
Senri
Spitzname:
/
Alter:
16
Rasse:
AdlesVampir
Geschlecht:
mänlich
Gesinnung:
Hetero
Stand:
mittel
Klasse:
Black-class
Single oder nicht?:
Single

Lehrer oder Schüler?:
Schüler

Körperdaten


Statur:
Senri ist ein hochgewachsener junger Vampir mit rötlich-braunem Haar. Dies fällt ihm meist etwas verstrubbelt in sein maskenhaftes und starr anmutendes Gesicht.
Seine blass-graublauen Augen strahlen dieselbe Distanz und Unberührtheit aus, wie sein sonstiges Auftreten. Sein Körper ist schlank und nicht muskelbepackt, obwohl Senri äuserst stark ist. Es grenzt an einen Wunder das dieser junger Mann mal lächelt.

Gewicht:
70kg
Körpergröße:
180cm

Aussehen


Besondere Merkmale:
Seine blaugrauen Augen
Kleidungsstil:
Senris Kleidungsstil ist schlicht und denoch modisch. Da er in seiner Freizeit als Model arbeitet hat er zudem noch einen guten Geschmack was Kleidung betrifft.
Freizeitkleidung:


Shiki in seiner alten Schuluniform


Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
Der junge Vampir ist sehr verschlossen und nahezu emotionslos Fremden gegenüber.
Diese Introvertiertheit ist eine seiner größten Schwächen. Dadurch dass er sich derart in sich selbst zurückzieht, macht er sich angreifbar. Sein seelisches Wohl wird irgendwann einen dauerhaften Schaden nehmen.
Er legt wert auf ein modisches Äußeres, sicher, er ist ja schließlich Model. Aber dennoch kommt diese Seite von ihm, Fremden gegenüber meist arrogant und hochnäsig vor. Oft wird er als langweiliges und verwöhntes Vampir-Jüngelchen abgestempelt.
Dies kaschiert jedoch seine andere Seite. Senri kann im Kampf gegen Feinde sehr impulsiv werden, dann steht eines fest: Mit diesem Vampir ist dann nicht mehr zu Spaßen.
Legt er erst einmal richtig los und setzte seine Fähigkeiten ein, kann es für seinen Gegner nur noch ein unschönes Ende nehmen.
Aber auch der Rothaarige hat auch noch eine andere Seite. Sein Inneres ist verletzlich und sensibel, sehr introvertiert. Senri geht vieles für sich selbst durch, daher redet er nicht sehr viel und wirkt abweisend. Er begutachtet Situationen genaustens und sucht für sich selbst nach der geeignetesten Lösung. Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt.

Stärken:
- Model
- Intelligent
- Blutmagie
- Magiekunde
- immer für seine Freunde da
- ist für sein Cousin Allen immer da
- sieht gut aus

Schwächen:
- oft gelangweilt
- emotionslos
- etwas arrogant
- seelisch verletztbar
- würde für seine Freunde alles tun

Interesse:
- SchokoPoky(ein mit schokolade überzogenes Stäbchen)
- modeln
- Magiekunde

Desinteresse:
- Schule
- andere Rassen
- schlecht gelaunte schüler
- Alles andere

Lieblingsfach:
Magiekunde

Fähigkeiten/Waffen

Fähigkeiten:
Senri beherrscht die Blutmagie. Er ist im Stande dazu sein Blut zu kontrollieren, es zu verfestigen und es als äußerst wirksame Waffe einzusetzen. Meist nutzt er es in der Form einer steuerbaren und beinahe endlos verlängerbaren Peitsche, so jagt, bekämpft und schaltet er seine Feinde aus. Desweiteren verfügt er über eine hohe regenerationskraft, das heißt, das er sich schnell von seinen Wunden erholen kann. Schwere Verletzungen dauern aber länger.


Waffe:(Nur für Guardians)
/
Verwandelt sich in:
/

Verwandlunsgspruch:
/

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Unbekannt
Vergangenheit:
Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem Vampir bewusst ist, fließt das Blut eines Reinblütigen, noch dazu eines aus dem Kuran-Clan, durch seine Adern.
Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuran versuchte an die reinblütige Prinzessin (Yuki), seine Nichte und Senris Cousine zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister (Juri und Haruka), Kanames Eltern ums Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für Tod erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief
Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war.
ER schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde.
Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Vampirs, sondern verursachten auch bleibende Narben in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand.

Sonstiges

Welche Fächer unterrichtest du?(Für Lehrer):

Nebencharaktere:
/
Wer ist das auf den Ava?:
Senri Shiki[Vampire Knight]

Regeln gelesen?: Richtig
Glückszahl: Richtig

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
 
Senri Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Charackter Anmeldung :: Schülerverzeichnis :: Night Class-
Gehe zu: