The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 7:54 pm

Guten Tag meine Damen und Herren, vielleicht haben es einige bereits gesehen, doch für all jene die es noch nicht bemerkt haben: Ich bin der neue! (übrigens wäre ich sehr froh darüber wenn man noch mal schnell ein n hinter Charden anbringen könnte)
Vielleicht kennen einige wenige diesen Mann aus der schönen Serie Black Cat, dort gehört Charden zu meinen Lieblingsfiguren, dennoch spielt er hier, trotz seines Aussehens einen Schüler der Nigth Class, ungefähr 17 Jahre alt. Seine Fähigkeit mag im ersten Moment an Shiki Seiren aus Vampire Knight erinnern, ich werde mir jedoch die größte mühe geben die Kontrolle und Manipulation des Blutes ab zu ändern.
Zu mir selber ich zu sagen das ich stolze vierzehn Jahre bin (noch) und zurzeit die Realschule besuche. Wie ich heiße usw. braucht ihr jedoch nicht zu wissen, da schätze ich doch sehr die Anonymität des Internets. Sollte es noch weitere Fragen geben, nur zu, ich werde euch schon (in den meisten Fällen) nicht beißen.
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:09 pm

Und herzlich Willkommen^^
Klar änder ich eben schnell np ^^ das n läuft ja nicht weg
aber leider nehmen wir zurzeit keine Night Class schüler mehr auf weil wir haben schon zu viele sry ^^
Wir sidn grad im Day-Class, Lehrer notstand xD

aber sonst wünsche ich dir happy posting und mkeine sorge wir beissen ned *zähne bleck* hehe

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:33 pm

Toll -.-

Jetzt habe ich schon angefangen...

Wenn das wenigstens nicht alles währe...

Charden ist eben WEGEN seiner Fähigkeit das Blut zu kontrollieren meine Lieblings Figur... als normaler Mensch (Vampir Jäger oder Guardian) hat er ja keinerlei Fähigkeiten...

Toll... -.-
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:41 pm

..jaaaaaa okay bei dir ne ausnahme xD

aba das wars dan auch xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:43 pm

Vielen Dank
Aber ich mache gerne auch noch einen Lehrer als Zweit Charakter, man muss mir nur Bescheid geben wo, ich finde zwar eine Liste mit den Fächern aber keine wo man sieht welche Fächer bereits vergeben sind... cheers
Nach oben Nach unten
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:48 pm

ähh doch gibt es und zwar Lehrer und ihre Fächer xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Cross Akademie ;)

Charackter
Rasse: Halbwesen und Dämon
Rang: Forum Moderator
Klasse: Night Class beide

BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Di Sep 15, 2009 9:54 pm

Willkommen willkommen^^ xDDDD und viel spaß beim Rpg^^ xD und Forum^^ xDDDDD

Ja ja ich bin der nette modi und versuche mein best mögliches zu helfen^^(auch wenn ich net gut erklären kann.....naja)^^ xDDDD

_________________

Unterschätze keine Hanyos. Beleidigst du einen Hanyo beleidigst du alle!
Chara theme
charaktere: Shana Yasha, Inu Yasha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsumasaki Kagome

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 25
Ort : Erfurt ;)

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   Sa Okt 17, 2009 1:56 pm

Öhm...ja. XD
Moin moin un willkommen im Forum xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?   

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Guten Tag meine lieben Katzen!
» verlassen und belogen
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Allgemeines :: New User Forum-
Gehe zu: