The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Der Garten   So Okt 11, 2009 7:34 pm


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Okt 26, 2009 12:40 am

Ciel wusste nicht wieso es ihn hierher gezogen hatte. Alles, was er gewollt hatte, war frische Luft und ein wenig Ruhe gewesen, damit diese hartnäckige Übelkeit endlich nachließ. Aber er bereute nicht so weit gelaufen zu sein - nun, zumindest von der Bibliothek aus gesehen - denn der Garten der Cross Academy war wirklich ein bemerkenswerter Ort. Ganz nach Ciel's Vorliebe wurde er ziehmlich ordentlich gehalten, auchwenn man nie jemanden sah, der sich hier um etwas kümmerte. Fast schien es so, als würde hier alles so perfekt wachsen, wie es aussah. Seltsam.

Ohne Mucks hatte der Graf es sich auf einer der Holzbänke bequem gemacht - halb im Schatten, halb in der milden Nachtmittagssonne. In seiner starren rechten Hand hielt er noch das halbleere Glas mit der hellroten Lösung, sie ruhte eher kraftlos auf seinem Oberschenkel. Den Kopf hatte Ciel zurückgelegt und in den Nacken fallen lassen. Sein freies Auge war geschlossen.

In diesem Augenblick wirkte Ciel ziehmlich entspannt und außerordentlich friedlich. Sein sonst so ernstes Gesicht schien zum ersten mal sein Wochen wieder sorglose Züge anzunehmen und sein leicht offen stehender Mund gab dem Erscheinungsbild des Vampires seine ganze Kindlichkeit zurück. Er atmete flach, genoss die frische Luft aber. Es störte ihn nicht einmal, dass die Sonne seine Nasenspitze kitzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 4:58 pm

Akiko sah sich den wunderschönen Garten an sie sah sich um es war alles so ruhig und friedlich.
//Wow...einfach wunderbar hier.....ich werde etwas hier bleiben und mich entspannen//
Akiko war immer noch seit ihrem letzten Hunterjob sehr müde und alles was sie wollte hatte sie gefunden...einen ruhigen Ort wo sie es sich gutgehen lassen kann.
Die Sonne wärmte sie und das gefiel ihr...doch als sie sich umschaute,bemerkte sie einen Jungen man der auf einer der Holzbänke saß
//Oh...ihn hatte ich ja garnicht bemerkt..//

Die Hunterin setzte sich auf eine andere Holzbank und genießte es von der Sonne angelächelt zu werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 6:35 pm

Ciel hatte nichteinmal die Augen öffnen müssen, um zu merken, dass er nichtmehr alleine war. Auch konnte er genaustens deuten, 'was' denn seine Einsamkeit störte. Er hatte sie nicht riechen können, aber die schwache Aura verriet dem jungen englischen Grafen sofort, dass es sich um ein menschliches Wesen halten musste - als ob er heute mit ihnen nicht schon genug Probleme gehabt hatte. Die Junge Frau - wie es sich später herrausstellte - war aber in vollkommener Sicherheit. Erstens konnte er ihr Blut nicht riechen und zweitens war ihm nach dem nächsten Schluck aus seinem Glas mit den zwei Bluttabletten sowieso reglich der Appetit vergangen. Wenn er doch nur sein Blut hätte kosten dürfen . . .

Augenblicklich schlug Ciel das Lid hoch und wandt den Kopf zur Seite, um nicht direkt in die Sonne starren zu müssen. Kurz darauf rutschte er schließlich vollkommen auf die Schattenseite - irgendwie half Sonne nicht gerade bei seiner Genesung. Und da er nun sowohl gesättigt war, als auch schon hellwach, konnte er sich doch gleich mal ansehen, wessen Präsenz ihn da wieder irritiert hatte. Also setzte Ciel gleich einmal wieder seinen wohlbekannter überaus arrogantern Blick auf und sah hoch. Er erblickte die Gestalt einer Frau, sehr jung und für einen Menschen sehr ansehnlich. Genau wie Ciel's Kleidung, war auch ihre sehr . . . außergewöhnlich, genau wie die Farbe ihre Haares. Sie erinnerte den Vampir an Feuer . . .

Gedankenversunken hatte der Kleine garnicht gemerkt, dass er angefangen hatte zu starren. Eigentlich recht unhöflich, vorallem mit seinem überheblichen Blick. Aber auch etwas unheimlich - der schwarzen Augenklappe halbers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 7:01 pm

Akiko fand das der Junge arrogant wirkte,etwas bedrohlich und Eiskalt....darauf hin merkte sie das er ein Vampir war
//Na klasse...ich hatte heute echt schon zu viel mit denen zu tun..und jetzt wieder//
Sie sah den Jungen an konnte aber nichts ungewöhnliches fest stellen aus die Augenklappe,sie ließ ihn unheimlich und mysteriös wirken.
Angst hatte Akikio trotzdem nicht sie ist den umgang mit Vampiren gewöhnt und fürchtete sich daher nur sehr selten vor ihnen.
Sie war fasziniert von der Kleidung des jungen Vampires,sie sah..außergewöhnlich aus genauso wie ihre.
Schwarze Haare...tiefblaue Augen es erinnert sie an Eis.

Sie fand es nicht sehr schlimm das der Junge sie anstarrt nur sein arroganter Blick machte sie etwas wütend aber sie fragte sich nur eins:warum tat er dies?
Ähm entschuldigung gibt es einen Grund das sie mich so anstarren?"
Sie lächelte ihr schönstes Lächeln,denn sie wollte nicht unhöflich erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 7:21 pm

Die junge Frau an sich war nicht nur merkwürdig, sie handelte auch ziehmlcih überrascht, wie der junge Graf fand. Denn ehrlich gesagt hätte er nie erwartet, dass sie ihn ansprechen würde. Eher hatte er gehofft, sie würde still dort auf ihrer Bank sitzen bleiben, aber . . . Tough luck!, wie man in seiner Heimat sagte.

Nur mit Mühe und Not hatte Ciel sich einer wirklich bissigen Antwort drücken können, doch warum wusste er nicht. Vielleicht war es das Lächeln, dass ihn so irritierte. Warum hatte sie keine Angst? Warum reagierte sie nichtm wie all die anderen Menschen? Ohne es je zugeben zu wollen, war der Vampir tatsächlich ziehmlich verwirrt und zeigen würde er dies erst mit Recht nicht! Stattdessen hielt er standhaft seinen blasierten Blick und eine eiskalte, gefühlslose Miene.

Es tut mir ebenfalls sehr Leid Miss, doch finden sie nicht, dass es ziehmlich eingebildet ist zu glauben ich würde sie anstarren, nur weil sie sich zufällig in der Richtung meines Blickes befanden?

Trotz Verwirrung hatte Ciel es sich nicht nehmen lassen, aus reinem Sarkasmus heraus eine höfliche Anredeformel zu benutzen, es machte ihm einfach Spaß. Schließlich emfpand er null Respekt für Menschen - das hatte er heute schon bewießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 7:35 pm

Die Antwort des Jungen überraschte sie kaum an seinem arroganten Blick wusste sie das so eine Antwort auf sie zu kommen würde.
Trotzdem fand sie es lustig wie er reagierte und sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen,denn sie musste über den beißenden Sarkasmums
in seiner Stimme lachen.

"Uups entschuldigen sie wenn ich die Situation falsch eingeschätzt hab nur es schien mir so als hätten sie mich angestarrt" *lacht*

Akiko fand es äußerst Interessant wie der Vampir sich Verhält,aber sie würde niemals Angst zeigen egal was kommt,denn für eine Hunterin schickt sich so etwas nicht.
Auf ihrem Gesicht machte sich ein großes Lächeln breit und sie war neugierig was der Vampir als nächstes tun wird.
//Heheh...das kann noch lustig werden//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 8:00 pm

Seit genau 144 Jahren fand Ciel schon, dass Menschen die seltsamsten Wesen auf der Welt waren. Alle gleich und ihr Innerstes so leicht lesbar, wie ein Buch für dreijährige - Vampire, versteht sich. Selten geschah es, nein, eigentlich nie um genau zu sein, dass Ciel von ihnen faszniert oder gebannt war, denn sie waren langweilig und dienten nur kurzweilig entweder als Spielzeug oder als Nahrung. Doch eines musste er ihnen lassen - sie waren allesammt komplett verrückt! Oder warum hatte das Mädchen plötzlich gelacht? Gelacht. Ja . . .

Plötzlich fühlte sich Ciel, als ob er den ganzen Witz an der Sache verpasst hätte. Ja, es mag wohl stimmen, dass er vorhin ironisch gewesen war, aber zeitgleich hatte er es fast schon beleidigend, erniedrigend betont, sodass es im Grunde genommen nichts zu lachen gab. Und doch amüsierte die rothaarige Frau sich darüber. Wie langweilig - dann würde wohl ein Spiel mit seinen Regeln nicht zustanden kommen. Am besten würde er sie einfach essen! Dann hätte er ein Problem weniger, dass ihm unnötig Gedanken machte.

Hn. Ich muss sie enttäuschen, Miss. Ich habe nicht das geringste interesse an ihnen.

Und es war zurück! Ciel's eiskaltes und hämisches Lächeln. Eine kleine Kurvung seiner Lippen und die Senkung seiner Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 8:13 pm

Eigentlich war Akiko nur noch mehr zum Lachen zumute doch sie unterdrückte das Lachen nur ganz schwer,da sie wieder einmal nicht unhöfflich erscheinen wollte,aber ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen,obwohl ihr das großen Ärger mit diesem Vampiren einbringen konnte.Sie wusste das sie ihn nicht unterschätzen sollte,doch eins störte sie an der ganzen Situation.....dieser Junge er scheint niemals wütend zu werden,was sie sehr mysteriös fand.Es erschien ihr sehr komisch.Jedes mal wenn sie gegen einen Vampiren ankämpfen musste wurde er wütend wenn er sie im Ansatz nur Lächeln oder Lachen sah...aber dieser hier machte kein einziges Anzeichen von Wut

//Werd nicht wütend akiko sonst endet das hier wie jedes mal.....böse..//

Akiko wollte sehr gerne wissen mit wem sie es hier zu tun hatte...doch fürs erste wollte sie die Frage für sich behalten.

"Das hätte ich auch nicht vermutet" *lacht*
"Aber eine Frage hätte ich da....darf ich wissen wie sie heißen?"

Dieser Satz platzte einfach aus ihr heraus obwohl sie das eig.nicht sagen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 8:41 pm

Wenn es darum ging seine wahren Gefühle und Gedanken zu verschleiern, war Ciel ein Meister. Selbst nachdem ihn die erste heutige Begegnung mit einem Menschen bis auf die Knochen blamiert hatte und er nun auch noch mit Verwirrung, wie auch anderen Problemem zu kämpfen hatte, blieb er äußerlich so ruhig wie man es einfach gewohnt war. Die Oberfläche seiner Persöhnlichkeit so glatt wie ein Spiegel und so kalt wie das Eis selbst. Irgendwie ließ das ganze Ciel ziehmlich desinteressiert wirken - nicht, dass er plötzlich interessiert wäre oder dergleichen. Spätestens bei der nächsten Frage, zeigte sich wieder einmal, dass die Menschen doch alle gleich waren. Immer ging es um Namen und Bezeichnungen. Das war das einzige, an was sich diese Wesen festhalten konnten. Aber gut, wenn sie so sehr darauf bestand.

Ciel Phantomhive. Earl Ciel Phantomhive.

Ja, auf sein 'Graf' hatte der junge Vampir bestanden, es war schließlich sein ganzer Stolz Vampir UND Adeliger zu sein, also würde er es diesem neugierigen Menschlein gleich einmal unter die Nase reiben. Vielleicht fiele sie ja dann vor ihm auf die Knie?

Und deinen Namen kannst du ruhig für dich behalten - er interessiert mich nicht.

Eiskalt. Ciel konnte manchmal wirklich grausam sein - zumindest zu Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 9:02 pm

Eiskalt.Das war das einzige was ihr zu diesem Jungen einfiel.Ausergewöhnlich kalt so jemanden hatte sie noch nie getroffen....das selbstsichere Grinsen das sie eben noch auf ihrem Gesicht trug verschwand sofort.Dieser Vampir hatte ihr Interesse geweckt.
//Hehe....eisaklalter Junge heheh....aber ich werde trotzdem nicht wütend!//
Ein Graf?Jetzt wusste sie wenigstens mit wem sie es zu tun hatte,leider wusste sie nicht wie stark dieser Vampir ist,obwohl sie das gerne wissen wollte.

"Ich sage ihnen trotzdem meinen Namen,denn das gehört zu guten Ton.....Akiko Arisato"

Die Tatsache das sie ein Hunter ist behielt sie doch lieber für sich..denn wenn sie mit einem Vampir darüber sprechen würde...dann würde das in einem Kampf ausahten,da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 10:42 pm

Paradox, dass das Mädchen ausgerechnet jetzt damit kam, dass es zum Anstand gehörte seinem Gegenüber den Namen zu nennen und das Gefühl eines Déjà-vu's übermahnte Ciel. Hatte ihn ein gewisses blondes Kerlchen heute nicht schoneinmal versucht zu belehren? Tss! Als ob er selbst nicht wissen würde, was zur Etikette gehörte. Hielten ihn hier etwa alle für anstandslos? Denoch war es mutig gewesen, nur selten gab es tatsächlich jemanden, der sich dem Vampir wiedersetzte - meistens lebte man danach nämlich nichtmehr lange. Und ehrlich, es gefiel dem Grafen nicht, er wollte Gehorsam. Und jetzt . . . jetzt schmollte er. Innerlich, versteht sich.

Akiko, huh? . . . Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich mir ihn merke.

Süffisant grinsend drehte Ciel das leere Kristallglas mehrmals in der Hand und erhob sich von der Bank, um seinen zierlichen Körper zu strecken. Er wusste, dass der Schulball bald anfangen würde, also plante er zu gehen, um sich rechtzeitig umziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 11:00 pm

Akiko fand die Art,wie der Earl sich benahm...interessant..aber eine Sache hatte sie grad vergessen
sie musste sich noch für den Ball ein Kleid aussuchen.//Oh nein....ich muss mir noch ein Kleid aussuchen!//
Innerlich seuftzte sie....den sie fand das alle Vampire gleich mit Menschen umgehen

"Nein das verlange ich nicht..aber wenn sie ihn sich merken wollen dann können sie das tun"


Diese Worte konnte Akiko sich nicht verkneifen.
Sie sah wie der Junge ging und ging auch auf ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Okt 28, 2009 11:16 pm

Auf die letzte Aussage Akiko's hatte Ciel keine Antwort mehr gewusst - sie war richtig frech gewesen. Und zur Missgunst des Vampires war sie auch noch anders als die anderen - ganz schön nervig. Zumal Menschen im Umgang allein schon sehr anstregend war. Ja, eine pflegeleichte Version von ihnen wäre unheimlich toll.

Humans these days are getting stranger and stranger . . .

Mit einem letzten selbstgefälligen Lächeln zerdrückte Ciel das Glas in seiner Hand, zu Scherben, Blut floss. Und mit einem Ausdruck von Zufriedenheit leckte der junge Vampir die rote Flüssigkeit ab - letztendlich, als er dann ging, war sein ganzes Gesicht verschmiert.

TBC: ? ? ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Pausenhof-
Gehe zu: