The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Die Aula   So Okt 11, 2009 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier finden die meisten Events statt.



Die Aula ist wirklich sehr festlich Geschmückt. Das Buffet ist wundervoll und die Musik passt sehr gut zur Atmosphäre.
Es sind schon ein paar Schüler anwesend und alle warten auf das erscheinen des Rektors. Oder das erscheinen von Kaname-sama?



Postreihenfolge
Reeyu
Shiki
Akiko
Hanabusa
Rei Jan
Rima Touya
Ruka
Ciel
Kaname Kuran
Am
Yuki Cross

Neuankömmlinge*


*Alle User die dazu kommen müssen erst warten bis der letzte der Postreihenfolge gepostet hat. Erst dan dürfen sie posten.

_________________



Zuletzt von Shiki am So Nov 15, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de

AutorNachricht
Hanabusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mi Dez 16, 2009 12:23 am

Na sieh mal einer an....sie kann ja doch Lächeln
Aido schenkte ihr zur Antwort nur ein Lächeln ehe er wieder ernst wurde.
An deine Schwester?Was ist denn mit ihr passiert?
In sein fröhlich wirkendes Gesicht mischte sich eine Spur Anteilnahme,die nur ei genauem Hinsehn zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-naitomea.npage.de
Midori Miura

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.10

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day CLass

BeitragThema: Re: Die Aula   Di Jan 12, 2010 11:46 pm

(Soo.. ich hoffe mir ist keiner böse, nur ich hab gesehen, dass der letzte Post schon fast einen Monat her ist und da dachte ich, ich ignorier mal die Reihenfolge und schmeiß einfach mal einen Kommentar rein, wenn es sonst keiner tut^^
Falls das jetzt sehr schlimm ist und gar nicht geht können ja die Admins oder ich selber, sofern man mich darauf hin weißt, das ganze Gekrickel hier wieder löschen Wink ach ja, und nebenbei: erster Post Very Happy)

Fast drei ganze Wochen war es nun schon her, dass sie an die Cross Akademie gekommen war und es schien fast, als hätte sie die Rolle einer schwarzen, kleinen Hauskatze eingenommen. Denn wie eines dieser wunderschönen Geschöpfe durchquerte sie mit eleganten Bewegungen alle Räume und dennoch schien man sie kaum wahrzunehmen. Sie hielt sich steht’s im Hintergrund und sagte kaum etwas. Wenn man sie aber doch angesprochen hatte, so antwortete sie immer höflich, mit einem Lächeln das zwar freundlich wirkte, aber die Distanz zwischen ihr und dem Gesprächspartner verdeutlichte. Ihre Unterhaltungen wehrten also nie lange und im nächsten Moment wurde sie meistens wieder vergessen, zumindest hatte sie das Gefühl, dass es so wäre. In den Klassenräumen saß sie eigentlich immer in der letzten Reihe am Fenster, von sich heraus beteiligte sie sich nicht sonderlich, folgte aber dem Unterricht und wusste Fragen meistens knapp zu beantworten.
Kurz um, wenn man von ihrem Aussehen einmal ab sah, war sie eigentlich vollkommen durchschnittlich in ihrem bisherigen Verhalten.
Doch nun schaffte sie es einfach nicht ihre sichere Eleganz mit der sie sich sonst unauffällig bewegte, beizubehalten. Neugier hatte sie in diese Halle getrieben, aber sie hatte vorher in den Spiegel gesehen, das hätte sie nicht tun sollen.
Ihr schlanker Körper war umspielt von schwarzem edlem Stoff, der einen ganz leichten dunkelgrünen Schimmer aufwies. Als wäre dieses Kleid für sie geschaffen. Die schwarzen Haare hatte sie, zwar nicht so ordentlich wie es möglich gewesen wäre aber immerhin, zum Teil hochgesteckt, nur einzelne Strähnen hatte sie frei gelassen und diese rahmten nun ihr blasses Gesicht in dessen Zentrum smaragdgrüne Augen saßen.
Warum das so schlimm ist? Nun, Midori fällt wirklich nicht gerne auf, zwar war sie nun im Stande zu erkennen das einige, wenn nicht sogar sämtliche der Night Class Schülerinnen viel prunkvollere und auffälligere Kleider hatten, aber es war ja nicht nur das. Es war das Kleid als solches. Nicht mögen wäre was ihre Meinung über Kleider anging noch untertrieben, sie hasste sie wirklich. Wofür war sie Vampir Hunter geworden? Damit sie dann Kleider anzog, die ihr einen Großteil ihrer Bewegungsfreiheit nahmen?
Ihr Abscheu diesem Kleidungstück gegenüber sorgte allerding für eine Unwohlsein ihrerseits und das wiederum rief ihre Unsicherheit hervor.
So kam es, dass sie sich nach betreten der Aula erst mal mit großen, neugierigen und staunenden Augen umsah, ehe sie das Buffet erblickte und mit unsicheren, zögerlichen Schritten darauf zusteuerte.
Verdammte Anwesenheitspflicht, verdammte Kleiderordnung, verdammt, verdammt, verdammt! und wehe das Essen schmeckt nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memi-Lein

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Überall und Nirgens

Charackter
Rasse: Engel
Rang:
Klasse: Day - Class

BeitragThema: Re: Die Aula   So März 14, 2010 2:57 pm

( sorry mein pc ist schrott gegeangen aber nun ist er wieder heil ^^
omg was ist hier denn los ??
ich schreibe jetzt mal ! )

sie blieb immer noch an der stelle stehen und guckete sich alles weiten an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Aula   

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: