The Darkness Live

Vampire Knight RPG mit biss.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sooo Hier bin ich :P

Nach unten 
AutorNachricht
Rokuja Chigusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 25

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 12:46 am

So ja.. hier kommt ne kleine Nervensäge Very Happy

So.. also nochmal das bin ich :

Mein Name ist sowol schrecklich als auch kurz... ich heiße Kim...
Mein Spitz name ist Micky... ja er ist länger als mein eigentlicher Name xD
bin Weiblich.. jetzt fast sechzehn... *tage klurz zähl..* Noch ziemlich genau 18 tage... Ich liebe Vampir und auch Vampirromane... ich in eine absolute Leseratte, Vampire Knight hab ich das guilty ganz gesehen und die bisher erschienen Manga´s gelesen...
Ich hab bis vor ca. 2 Wochen noch in nem anderen Rpg mitgeschrieben.. aber die haben sich leider gelöscht -.-... Mhm jaa.. ich hab ein wenig einen Knall xD wie man auf dem Bild das unten ist ja denk ich sehen kann Razz; Ich hab auch ein eigenes Forum, das im mom aber noch im Aufbau ist... Ich hab viel zu viele Tiere...
2 Hunde (Tibet terrier)
2 katzen + 5 baby´s
7 Kaninchen + 2 baby´s
2 meerschweinchen
14 Mäuse + 1 degu
1 Vogel
1 Marder
1 Pferd
1 Esel
Und fische... Jaa.. also fast einen Halben zoo xD
Ob ich gut schreibe oder nicht, ist finde ich ansichts sache.. alsoo Da ich mit mir selbst sowiso nie zufrieden bin, finde ich meine Schreibstil ned so gut.. vor allem da es mir immer wieder passiert das ich die Zeitformen verutsche...
und ich freu mich auf das geschriebsel mit euch allen =)

Also befor sich irgend jemand wundert oder was Falsches Denkt.. da war mir arg langweilig und war in der Theater Ag und hab meiner Lehrerin nur ne Frisur gezeigt die ne figur aus unserem Stück hätte haben können Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb13/361
Am

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.09

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 1:52 pm

Also herzlich willkommen x3

haben aba vieles gemeinsam bin au ne leseratte udn Liebe alles was mit vampiren zu tun hat Very Happy
Jo das ist blöd wenn man kurz dabei ist und plötzlich löschen sie sich T.T

Siehst doch knuffig aus mit diesen wuschel harren lol!

Sou ich wünsche dir happy posting

Liebe Grüße

Am
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rokuja Chigusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 25

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 1:59 pm

Find ich gut^^ Also das wir wa sgemeinsam haben xD

Ja ich wahr fast ein Monat dabei, und war dann in ferien ne woche Weg, als ich wieder ekommen bin waren se gelöscht...

Danke

glg Roku ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb13/361
Shiki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.02.09
Ort : Ähhhhhhhh

Charackter
Rasse: AdelsVampir
Rang: Admina
Klasse: Night-Class

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 2:19 pm

Katzen *__* und katzenbabys *__*

Ich komme euch besuchen so erpsare ich mir eintritt beim Zoo , xD nee wahr ein witz lol!
Finde es Cool das du so viele tiere hast ich hab kein einziges T.T Mein kanarienvogel lebte nur ein jahr bei uns und plötzlich iser gestorben Sad

Also auch ein riesiges herzlich Willkommen von mir hoffe du fühlst dich hier wohl xD

Liebe Grüße

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknesslive.forumieren.de
Bhag´thera

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.09

Charackter
Rasse: Halbwesen
Rang: Lehrer
Klasse: /

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 2:25 pm

Ich sag auch mal hallo obwohl ich heute erst dazu gekommen bin ^^

Hallöche und viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.03.09

Charackter
Rasse: Reinblüter
Rang:
Klasse: Night Class

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 2:49 pm

Herzlich Willkommen ^^

Wünsche dir happy Posting und wunder dich nicht wenn wir mal verrückt auffallen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rokuja Chigusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 25

Charackter
Rasse: Vampir
Rang:
Klasse:

BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   So Jun 07, 2009 2:51 pm

An Verrücktheiten und durchgeknallte sachen bin ich gewöhnt ^-^
Ich mein ne freundin und ich haben es geschaft uns einen ganzen tag über die Farbe grün lustig zu machen
Ich danke euch allen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb13/361
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooo Hier bin ich :P   

Nach oben Nach unten
 
Sooo Hier bin ich :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness Live :: Allgemeines :: New User Forum-
Gehe zu: