The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Aula

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Die Aula   So Okt 11, 2009 6:50 pm

Hier finden die meisten Events statt.



Die Aula ist wirklich sehr festlich Geschmückt. Das Buffet ist wundervoll und die Musik passt sehr gut zur Atmosphäre.
Es sind schon ein paar Schüler anwesend und alle warten auf das erscheinen des Rektors. Oder das erscheinen von Kaname-sama?



Postreihenfolge
Reeyu
Shiki
Akiko
Hanabusa
Rei Jan
Rima Touya
Ruka
Ciel
Kaname Kuran
Am
Yuki Cross

Neuankömmlinge*


*Alle User die dazu kommen müssen erst warten bis der letzte der Postreihenfolge gepostet hat. Erst dan dürfen sie posten.

_________________



Zuletzt von Shiki am So Nov 15, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 3:00 pm

pp. Zimmer

Reeyu war endlich an der Aula angelangt und hatte mit den Gedanken gekämpft gleich wieder ab zu hauen. Als er sich schließlich doch durch die Tür traute und den festlich geschmückten Raum sah, erinnerte er sich an seine Vorliebe für Feste. Mit ein paar Schritten hatte er dann die Aula betreten und war froh, dass schon einige Schüler anwesend waren. Ein bisschen orientirungslos sah er sich um und stellte sich dann etwas weiter hinten vor dem Büffet auf, da er nicht wusste was er sonst tun sollte, letztlich blieb sein Blick am Boden hängen und er seufze leise. Achja ~ Wie interessant doch dieser Boden war. Vielleicht hätte er sich ein Buch mit nehmen sollen. Immerhin hatte er weder vor zu tanzen noch irgendetwas anderes zu tun. Nach ein paar Minuten wanderte sein Blick wieder nach oben und er sah richtung Bühne. Bald würde wohl der Direktor hier auftauchen und die Party beginnen lassen. Von der Bühne wanderte sein Blick rüber zu den Mädchen, die alle in ihren tollsten Kleidern angezogen hatten. Würde er eine fragen, ob sie mit ihm tanzen wollte? Nein - würde er nicht. Reeyu überlegte ob er überhaupt tanzen konnte? So weit er sich erinnern konnte, hatte er es noch niemals getan. Letztlich wanderte sein Blick weiter und blieb diesmal an einem großen Fenster hängen und es besaß sogar ein Fensterbrett. x3 Mit schnellen Schritten durchquerte er die komplette Aula und sicherte sich einen Platz auf dem Fensterbrett. Das war wesentlich bequemer als irgendwo rum zu stehen und von hier aus konnte man auch prima aus dem Fenster sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 3:47 pm

pp: Shikis Zimmer

Rima und Shiki betraten die Aula und der Vampir staunte nicht schlecht. Alles war festlich geschmückt, die Musik war aber seiner meinung nach etwas zu langsam.
Er zuckte mit den Schultern und verstohlen zu Rima. In diesen Licht sah sie wirklich Wunderschön aus. Wenn er könnte würde er diesen Augenblick festhalten aber das war leider nicht möglich. Der Vampir sah sich erst mal um und entdeckte ein bekanntes gesicht, Reeyu und noch ein paar andere Night-Class Schüler die er gut kannte. Die Day-Class Schülerinen ignorierte er bewusst. Shiki hatte keine Lust sich jetzt mit den Menschenmädchen auseinander zu setzten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 4:54 pm

Akiko kam mit langsamen Schritten in den Raum,sie staunte über die Dekoration und wie schön hier alles aussah.
Sie schaute sich um da sie nicht wusste was sie tuen sollte.
Alles war so schön...die Musik...der Saal....und auch das Büffet sah wirklich gut aus,doch zur Zeit hatte Akiko keinen Hunger.
Akiko sah einen Jungen auf der Fensterbank sitzen und ging zu ihm rüber.
"Hey..kann ich mich hier zu dir setzen?"
Akiko sagte diese Worte nur etwas zögernd und schüchtern obwohl sie eigentlich nicht nervös war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 5:11 pm

Reeyu hatte scheinbar die ganze Zeit aus dem Fenster gesehen und nicht mit bekommen, dass Akiko auf ihn zu gekommen war. Erst als diese sprach und er sich angesprochen fühlte, sah er sie an und lächelte freundlich. Er rutsche ein wenig zur Seite und lehnte sich ein bisschen an die Wand, damit Akiko genug Platz hatte. Immerhin war er jetzt nicht mehr so allein, obwohl es ihm nichts aus gemacht hätte. Reeyu musterte sie einen Moment. Wirklich sie hatte ein sehr schönes Kleid an und überhaupt sah sie sehr nett aus. Wahrscheinlich war das der Grund, weshalb er nichts dagegen hatte, dass sie sich hin setzten durfte.

Natürlich. Setzt dich doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 5:21 pm

Sehr freundlich von dir,danke
Sie setze sich neben Reeyu und lächelte ihn kurz an.

Sag mal..bist du etwa ganz allein hier?

Akiko konnte sich diese Frage einfach nicht verkneifen,denn Reeyu sah ihrer Meinung nach etwas einsam aus.
Irgendwie wurde Akiko etwas nervös,sie wusste nicht wie sie sich vor dem Jungen verhalten sollte.
Akiko sah einfach aus dem Fenster und betrachtete den wunderschönen Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 5:28 pm

Reeyu wollte sich gerade wieder dem abendlichem Himmel draußen wittmen, als Akiko erneut das Wort an ihn richtete. Ob er allein hier? Ja. Er hatte es nicht für nötig gehalten, in Begleitung hier auf zu tauchen. Ausserdem könnte er niemals nach fragen. Dafür war er wirklich viel zu schüchtern und hatte Angst vor einer Ablehnung. Sein Lächeln war nicht verschwunden. Es machte ihm wirklich nichts aus. Sie schien ebenfalls allein hier zu sein. Das Fenster war groß genug dafür, dass Reeyu seine Beine an sich ziehen konnte um seine Arme darauf ab zu stützen. Diese Position war sichtlich bequemer und somit konnte er sich besser mit dem rothaarigen Mädchen unterhalten.

Ja...sieht so aus..warum frägst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 5:36 pm

Ah so ist das also....naja ich frage nur weil ich etwas neugirig war..

Bei diesen Worten musste Akiko etwas kichern und lief rot an,denn ihr war es peinlich zu zugeben das sie so ein neugiriges Mädchen war.
Akiko fand es bequem auf der Fensterbank nur eine Sache störte sie,ihr Kleid.Sie trug nicht sehr gerne teure und schöne Kleider.Am liebsten würde sie einfach in einfachen Klamotten rumlaufen,doch leider konnte man auf einem Ball ja nicht so erscheinen.Also zupfte sie an ihrem Kleid herum bis es ihr bequem genug war.Nun schaute sie sich im Raum um.Sie sah Day-Class Schüler und Nightclass Schüler und den wunderbar geschmückten Saal.Sie fand den Saal einfach so toll,das sie ihren Blick garnicht mehr von dem Saal abwenden konnte.
Die röte in Akikos Gesicht wich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 5:38 pm

Der Junge hatte ihre Mimik genau beobachtet und auch ihm war nicht entgangen, dass sie rot geworden war. Weshalb wurde sie rot? Hatte er etwas falsches gesagt? Nein, sicher nicht? Als sie sich dann umsah, folgte er ihren Blicken und sah sich ebenfalls erneut in der Aula um. Mittlerweile war es ein bisschen voller geworden.

Wartest du auf jemanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:02 pm

Akiko war es nicht entgangen das die Aula sich langsam fühlte.

Ähm nein eigentlich nicht...

Sie lachte Reeyu kurz an und schaute sich wieder im Raum um und sah wie einpaar Day-Class Mädchen wieder einmal Night-Class Jungs anhimmelten.Akiko fand es einfach schlimm wie diese Mädchen sich verhalten,sie wollte niemals so werden,naja sie ist ja auch was anderes.Sie ist nicht normal...immer wenn sie darüber nachdachte musste sie seuftzen und das tat sie in diesem Moment auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Hanabusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:05 pm

Aido betrat die Aula und sah sich um.
Es waren schon einige Day- und Nightclass Schüer dort versammelt,sodass es seiner Meinung ein interessanter Abend zu werden versprach.
Für die Dekoration interessierte er sich kaum.Vielmehr interessierte er sich für die dort versammelten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts und was er sah gefiel ihm.
Er nahm sich erstmal was zu trinken und ließ seinen Blick weiter durch den Raum streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-naitomea.npage.de
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:07 pm

Also war sie auch allein her gekommen. Reeyu beobachtete ebenfalls wie einige Mädchen, diese Night Class Schüler anhimmelten. Was war denn so toll an diesen Leuten? Nagut, er war kein Mädchen und konnte sich schwer in eines hineinversetzten. Vielleicht sollte er mal ein Mädchen fragen? Ob Akiko sich auf für diese Leute interessierte?

Darf ich dich was fragen?
Findest du, diese Night Class Schüler genauso toll, wie die anderen Mädchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:15 pm

Bei der Frage bleib Akiko fasst das Herz stehen.

.....Nein ich find sie nicht so toll,aber ich verstehe warum die ganzen Mädchen die Night-Class Schüler anhimmel...immerhin man muss zugeben das sie wirklich gut aussehen.

Es gab einen Grund warum Akiko die Night-Class nicht besonders möchte,denn sie wusste was sich hinter den schönen Fassaden verbirgt.
Und es war ihr Job so etwas aus dem Weg zu Räumen wenn sie ärger machen.Auch wenn Akiko das nicht umbedingt wollte....
Sie schaute sich wieder im Raum um und bemerkte das die Night-Class Jungs alle wirklich süß sind,aber sie verbannte diesen Gedanken sofort wieder aus ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Hanabusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:21 pm

Sein Blick fiel bei einem Mädchen hängen,dass irgendwie anders zu sein schien.
Sie unterhielt sich mit einem Jungen,den er nicht kannteaber das war ja schließlich kein Hinderniss.
Er durchquerte den Raum,bis er die beiden erreichte.
Mit einer geübten Handbewegung und einem Lächeln schob er den Jungen beiseite und wandte sich an das Mädchen.

Hallo meine Schöne.
Würdest du mir die Ehre erwweisen mit mir zu tanzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-naitomea.npage.de
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:24 pm

Achso..Reeyu wante sich wieder dem Fenster zu und sah hinaus. Naja, sie schien wohl nicht wie die anderen Mädchen zu sein. Es gab ja schon genug davon auf dieser Schule. Trotz ihres Aussehen, fand er es etwas albern. Er bezweifelte, dass diese Typen mit den weißen Uniform sich auch nur ansatzweise für eines der Mädchen, die sie anhimmelten interessierten. Aber wer weiß ~ Dem Blonden war es sowieso egal. Sollten sie doch tun was sie wollen, scheinbar machte es ihnen Spaß diesen Leuten hinter her zu laufen und anzuhimmeln. Jedem das seine. Obwohl schon viele Night Class Schüler anwesend waren, war diese eine Person nicht da. Würde er überhaupt kommen? Und hatte sich sein Zustand gebessert? Aber was interessierte ihn das? Dieser jemand konnte wahrscheinlich gut auf sich selbst aufpassen. Sein Gedankengang wurde aber schlichtweg von einer blonden Person, die eine weiße Uniform trug unterbrochen, der scheinbar an Akiko interessiert war. Und seine Worte erinnerten ihn an eine oberflächliche Person. Desinteressiert beobachtete er die beiden und seufze ein weiteres Mal. Und das Gespräch mit dem Rothaarigen Mädchen war wahrscheinlich zu ende. Ihm blieb nichts anderes übrig als erneut aus dem Fenster zu sehen.


Zuletzt von Reeyu am Mo Nov 09, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:32 pm

Akiko starrte den Jungen an....sie war etwas überrumpelt von seiner Frage.

//Oh man warum musste mir das passieren?!Naja ich sag einfach mal ja was hab ich schon zu verlieren?//

Guten Abend....ja gerne.

Sie schaute noch kurz zu Reeyu und richtete einpaar letzte freundliche Worte an ihn.
Wir sehen uns später!Und unser Gespräch bringen wir ein anderes mal zu ende okay?

Nachdem sie das sagte stand Akiko auf und betrachtete Aido.
//Hmm warum er wohl mit mir tanzen will?Mit Fragen kann ich ihn ja später bombadieren//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Hanabusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:38 pm

Aido war sehr zufrieden mit sich.
Aerdings fragte er sich was sie an diesem bonden Jungen fand.Naja das war ja jetzt auch egal-
Gut...dann lass uns gehen.

Mit einem Lächeln nahm er ihre Hand,führte sie auf die Tanzfläche und begann mit ihr zu tanzen.

Zu seinem Glück erwies sich das rothaarige Mädchen als sehr gute Tänzerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-naitomea.npage.de
Rei Jan
\\m// The Shinigami \\m//
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 25

Charackter
Rasse: Shinigami (Dämon)
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 6:48 pm

pp: first post with him XD (jop mein english is doof XD)

Rei shunpote sich in eine ecke der aula so das man ihn und seine Fähigkeit nicht sehen konnte. Immerhin sollte es nicht jeder wissen das er dies kann und besonders nicht die Day-class schüler. Dann ging er aus der Ecke und dachte: Wenn das einer sieht denken sie meist immer gleich ans teleportieren......naja es ist doch eigentlich bloß ein so schneller schrit den man eben mit bloßen auge nicht sehen kann....außer die jenige person ist genauso schnell.....oder hat solche guten Augen das er sehen kann.....ach egal was denke ich da? Rei ging direkt in die aula und sah wie eine Schülerin von ihm und auch ein Schüler, eigentlich sind es ja viele seine Schüler, sich zum tanzen vorbereiteten. Selbst Rei hatte einen Azug mit schlips an. Man muss sich ja einkleiten, aber hattte trozdem noch sein Zanpaktou, also Katana auf den Rücken. Denn ohne sein Katana geht er nicht aus den Haus. Der 1,30 m große Rei lief dann zu Reeyu und setzte sich neben ihn. "Hey Reeyu-kun na wie gehts?" Dann schaute er Akiko und Aido beim Tanzen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rima Touya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 25

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 9:28 pm

pp: Shiki's Zimmern

Auch Rima war von der Dekoration im Inneren der Aula sichtlich begeistert. Sie sah zu Shiki, der sie gerade ebenfalls ansah und grinste fröhlich. Ich freue mich schon so sehr auf nach dem Ball...
Sie hielt die Hand ihres Begleiters fest, was ein paar Schülerinnen aus der Day-Class wohl nicht so toll fanden, denn sie starrten die beiden wütend an, wieder grinste Rima ein breites Grinsen, denn Shiki war mit ihr dort und er würde diesen Mädchen sicherlich keine Aufmerksamkeit schenke und gerade das machte sie glücklich.
Als sie sich von den eifersüchtigen Mädchen abgewandt hatte, fragte sie ihren Begleiter: Willst du zu den anderen gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 9:58 pm

Akiko fragte sich immer noch warum Aido ausgerechnet mit ihr tanzen wollte,doch als sie sah wie ein paar Day-Class Schülerinen böse zu ihr rüberguckten wusste sie das Aido sehr beliebt bei ihnen war.

//Schon komisch das sie alle so extrem auf die Night-Class Schüler abfahren//

Akiko seuftze leise und danach verfolgte sie lediglich die Blicke der eifersüchtigen Mädchen.Auch auf das Tanzen musste sie keine Acht nehmen,den Akiko ist eine sehr gute Tänzerin.Ihre Schwester hatte es ihr vor einigen Jahren beigebracht,obwohl es so lange her ist hatte sie es nicht vergessen.Wie sie zu ihrer Zufriedenheit vestellte konnte ihr Begleiter auch äußerst gut tanzen,das freute Akiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Reeyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : DA wo du NICHT bist. x3

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 10:00 pm

Und schon wieder jemand, der ihm beim raus schauen störte. Langsam drehte er seinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und musterte seinen Gegenüber. Es dauerte einigeMomente, bevor er wirklich antwortete, da er irgendwie zuerst überlegen musste. Sah er so aus als würde es ihm schlecht gehen? Seine Stimme war nicht unbedingt laut und wurde fast von der Musik übertönt. Der nicht sehr redseelige Junge wunderte sich zwar darüber, dass er sich heute mit eigentlich vielen Leuten unterhalten hatte, doch freute sich auch irgendwie, weshalb er matt lächelte und in die selbe Richtung wie er sah.

Oh...guten Abend...eigentlich..ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruka

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt :)

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 10:31 pm

Ruka betrat den festlich geschmückten Raum.Es waren schon viele Leute hier,aber das störte Ruka nicht das einzige was sie störte waren die aufdringlichen Blicke der Day-Class Schüler.Sie beachtete diese jedoch nicht und schaute sich weiterhin im Raum um.Doch etwas störte ihre konzentration und das waren die Day-Class Schüler,die ihre Blicke nicht von ihr abwenden konnten.Sie überlegte sich ob sie die Schüler vielleicht böse anfunkeln sollte doch das unterließ sie lieber.Ruka fuhr sich durch ihr wunderschönea und glänzendes Haar und machte sich auf den Weg etwas trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciel
♦ bloody Earl ♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.10.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 10:46 pm

PP: Ciel's Zimmer

Wie ein Pfau war er hineinstolziert; aufrecht und sehr von sich überzeugt, hochnäßig, wie auch eitel. Seinen Blick dabei immer geradeaus, unfixiert und scheinbar doch auf ein bestimmtes Ziel im Raum gerichtet. Es schien als wolle er einen aufmerksamkeitserregenden Auftritt hinlegen, schritt dabei jedoch so rasch hindurch, dass er gerade mal die paar Blicke der desinteressierten an der Seite abbekam. Ciel's Miene war dabei sehr befangen gewesen, man merkte ihm nicht an, welch persöhnliche Hölle auf Erden das hier für ihn war; aber eigentlich merkte man ihm in diesem Moment überhaupt nichts an. Nicht, wie sehr ihn die Musik nervte, geschweige denn von dann ganzen Menschen und 'Unmenschen' die hier waren, auch nicht wie ihn die Stimmung reizte oder dieses verdammte Buffet - ohne seinen Lieblingstee . . . Ihm bekannte Gesichter hatte er aber nicht gesehen - dem Dämon sei dank - oder besser gesagt, er gab sich keine Mühe. Doch in den Augenwinkel sah er irgendwo rotes Haar aufblitzen - wem es gehören mochte, hatte der Graf leider noch nicht vergessen können.

Als der junge Vampir endlich an sein Ziel des Abends gekommen gelangt war, befand er sich auf einem steinernen Balkon. Er gehörte zu Aula und war geöffnet gewesen für diejenigen, die einen kurzen Moment Ruhe von dieser 'großartigen' Stimmung drinnen hatte. Ciel jedoch würde hier wahrscheinlich den ganzen Ball verbringen. Wieso nicht? Hier war es ruhiger und einsamer - sollte sich trotzdem irgendjemand hierher verirren, dann würde man ihn schon zu verjagen wissen.

Das große Geländer hatte vom ersten Moment an ziehmlich einladend gewirkt und trotz weißer Uniform hatte Ciel sich an dieses gelehnt. Seinen Kopf nach hinten reckend ließ er dann den Blick über die düstere, für Menschen wohl nichtmehr erkennbare Landschaft vor ihm schweifen - sein einziges blaues Auge leuchtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanabusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.10.09

Charackter
Rasse:
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 11:00 pm

Aido bemerkte Akiko's Blicke zu den anderen Daycass Schülerinnen und musste grinsen.
Besser konnte der Abend aus seiner Sicht gar nicht laufen.
Schießlich sah er seiner Tanzpartnerin in die Augen und lächelte.

Möchtest du vielleicht etwas trinken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-naitomea.npage.de
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt ;)

Charackter
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse: Day-Class

BeitragThema: Re: Die Aula   Mo Nov 09, 2009 11:05 pm

Bei Aido´s lächeln musste Akiko auch automatisch lächeln und ihr Gesicht passte sich der Farbe ihrer Haare an.

Ja gerne,du bist sehr aufmerksam.
//Was machst du hier eigentlich Akiko?!Warum wirst du rot und nervös?Das ist dir noch nie vorher geschehen...behersche dich!//

Akiko sah Aido tief in die Augen und ihr gefiel wirklich sehr was sie sah,sie liebt blaue Augen und genau diese sah sie vor sich.

//Eisblau..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Aula   

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Cross Akademy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: